Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
Bzwilling01
180 Beiträge
30.09.2016 07:47
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Bzwilling01:

Hey Mädels,

so ich melde mich dann auch mal wieder, sorry für die Verspätung.
Erstmal wünsche ich euch allen Gute Besserung, denen den es schlecht geht wegen Kreislauf, Blasenentzündung usw.. Hatte vor 4 Wochen auch eine (hab ich gar nicht bemerkt). Ich musste nur in der Nacht mega aufs Klo und was war, ich konnte einfach nicht. Nichts kam und ich hatte die Blas rand voll. Naja bin dann ins KH gefahren damit die mir nen Katheter legen, es war so unangenehm. 700ml kamen dann tatsächlich Die Schwester und der Arzt waren baff
Der Arzt meinte dann es wäre eine Blasenentzündung und ich habe Anthibiotika bekommen und seit dem ist alles wieder gut. Ich wusste gar nicht das man von ner Balsenentzündung gar nicht mehr aufs Klo kann, ja eigentlcih eher das Gegenteil.
Aber sonst geht es mir gut und wir haben letzte Woche erfahren das wir einen Jungen bekommen. Ich bin ja so aufgeregt, der erste Junge in meiner ganzen Familie (Oma, Mama, 2 Schwestern, eine Tochter und 1 Nichte ) das wird nochmal so spannend und neu alles. Zum Glück weiß der Papa aber bescheid wie man mit Jungs umgeht
Mir geht es soweit auch ganz gut, hab keine Beschwerden außer immer noch mega Müdigkeit. .

Lasst ihr auch die Feindiagnostik in der 20. Woche machen? Wir haben nächste Woche Termin, freu mich schon, langer großer Ultraschall

Dann wünsche ich euch erstmal noch nen schönen Tag .

@zartbitter @mamabelli Dankeschön
Glückwunsch zum jungen Outing
Eine feindiagnostik bekommt man doch nur wenn es Auffälligkeiten in der Schwangerschaft gibt.
Ich habe in der letzten Schwangerschaft nur eine bekommen weil mir ein Tumor in der 20 ssw entfernt wurde
Kann man so auch eine bekommen?

Hey,
ja meine Ärztin stellt die Überweisungen dafür auch so aus, sie ist immer sehr pingelig und will alles genau untersucht haben. Also es muss kein Grund vorliegen das sie dafür eine Überweisung ausstellt. Darum können wir den Termin auch genießen und ihn einfach nur als großen Ultraschall sehen ohne Hintergedanken

Oh je das mit dem Tumor tut mir leid, hoffe es ist aber alles gut gegangen und dir/euch geht es gut
Bzwilling01
180 Beiträge
30.09.2016 07:52
@ MamaBelli: Wie süß der kleine Mann

Oh ja Blasenentzündungen sind echt fies, ich habe diese auch regelmäßig

@Mamaglück83: Ja die tragen nicht immer alles in den Mutterpass, bei mir steht auch kaum was drin finde ich. Ich hatte auch eine Fehlgeburt gehabt, die steht zum Bsp. auch überhaupt nicht im Mutterpass, aber gehört das da nicht unbedingt rein
Manchmal ist das alles schon sehr verwirrend finde ich. Egal hauptsache den Babys geht es gut, egal was irgendwo steht.
Bri_na
22136 Beiträge
30.09.2016 08:12
Also meine FG steht drin und die anderen Kinder auch. Manchmal finde ich das sie zu viel rein schreiben.
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2016 12:47
Zitat von MamaBelli:

Hallo ihr lieben ...

Ich hab eure Beiträge gelesen, könnte aber nicht alles behalten
Wünsche denen die einen Termin haben alles Gute und viel Spaß beim Baby TV

Dann war noch wer mit Blasenentzündung ...
Ätzend! Habe ich alle ein bis zwei Jahre einmal und dann so richtig ekelhaft mit Blut, flockig und sehr sehr schmerzhaft!
Gute Besserung

@ Me

Ich hatte heute Baby TV
Der Bauchbewohner ist 21 cm groß und alles ist gesund
Er hatte die Hand zwischen den Beinen

Hoden und Penis waren ganz deutlich zu erkennen und auch die Beine, arme und Zehen ..
Das Gesicht ...

Baby liegt mit dem Po unten und die Plazenta ist vorne ...
( da wundert es mich das ich so starke und so früh schon Bewegungen gespart habe ...)

In drei Wochen ist die große Ultraschalluntersuchung.
Darauf freue ich schon total
Die dauert lange und alles wird genau geschallt, gemessen und untersucht

Da ist mein Zwerg

So... muss gleich zum Elternabend in die Schule

LG

Meinst du den großen OrganUS? Warum so spät? Den hab ich nächste Woche bei 19+6
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2016 12:50
Jemand hat nach der FD gefragt - beim großen haben wir FD machen lassen (Überweisung beim Arte geholt), jetzt lassen wir es bleiben, weil wir terminlich aktuell recht eingespannt sind, großer mitten in der Kita-Eingewöhnung steckt (da will ich ihn nachmittags nicht öfter als nötig zur Oma geben und mitnehmen ist keine Option).
Mal sehen, was die Ärztin am Mittwoch sagt, aber aktuell sag ich, dass wir es bleiben lassen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2016 12:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Hallo ihr lieben ...

Ätzend! Habe ich alle ein bis zwei Jahre einmal und dann so richtig ekelhaft mit Blut, flockig und sehr sehr schmerzhaft!
Gute Besserung

@ Me

Ich hatte heute Baby TV

Hoden und Penis waren ganz deutlich zu erkennen und auch die Beine, arme und Zehen ..
Das Gesicht ...

( da wundert es mich das ich so starke und so früh schon Bewegungen gespart habe ...)

Da ist mein Zwerg

LG

Ist im MuPa das 3. Screening.
Weiß nicht warum so spät
Bin dann Woche 22+3
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2016 13:31
Zitat von MamaBelli:

Hallo ihr lieben ...

Gute Besserung

@ Me

Ich hatte heute Baby TV

Das Gesicht ...

Da ist mein Zwerg

LG

Super,dass alles gut war beim Termin. Und ein schönes Bild von deinem Max

Ich habe um 17 Uhr Termin und Hoffe auf ein eindeutiges Outing. Bin schon den ganzen Tag total aufgeregt.
Mamaglück83
887 Beiträge
30.09.2016 14:07
Zitat von Bzwilling01:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Bzwilling01:

Hey Mädels,

so ich melde mich dann auch mal wieder, sorry für die Verspätung.
Erstmal wünsche ich euch allen Gute Besserung, denen den es schlecht geht wegen Kreislauf, Blasenentzündung usw.. Hatte vor 4 Wochen auch eine (hab ich gar nicht bemerkt). Ich musste nur in der Nacht mega aufs Klo und was war, ich konnte einfach nicht. Nichts kam und ich hatte die Blas rand voll. Naja bin dann ins KH gefahren damit die mir nen Katheter legen, es war so unangenehm. 700ml kamen dann tatsächlich Die Schwester und der Arzt waren baff
Der Arzt meinte dann es wäre eine Blasenentzündung und ich habe Anthibiotika bekommen und seit dem ist alles wieder gut. Ich wusste gar nicht das man von ner Balsenentzündung gar nicht mehr aufs Klo kann, ja eigentlcih eher das Gegenteil.
Aber sonst geht es mir gut und wir haben letzte Woche erfahren das wir einen Jungen bekommen. Ich bin ja so aufgeregt, der erste Junge in meiner ganzen Familie (Oma, Mama, 2 Schwestern, eine Tochter und 1 Nichte ) das wird nochmal so spannend und neu alles. Zum Glück weiß der Papa aber bescheid wie man mit Jungs umgeht
Mir geht es soweit auch ganz gut, hab keine Beschwerden außer immer noch mega Müdigkeit. .

Lasst ihr auch die Feindiagnostik in der 20. Woche machen? Wir haben nächste Woche Termin, freu mich schon, langer großer Ultraschall

Dann wünsche ich euch erstmal noch nen schönen Tag .

@zartbitter @mamabelli Dankeschön
Glückwunsch zum jungen Outing
Eine feindiagnostik bekommt man doch nur wenn es Auffälligkeiten in der Schwangerschaft gibt.
Ich habe in der letzten Schwangerschaft nur eine bekommen weil mir ein Tumor in der 20 ssw entfernt wurde
Kann man so auch eine bekommen?

Hey,
ja meine Ärztin stellt die Überweisungen dafür auch so aus, sie ist immer sehr pingelig und will alles genau untersucht haben. Also es muss kein Grund vorliegen das sie dafür eine Überweisung ausstellt. Darum können wir den Termin auch genießen und ihn einfach nur als großen Ultraschall sehen ohne Hintergedanken

Oh je das mit dem Tumor tut mir leid, hoffe es ist aber alles gut gegangen und dir/euch geht es gut

Meine Maus hat die op gut überstanden und ich auch
Bis wann kann man eine feindiagnostik machen lassen?

Meine Fehlgeburt wurde auch im Mutterpass eingetragen.
zartbitter
46787 Beiträge
30.09.2016 15:27
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Hallo ihr lieben ...

Gute Besserung

@ Me

Ich hatte heute Baby TV

Das Gesicht ...

Da ist mein Zwerg

LG

Ist im MuPa das 3. Screening.
Weiß nicht warum so spät
Bin dann Woche 22+3

Das dritte steht bei mir 28+0 bis 31+6
Das zweite 18+0 bis 21+6
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2016 18:25
Bei dem 2. steht 19.-22. Woche ( das würde gestern gemacht)
3. 29.-32 SSW ....

Ich lasse mich überraschen

Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2016 20:20
Der Arzttermin war toll. Es ist alles wunderbar und wie es sein sollte. Naja bis auf mein Eisenwert Der ist noch weiter runter auf 9,4. Habe jetzt ein anderes Präparat bekommen. Und wir haben unser Outing

Es ist ein Mädchen

Haben auch ein ganz tolles 3 D Bild bekommen

Mamaglück83
887 Beiträge
30.09.2016 20:56
Zitat von Isabella88:

Der Arzttermin war toll. Es ist alles wunderbar und wie es sein sollte. Naja bis auf mein Eisenwert Der ist noch weiter runter auf 9,4. Habe jetzt ein anderes Präparat bekommen. Und wir haben unser Outing

Es ist ein Mädchen

Glückwunsch zum Outing
Was für ein schönes Bild
Ich muss auch Eisen Tabletten nehmen.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.10.2016 14:10
Zitat von Isabella88:

Es ist ein Mädchen

Glückwunsch
MamaBelli
18863 Beiträge
01.10.2016 14:11
Ich habe schmerzen, wenn ich auf meinen Bauch , rechte Seite, drücke
Schon länger..
ist das wohl die Plazenta, die vorn liegt?

Hat das noch wer?
Isabella88
2946 Beiträge
01.10.2016 14:12
Danke ihr Lieben.

Mamabelli da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt