Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
23.09.2016 14:01
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja ganz schön ruhig. Das sollten wir wieder ändern Ich mag den Thread hier nämlich am liebsten.

MyGirls ich hoffe ihr könnt beim nächsten Termin das Geschlecht sehen und schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Bis auf den harten Bauch, sind das denn schon Übungswehen?

Bei uns ist alles gut soweit, bis darauf, dass mein Eisenwert mega schlecht ist... Ich war letzte Woche Donnerstag außerplanmäßig beim FA weil ich rosa Schleim hatte. War wieder vom Drücken beim Toilettengang. Habe nun Lactulose verschrieben bekommen, was ich täglich nehmen muss. Seitdem geht es besser. Das liegt wohl am Eisenpräparat. Das nehme ich täglich ein. Aber jetzt kommts. Der Wert ist trotzdem von 11,3 auf 9,8 runter Der Arzt war gar nicht begeistert und es wird jetzt engmaschig kontrolliert. Ich hab mir jetzt noch zusätzlich Kräuterblut und Rotbäckchen Mama Saft mit extra Eisen geholt und ich trinke viel Orangensaft wegen dem Vitamin C. Geht's denn sonst noch jemandem so?

Das ist aber ein niedriger wert.
Hoffe das pendelt sich schnell wieder ein mit Hilfe von Saft usw

Ich war gestern beim FA, weil ich das Gefühl habe das meine Gebärmutter mehr tut als sie zu dieser Woche sollte
War aber alles ok.
Keine wehen und MuMu ist fest zu ...

Habe nun Globuli bekommen für meinen Ischias und Magnesium für die Gebärmutter ...

Kennt sich jemand mit Globuli aus ?

Gut, dass bei dem Termin alles in Ordnung war

Wie ist denn dein momentaner Eisenwert?
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2016 14:07
Zitat von Isabella88:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja ganz schön ruhig. Das sollten wir wieder ändern Ich mag den Thread hier nämlich am liebsten.

MyGirls ich hoffe ihr könnt beim nächsten Termin das Geschlecht sehen und schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Bis auf den harten Bauch, sind das denn schon Übungswehen?

Bei uns ist alles gut soweit, bis darauf, dass mein Eisenwert mega schlecht ist... Ich war letzte Woche Donnerstag außerplanmäßig beim FA weil ich rosa Schleim hatte. War wieder vom Drücken beim Toilettengang. Habe nun Lactulose verschrieben bekommen, was ich täglich nehmen muss. Seitdem geht es besser. Das liegt wohl am Eisenpräparat. Das nehme ich täglich ein. Aber jetzt kommts. Der Wert ist trotzdem von 11,3 auf 9,8 runter Der Arzt war gar nicht begeistert und es wird jetzt engmaschig kontrolliert. Ich hab mir jetzt noch zusätzlich Kräuterblut und Rotbäckchen Mama Saft mit extra Eisen geholt und ich trinke viel Orangensaft wegen dem Vitamin C. Geht's denn sonst noch jemandem so?

Ich war gestern beim FA, weil ich das Gefühl habe das meine Gebärmutter mehr tut als sie zu dieser Woche sollte
War aber alles ok.

Habe nun Globuli bekommen für meinen Ischias und Magnesium für die Gebärmutter ...

Keine Ahnung Steht das im mutterpass ?
Gucke mir das immer nicht so genau an
Isabella88
2946 Beiträge
23.09.2016 14:11
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Isabella88:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

War aber alles ok.

Keine Ahnung Steht das im mutterpass ?
Gucke mir das immer nicht so genau an

Ja das steht im Mutterpass, da wo die ganzen Untersuchungen, die man hat einget5ragen werden. Und zwar der HB Wert ist es
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2016 14:15
Muss ich nachher mal schauen

Sind gerade im Harz angekommen und gehen jetzt mal schauen was so an Wanderwegen usw zu erkunden ist

LG
Isabella88
2946 Beiträge
23.09.2016 14:17
Zitat von MamaBelli:

Sind gerade im Harz angekommen und gehen jetzt mal schauen was so an Wanderwegen usw zu erkunden ist

LG

Oh wie toll, ganz viel Spaß euch Kannst ja dann ein paar Bildchen für uns einstellen
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2016 17:47
Zitat von Isabella88:

Zitat von MamaBelli:

LG

Oh wie toll, ganz viel Spaß euch Kannst ja dann ein paar Bildchen für uns einstellen

Mache ich
Danke
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2016 17:56

MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2016 14:09
Am 8.9. war der HB wert bei 12,5....
MamaBelli
18863 Beiträge
25.09.2016 15:14
Ich hab seit gestern total mit dem Kreislauf zutun.
Bücken, schnelle Bewegungen in eine andere Richtung und aufstehen sind ganz übel.
Fühle mich dann wie besoffen.
Auch im Liegen dann, wenn ich die Augen schließe ...

Was macht ihr dagegen?
Hat das wer?

Mamaglück83
887 Beiträge
25.09.2016 20:37
Gute Besserung.
Ich weiß nicht was man dagegen tun kann. Warst du schon zum arzt?

Ich habe heute oft Wehen und irgendwie wohl eine blasenentzündung.
MamaBelli
18863 Beiträge
25.09.2016 20:42
Zitat von Mamaglück83:

Gute Besserung.

Wegen des Schwindels noch nicht...
Ist seit gestern erst ...

Oh Mist, wehen und Blasenentzündung ..
Nicht schön
Mamaglück83
887 Beiträge
25.09.2016 20:48
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Gute Besserung.

Nicht schön

Ich überlege ob ich morgen zum arzt gehe , auch wenn ich Freitag erst dort war

Vielleicht liegt es bei dir am Blutdruck?
MamaBelli
18863 Beiträge
26.09.2016 07:07
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Gute Besserung.

Nicht schön

Ich überlege ob ich morgen zum arzt gehe , auch wenn ich Freitag erst dort war

Vielleicht liegt es bei dir am Blutdruck?

Blutdruck ist normal...Messe immer ...

zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2016 12:17
Zitat von MamaBelli:

Ich hab seit gestern total mit dem Kreislauf zutun.
Bücken, schnelle Bewegungen in eine andere Richtung und aufstehen sind ganz übel.
Fühle mich dann wie besoffen.
Auch im Liegen dann, wenn ich die Augen schließe ...

Was macht ihr dagegen?
Hat das wer?

Mit'm Kreislauf hab ich öfter Probleme, hatte ich beim Bastian auch, weil mein Blutdruck in der Schwangerschaft zu niedrig ist. Dagegen? Koffein + Zucker
zartbitter
46787 Beiträge
26.09.2016 12:18
Zitat von Mamaglück83:

Gute Besserung.

Oh nein, geht's dir schon besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt