•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
21.10.2016 13:19
Zitat von Isabella88:
Huhu ihr ,
beim Termin gestern war alles in OrdnungDie kleine Blutung kam wohl davon, dass ich mich morgens übergeben musste und den ganzen Tag zu viel gemacht habe. Abends beim Arzt war keine frische Blutung mehr und es kam auch nix mehr. Muttermund fest zu und 3,5cm. Der Kleinen gehts auch super. Bin total erleichtert. Soll übers Wochenende langsam machen und ich nehme jetzt zweimal täglich Magnesium, da ich Wadenkrämpfe nscts bekomme und weil mein Bauch über den Tag öfters mal hart wird. Ach ja und mein Eisenwert ist von 9,4 auf 10,4 hoch
![]()
Das neue Präparat scheint zu wirken. Am 28.10 habe ich dann meinen nächsten Termin mit zweitem Screening
![]()
Das klingt doch super
Dann schön ausruhen am WE
21.10.2016 13:20
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Bzwilling01:
Zitat von MamaBelli:
Habe von gestern, von dem US, einen Ausdruck wo alles mögliche drin steht.
Abkürzungen und zahlen...
Da steht EFW: 549g
Ist das Baby wohl schon so " schwer"?
Kann gerade kein Bild hochladen![]()
Ja ist es. Mein kleiner ist auch schon ca. 500gr schwer.![]()
Wahnsinn oder ?
Fand das gerade total toll als ich das entdeckt habe ...
So schwer ..
Absolut
21.10.2016 13:24
Wird bei euch ab und zu am Tag der Bauch auch hart? Oder habt ihr das noch gar nicht? Also Schmerzen hab ich keine. Es wird nur hart und ist teilweise etwas unangenehm.
Wie viel habt ihr alle bis jetzt zugenommen? Mamabelli bei dir waren es 10 oder?
Wie viel habt ihr alle bis jetzt zugenommen? Mamabelli bei dir waren es 10 oder?
21.10.2016 14:02
Zitat von Isabella88:
Wird bei euch ab und zu am Tag der Bauch auch hart? Oder habt ihr das noch gar nicht? Also Schmerzen hab ich keine. Es wird nur hart und ist teilweise etwas unangenehm.
Mein Bauch wird auch ab und zu hart ...
Ich habe mich mit positivem Test gewogen ...
Wenn ich davon ausgehe dann sind es 10 Kilo
21.10.2016 14:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Isabella88:
Mein Bauch wird auch ab und zu hart ...
Ich habe mich mit positivem Test gewogen ...
Wenn ich davon ausgehe dann sind es 10 Kilo![]()
Ich denke das ist dann wohl normal mit dem harten Bauch. Ich weiß auch, dass ich das bei Carla ab der 20.Woche auch hatte. Aber beruhigt trotzdem, wenn man hört, dass das bei anderen auch vorkommt
Ich habe bis jetzt 3,3kg zugenommen. 2kg weniger als bei Carla zur selben Zeit. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
21.10.2016 14:09
Über 3 Kilo wäre ich happy
10 Kilo mehr ist schon ne Hausnummer
10 Kilo mehr ist schon ne Hausnummer
21.10.2016 14:09
Mein Termin war heute okay allerdings wurde ich wieder schnell abgefertigt.
kein schöner Ultraschall, kein Bild
nur schnell ausmessen und das war der Ultraschall
Aber meine kleine wiegt ca 1122 g
die Ärztin meinte sie ist vom Gewicht 2 Wochen schon weiter als sie sein müsste.
Und den Zuckertest hatte ich heute. Und mein wert war zu hoch
nun muss ich nochmal zum großen Zuckertest .
@isabella schön das alles in Ordnung ist
kein schöner Ultraschall, kein Bild
Aber meine kleine wiegt ca 1122 g
die Ärztin meinte sie ist vom Gewicht 2 Wochen schon weiter als sie sein müsste. Und den Zuckertest hatte ich heute. Und mein wert war zu hoch
nun muss ich nochmal zum großen Zuckertest . @isabella schön das alles in Ordnung ist
21.10.2016 14:17
Zitat von Mamaglück83:
Mein Termin war heute okay allerdings wurde ich wieder schnell abgefertigt.kein schöner Ultraschall, kein Bild
![]()
Aber meine kleine wiegt ca 1122 gdie Ärztin meinte sie ist vom Gewicht 2 Wochen schon weiter als sie sein müsste.
Und den Zuckertest hatte ich heute. Und mein wert war zu hochnun muss ich nochmal zum großen Zuckertest .
@isabella schön das alles in Ordnung ist![]()
Daseist wirklich richtig schad,dass sich der Arzt da nicht etwas mehr Zeit nimmt
Meiner ist da wirklich toll. Habe ich wohl echt Glück. Aber schön, dass mit eurer Kleinen alles gut ist
21.10.2016 14:18
Zitat von Mamaglück83:
Mein Termin war heute okay allerdings wurde ich wieder schnell abgefertigt.kein schöner Ultraschall, kein Bild
![]()
Aber meine kleine wiegt ca 1122 gdie Ärztin meinte sie ist vom Gewicht 2 Wochen schon weiter als sie sein müsste.
Und den Zuckertest hatte ich heute. Und mein wert war zu hochnun muss ich nochmal zum großen Zuckertest .
@isabella schön das alles in Ordnung ist![]()
Wie hoch war der Wert denn?
21.10.2016 14:30
Ok damit kann ich jetzt nichts anfangen
Ich weiß nur, dass der Grenzwert beim kleinen Zuckertest bei 135 liegt. Der Wert meiner Freundin lag bei 135 und sie musste den großen machen. Da kam dann aber nichts mehr dabei raus, war dann alles OK.
Ich weiß nur, dass der Grenzwert beim kleinen Zuckertest bei 135 liegt. Der Wert meiner Freundin lag bei 135 und sie musste den großen machen. Da kam dann aber nichts mehr dabei raus, war dann alles OK.
21.10.2016 14:50
Die Arzthelferin meinte unter 7 hätte der Wert sein müssen
21.10.2016 17:22
Zitat von Isabella88:
Ich habe nicht
Aber ich hatte beim großen auch keine einzige Senk- oder Übungswehe
Bis jetzt bin ich bei knapp +2kg
23.10.2016 17:25
Morgen ist ja der Zuckertest ...
Wirklich Lust hab ich darauf ja nicht
Und .... beim spazieren gehen wird mein Bauch hart und zieht, wie Seitenstiche, nur eben Nähe der Mutterbänder... oder es sind direkt diese ...
Auf jeden Fall ist das ganz schön blöd ...
Wie ist bei euch die Lage ?
24.10.2016 08:04
Hey,
also mein Bauch wird auch nicht hart, ich habe nur das er sich manchmal so zusammenzieht únd sich das mega komisch anfühlt. Aber hart wird er nicht.
Zugenommen habe ich nur 4 Kilo , freu
Zuckertest habe ich auch bald, aber ich denke da wird nichts rum kommen.
Natürlich schon mist wenn man zum großen Test muss, aber mit den Werten kenn ich mich auch nicht aus.
Dann drück ich die Daumen das es aber nicht weiter schlimm ist.
Mit der Untersuchung ist ja echt mies, man freut sich jedesmal darauf die kleinen zu sehen und dann wird man so abgefertigt. Echt schade
also mein Bauch wird auch nicht hart, ich habe nur das er sich manchmal so zusammenzieht únd sich das mega komisch anfühlt. Aber hart wird er nicht.
Zugenommen habe ich nur 4 Kilo , freu
Zuckertest habe ich auch bald, aber ich denke da wird nichts rum kommen.
Natürlich schon mist wenn man zum großen Test muss, aber mit den Werten kenn ich mich auch nicht aus.
Dann drück ich die Daumen das es aber nicht weiter schlimm ist.
Mit der Untersuchung ist ja echt mies, man freut sich jedesmal darauf die kleinen zu sehen und dann wird man so abgefertigt. Echt schade
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt