•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
18.10.2016 19:47
Zitat von MamaBelli:
![]()
Ich bin zur Zeit müde und kaputt.
Dabei habe ich seit über zwei Wochen frei und schmeiße nur den Haushalt![]()
Ansonsten nervt weiterhin der Mangel an Sauerstoff beim sitzen![]()
Foto habe ich eben gemacht. Zwei Tage später als sonst![]()
Wenn ich mich so sehe fühle ich mich " leicht" schwammig![]()
Du siehst so schön schwanger aus
Warst du schon zum arzt wegen dem Sauerstoff Mangel?
Mir ist momentan so schwindelig. Bekomme richtig Schweißausbrüche und bin kurzatmig
Vielleicht liegt es doch am alter . Die anderen Schwangerschaften habe ich besser weg gesteckt
18.10.2016 19:51
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Ich bin zur Zeit müde und kaputt.
Dabei habe ich seit über zwei Wochen frei und schmeiße nur den Haushalt![]()
Ansonsten nervt weiterhin der Mangel an Sauerstoff beim sitzen![]()
Foto habe ich eben gemacht. Zwei Tage später als sonst![]()
Wenn ich mich so sehe fühle ich mich " leicht" schwammig![]()
Du siehst so schön schwanger aus![]()
Warst du schon zum arzt wegen dem Sauerstoff Mangel?
Mir ist momentan so schwindelig. Bekomme richtig Schweißausbrüche und bin kurzatmig![]()
Vielleicht liegt es doch am alter . Die anderen Schwangerschaften habe ich besser weg gesteckt![]()
![]()
Ich hab Donnerstag einen Termin zum großen US und da spreche ich es nochmal an...
19.10.2016 06:38
Tolles Bild MamaBelli
Schon ne richtige Murmel.
Hier mal ein aktuelles Bild von mir
Schon ne richtige Murmel.
Hier mal ein aktuelles Bild von mir
19.10.2016 07:03
Zitat von Bzwilling01:
Tolles Bild MamaBelliSchon ne richtige Murmel.
![]()
Hier mal ein aktuelles Bild von mir![]()
Du hast auch schon einen schönen baby Bauch
19.10.2016 07:27
Zitat von Bzwilling01:
Tolles Bild MamaBelliSchon ne richtige Murmel.
![]()
Hier mal ein aktuelles Bild von mir![]()
Deine Kugel ist auch wunderschön
20.10.2016 07:01
Tolle Kugeln
Kreislauf - nicht schön
hab da in dieser Schwangerschaft zum Glück keine Probleme damit. Bin nur das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen erkältet, das nervt, weil ich absolut keine Zeit hab, mich auszukurieren -.-
Kreislauf - nicht schön
hab da in dieser Schwangerschaft zum Glück keine Probleme damit. Bin nur das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen erkältet, das nervt, weil ich absolut keine Zeit hab, mich auszukurieren -.-
20.10.2016 07:01
Guten Morgen zusammen
Gestern hatten wir FD - Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie wurde bestätigt, da aber sonst keinerlei Auffälligkeiten zu sehen waren, gibt es keinen Grund zur Sorge
Outing wurde ebenfalls bestätigt und Madame ist genauso aktiv wie Bastian war
Fräulein ist ca 25-26cm groß schön und nuuuuuur am zappeln, weswegen kein 3D möglich war (haben aber am 11.11. nochmal Termin in der Arztpraxis zum 3D US).
Bauchbild mach ich nachher, heut schon 22+0
Mit der Eingewöhnung geht's auch ehrlich voran, seit Montag geht er richtig gern hin
Gestern hatten wir FD - Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie wurde bestätigt, da aber sonst keinerlei Auffälligkeiten zu sehen waren, gibt es keinen Grund zur Sorge
Outing wurde ebenfalls bestätigt und Madame ist genauso aktiv wie Bastian war
Fräulein ist ca 25-26cm groß schön und nuuuuuur am zappeln, weswegen kein 3D möglich war (haben aber am 11.11. nochmal Termin in der Arztpraxis zum 3D US).
Bauchbild mach ich nachher, heut schon 22+0
Mit der Eingewöhnung geht's auch ehrlich voran, seit Montag geht er richtig gern hin
20.10.2016 07:20
Oh tolle Bild Zartbitter. Schön das alles gut ist.
Was ist singuläre Nabelschnurarterie, hab ich wohl irgendwie wieder vergessen oder überlesen
Toll wenn es den Mäusen gut geht.
3D Ultraschall hatten wir diesmal noch gar nicht, ich habe auch das Gefühl das die Ärztin auch nicht so wirklich Ultraschall macht wie bei meiner Tochter. Zumindest was die großen US angeht. Sie macht es immer nur mal fix auf dem Stuhl wenn ich zur Kontrolle da bin
Klar besser als gar nicht aber trotzdem. Diesmal ist es alles so beiläufig und bei meiner Tochter war das viel spannender. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein weil es das 2. Mal ist und man alles schon kennt
Wann richtiet ihr eigentlich die Babyzimmer ein? Ich brauche unbedingt einen Kleiderschrank, ich habe von meiner Nachbarin soviel Sachen bekommen die alle verstaut werden müssen
Was ist singuläre Nabelschnurarterie, hab ich wohl irgendwie wieder vergessen oder überlesen
3D Ultraschall hatten wir diesmal noch gar nicht, ich habe auch das Gefühl das die Ärztin auch nicht so wirklich Ultraschall macht wie bei meiner Tochter. Zumindest was die großen US angeht. Sie macht es immer nur mal fix auf dem Stuhl wenn ich zur Kontrolle da bin
Klar besser als gar nicht aber trotzdem. Diesmal ist es alles so beiläufig und bei meiner Tochter war das viel spannender. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein weil es das 2. Mal ist und man alles schon kennt
Wann richtiet ihr eigentlich die Babyzimmer ein? Ich brauche unbedingt einen Kleiderschrank, ich habe von meiner Nachbarin soviel Sachen bekommen die alle verstaut werden müssen
20.10.2016 07:24
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen zusammen![]()
Gestern hatten wir FD - Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie wurde bestätigt, da aber sonst keinerlei Auffälligkeiten zu sehen waren, gibt es keinen Grund zur Sorge![]()
Outing wurde ebenfalls bestätigt und Madame ist genauso aktiv wie Bastian war![]()
Bauchbild mach ich nachher, heut schon 22+0![]()
Mit der Eingewöhnung geht's auch ehrlich voran, seit Montag geht er richtig gern hin![]()
Schön das alles in Ordnung ist
Was hat das mit der Nanelachnur zu bedeuten?
Auf dein Bauchbild bin ich gespannt
20.10.2016 07:25
Zitat von Bzwilling01:
Was ist singuläre Nabelschnurarterie, hab ich wohl irgendwie wieder vergessen oder überlesen![]()
3D Ultraschall hatten wir diesmal noch gar nicht, ich habe auch das Gefühl das die Ärztin auch nicht so wirklich Ultraschall macht wie bei meiner Tochter. Zumindest was die großen US angeht. Sie macht es immer nur mal fix auf dem Stuhl wenn ich zur Kontrolle da binKlar besser als gar nicht aber trotzdem. Diesmal ist es alles so beiläufig und bei meiner Tochter war das viel spannender. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein weil es das 2. Mal ist und man alles schon kennt
![]()
Das bedeutet, dass eine der 3 Gefäße in der Nabelschnur fehlt, da es aber ein Abtransportgefäß ist, ist die Versorgung nicht beeinträchtigt.
FD war jetzt im KH, hat 30-35min gedauert. Meine Ärztin macht jedes Mal ein US, normal so 10min und bei den großen 20-25 Minuten, sie ist da wirklich toll. 3D hatten wir auch noch nicht, erst am 11.11. eben.
Wir haben aber auch 370€ für die Flatrate bezahlt, damit wir jedes mal ausführlich US bekommen
Babyzimmer - in unserem Fall erst im Mai/Juni 2017
1. braucht das Baby am Anfang eh keins
2. haben wir grad 3 Zimmer, also es ist kein Babyzimmer da
3. wir sind am bauen und eben Mai/Juni 2017 fertig
20.10.2016 07:26
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen zusammen![]()
Gestern hatten wir FD - Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie wurde bestätigt, da aber sonst keinerlei Auffälligkeiten zu sehen waren, gibt es keinen Grund zur Sorge![]()
Outing wurde ebenfalls bestätigt und Madame ist genauso aktiv wie Bastian war![]()
Bauchbild mach ich nachher, heut schon 22+0![]()
Mit der Eingewöhnung geht's auch ehrlich voran, seit Montag geht er richtig gern hin![]()
Schön das alles in Ordnung ist![]()
Was hat das mit der Nanelachnur zu bedeuten?
Auf dein Bauchbild bin ich gespannt![]()
Es fehlt eines der drei Gefäße, was auch nicht schlimm ist, wenn es keine weiteren Auffälligkeiten gibt
20.10.2016 07:27
Zitat von Bzwilling01:
Was ist singuläre Nabelschnurarterie, hab ich wohl irgendwie wieder vergessen oder überlesen![]()
3D Ultraschall hatten wir diesmal noch gar nicht, ich habe auch das Gefühl das die Ärztin auch nicht so wirklich Ultraschall macht wie bei meiner Tochter. Zumindest was die großen US angeht. Sie macht es immer nur mal fix auf dem Stuhl wenn ich zur Kontrolle da binKlar besser als gar nicht aber trotzdem. Diesmal ist es alles so beiläufig und bei meiner Tochter war das viel spannender. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein weil es das 2. Mal ist und man alles schon kennt
![]()
Ich bin in einer Praxis mit mehreren Ärzten ...
Sie eine davon, totale Ziege, macht das Ganze auch nur so HuschFusch.
Gott sei dank bin ich von Anfang an bei der nettesten Ärztin der Praxis ...
Die schallt immer lange und nimmt sich Zeit, auch um alles zu erklären.
Würde das ansprechen, wenn es dich stört.
Man ist schließlich nicht andauernd schwanger und jeder US ist was besonderes ...
Man sollte wenigstens so lange US haben um alles genau zu sehen uns erklärt zu bekommen ....
20.10.2016 07:30
Guten Morgen
Ich bin auch erkältet und seit gestern ist der Husten dann auch da
Nervt total und strengt an.
Ich habe heute um 14.30 den großen US und sehe Matteo wieder
Freue mich tierisch darauf
Und heute Abend schaue ich mir die Entbindungsstation an in Damme
Ich bin auch erkältet und seit gestern ist der Husten dann auch da
Nervt total und strengt an.
Ich habe heute um 14.30 den großen US und sehe Matteo wieder
Freue mich tierisch darauf
Und heute Abend schaue ich mir die Entbindungsstation an in Damme
20.10.2016 08:20
@ Zartbitter: Na da sind wir doch alle beruhigt wenn das mit der Nabelschnur nicht weiter schlimm ist.
Das mit dem Babyzimmer kann ich echt verstehen. Wir haben ja 1 Zimmer übrig (noch ist es das Katzenzimmmer
) und da müssen dann eben schon die Kleiderschränke und das Bett usw. rein, der kleine bekommt die Möbel meiner Tochter, denn sie bekommt dann richtige Kinderzimmermöbel, denn noch ist es eher ein Babyzimmer was sie ja dann nicht mehr braucht.
Aber das Problem wenn ich nichts umräume habe ich keine Schränke frei und weiß nicht wohin mit dem Sachen für den kleinen
Ich überlege im November, aber ist das zu früh
Naja Dezember hat man ja wieder Stress mit Weihnachtsvorbereitungen, da ist dann auch keine Zeit und Januar, dann sind es noch 7 Wochen bis zum ET, da hätte ich dann gerne alles fertig.
Na mal schauen wie wir es machen.
Das mit dem Babyzimmer kann ich echt verstehen. Wir haben ja 1 Zimmer übrig (noch ist es das Katzenzimmmer
) und da müssen dann eben schon die Kleiderschränke und das Bett usw. rein, der kleine bekommt die Möbel meiner Tochter, denn sie bekommt dann richtige Kinderzimmermöbel, denn noch ist es eher ein Babyzimmer was sie ja dann nicht mehr braucht. Aber das Problem wenn ich nichts umräume habe ich keine Schränke frei und weiß nicht wohin mit dem Sachen für den kleinen
Ich überlege im November, aber ist das zu früh
Naja Dezember hat man ja wieder Stress mit Weihnachtsvorbereitungen, da ist dann auch keine Zeit und Januar, dann sind es noch 7 Wochen bis zum ET, da hätte ich dann gerne alles fertig. Na mal schauen wie wir es machen.
20.10.2016 08:22
Ja es stört mich jetzt nicht so mega das ich da unbedingt was sagen muss aber es fällt eben auf. Zumal auch oft Vertretungsärztinnen da waren und die sind echt total unsensibel, machen US und sagen gar nichts. Muss man immer nachfragen wie groß der kleine ist und wie schwer ... Nervig.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt