Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
11.08.2016 21:28
Es ist ein Wunder wie ein kleines Menschlein entsteht
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen nächsten Termin allerdings weiß ich nicht ob jedes mal Ultraschall gemacht wird. Ich glaube nicht
zartbitter
46787 Beiträge
12.08.2016 06:34
Ich freu mich auch immer sehr an die Termine ohne US? Das wär für mich nichts
MamaBelli
18863 Beiträge
12.08.2016 07:03
Zitat von Mamaglück83:

Es ist ein Wunder wie ein kleines Menschlein entsteht
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen nächsten Termin allerdings weiß ich nicht ob jedes mal Ultraschall gemacht wird. Ich glaube nicht


Leider machen die US bei jedem Termin nur dann, wenn man das selber zahlt...
Ich hab 220€ dafür hingelegt
MamaBelli
18863 Beiträge
12.08.2016 07:08
Zitat von zartbitter:

Ich freu mich auch immer sehr an die Termine ohne US? Das wär für mich nichts


Gerade US ist so unheimlich spannend
Ich kann auch nicht ohne

Und ... Die NFM wurde gestern mitgemacht...
Die sagt ich wollte die zwar nicht und hab sie deswegen ja auch nicht bezahlt, aber sie guckt eh immer danach
Das fand ich toll...
Die Ärztin ist einfach klasse ....

Nun sind wir auf Jungennamen suche und es gibt, für mich, nur wenige schöne

Man ist das schwer.

Zur Zeit steht Marlon im Raum, aber wir suchen weiter .
Soll ja auch zu Janosch passen

Mal sehen.
Das ist jetzt noch spannender und für uns nun so richtig greifbar, das in meinem Bäuchlein ein kleines Wesen wächst und das es ( höchst wahrscheinlich ) ein Junge ist

Wie kann man nur so verliebt sein in ein Menschlein was noch so Mini klein ist
SaSk
5791 Beiträge
12.08.2016 08:59
Ich lass dieses mal nicht jedes mal Ultraschall machen. Ein bisschen schade ist es ja schon
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2016 14:12
Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg
Mamaglück83
887 Beiträge
13.08.2016 19:16
Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Das ist ja super.
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Beistellbett hole.
Im Moment genieße ich es sehr schwanger zu sein
Wie geht's dir?
zartbitter
46787 Beiträge
13.08.2016 22:22
Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Zeig mal die Wiege bitte

Wir haben heut geguckt, aber gekauft wird jetzt noch nix
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2016 23:09
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Das ist ja super.
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Beistellbett hole.
Im Moment genieße ich es sehr schwanger zu sein
Wie geht's dir?


Mir geht's wunderbar
Heute hab ich leichte Bauchweh, denke das liegt am streichen heute...
War evtl etwas viel des Guten

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen
Mein Ischias ärgert mich zwar, aber darüber kann ich hinweg sehen
Babylon geht's wunderbar, Janosch auch ...
Also alles gut

Und dir?
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2016 23:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Zeig mal die Wiege bitte

Wir haben heut geguckt, aber gekauft wird jetzt noch nix


SaSk
5791 Beiträge
14.08.2016 11:21
Schön Belli

Wir brauchen eigentlich gar nichts kaufen Die Motte ist ja erst ein Jahr alt, wir haben noch alles. Selbst Klamotten haben wir ganz viel, was ich auch einem Jungen anziehen würde.
Abe unser Bett kommt weg und wir bauen ein größeres ich denke das Beistellbett kommt dann wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz. Mal sehen

Ich hatte gestern den ganzen Tag ziemliche Bauchschmerzen, ich denke es wächst gerade alles. Am Montag hab ich den nächsten Termin, da spreche ich das mal an.
Mamaglück83
887 Beiträge
14.08.2016 16:37
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Das ist ja super.
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Beistellbett hole.
Im Moment genieße ich es sehr schwanger zu sein
Wie geht's dir?


Mir geht's wunderbar
Heute hab ich leichte Bauchweh, denke das liegt am streichen heute...
War evtl etwas viel des Guten

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen
Mein Ischias ärgert mich zwar, aber darüber kann ich hinweg sehen
Babylon geht's wunderbar, Janosch auch ...
Also alles gut

Und dir?


Hallo,
Geht es dir heute wieder besser?
Mir geht es soweit gut. Kein Vergleich zu den ersten 3 Monaten.
Aber seid einer Woche muss ich mich morgens immer übergeben.
Ich dachte das hat ein Ende aber nun geht es wieder los
MamaBelli
18863 Beiträge
14.08.2016 19:54
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von MamaBelli:

Ich habe eben spontan ein Laufstall und eine 4 in 1 wiege gekauft
Bei rossmann Online im Angebot
Ist gleichzeitig ein Beistellbett...

Hach ich freu mich ...
Die Ersten Sachen für den Bauchzwerg

Das ist ja super.
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Beistellbett hole.
Im Moment genieße ich es sehr schwanger zu sein
Wie geht's dir?


Mir geht's wunderbar
Heute hab ich leichte Bauchweh, denke das liegt am streichen heute...
War evtl etwas viel des Guten

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen
Mein Ischias ärgert mich zwar, aber darüber kann ich hinweg sehen
Babylon geht's wunderbar, Janosch auch ...
Also alles gut

Und dir?


Hallo,
Geht es dir heute wieder besser?
Mir geht es soweit gut. Kein Vergleich zu den ersten 3 Monaten.
Aber seid einer Woche muss ich mich morgens immer übergeben.
Ich dachte das hat ein Ende aber nun geht es wieder los


Ja heute geht's wieder

Ach man, das ist ja Mist mit dem übergeben ....
Dachte das hat man nur die ersten 3 Monate ...
Halt durch
Isabella88
2946 Beiträge
14.08.2016 19:57
Hallo ihr Lieben ich melde mich auch endlich mal wieder nach dem Urlaub

Ich bin einfach weiterhin dauermüde und schlapp. Sobald ich nichts mehr im Magen habe, wird es mir kotzübel und ich muss würgen. Auf Gerüche reagiere ich auch ganz empfindlich und bekomme Brechreiz. Im Urlaub hat mein Mann morgens Rührei gemacht. Als ich das gerochen habe, musste ich sofort zur Toilette rennen und habe mich dann sogar richtig übergeben müssen... Seit 2,3 Tagen habe ich Mutterbandziehen und mein Bauch ist schon so groß Das volle Programm also...

Ich habe das schon mal gefragt, sollen wir denn eine Liste machen? Mir ist das hier die liebste Gruppe, nette Mamis und schön übersichtlich
MamaBelli
18863 Beiträge
14.08.2016 20:13
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch endlich mal wieder nach dem Urlaub

Ich bin einfach weiterhin dauermüde und schlapp. Sobald ich nichts mehr im Magen habe, wird es mir kotzübel und ich muss würgen. Auf Gerüche reagiere ich auch ganz empfindlich und bekomme Brechreiz. Im Urlaub hat mein Mann morgens Rührei gemacht. Als ich das gerochen habe, musste ich sofort zur Toilette rennen und habe mich dann sogar richtig übergeben müssen... Seit 2,3 Tagen habe ich Mutterbandziehen und mein Bauch ist schon so groß Das volle Programm also...

Ich habe das schon mal gefragt, sollen wir denn eine Liste machen? Mir ist das hier die liebste Gruppe, nette Mamis und schön übersichtlich


Huhu

Schön wieder von dir zu lesen.
Mensch, da hat es dich ja so richtig erwischt ...
Übelkeit ist echt unschön
Hoffe das legt sich bei dir bald mal

Ich bekomme Brechreiz beim Zähne putzen
Hinten die oberen Backenzähne putzen ist also nicht witzig
Naja...
Ist das einzige übel

Mit allem anderen kann man gut leben

Wenn du magst mach ne Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt