Mütter- und Schwangerenforum

Januar Wunder 2024

Gehe zu Seite:
Naseweis
303 Beiträge
08.05.2023 16:40
Zitat von Verena_87:

Zitat von Naseweis:

VERENA

es ist moooontag, wie siehst aus??? Ich drücke soooo fest die Daumen.


Hab heute früh getestet aber blütenweise, Periode aber noch nicht da. Hab aber Übelkeit und ab und an ziehen im Unterleib. Ich denke aber eher das es nicht geklappt habt, mein Mann sagt ich wäre schwanger nur zu früh getestet.

Wie geht es dir ?


Ich drücke dir sososo sehr die Daumen.
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?
Verena_87
238 Beiträge
08.05.2023 16:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Naseweis:

VERENA

es ist moooontag, wie siehst aus??? Ich drücke soooo fest die Daumen.


Hab heute früh getestet aber blütenweise, Periode aber noch nicht da. Hab aber Übelkeit und ab und an ziehen im Unterleib. Ich denke aber eher das es nicht geklappt habt, mein Mann sagt ich wäre schwanger nur zu früh getestet.

Wie geht es dir ?


Ich drücke dir sososo sehr die Daumen.
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?


Danke
Nein ich habe einen regelmäßigen Zyklus
Naseweis
303 Beiträge
08.05.2023 16:52
Zitat von Verena_87:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Naseweis:

VERENA

es ist moooontag, wie siehst aus??? Ich drücke soooo fest die Daumen.


Hab heute früh getestet aber blütenweise, Periode aber noch nicht da. Hab aber Übelkeit und ab und an ziehen im Unterleib. Ich denke aber eher das es nicht geklappt habt, mein Mann sagt ich wäre schwanger nur zu früh getestet.

Wie geht es dir ?


Ich drücke dir sososo sehr die Daumen.
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?


Danke
Nein ich habe einen regelmäßigen Zyklus


Dann drücke ich erst recht meine Daumen
Hatte 2 Kommentare über deinem gedchrieben wie es mir so geht, ziemlich durchwachsen würde ich sagen.

SaRa0305
921 Beiträge
08.05.2023 20:35

Januar Wunder 2024

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Naseweis - VET:
Alter: 35- erwartet ihr 2.Kind - 3.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Ü-Ei- Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: SaRa0305 - VET:
Alter:33 - erwartet ihr 3.Kind -
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)



♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿


SaRa0305
921 Beiträge
08.05.2023 20:45
Zitat von Naseweis:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Naseweis:

Zitat von SaRa0305:

...


Zum Glück ist morgen schon Dienstag
Diese Warterei, kaum auszuhalten.
Wie gehts dir denn sonst so? Hast du anzeichen übelkeit oder so?


Ja morgen ist endlich Dienstag . Ich bin aufgeregt aber zeitgleich ist da auch Angst. Eine Mischung zwischen Vorfreude und Angst. Blutungen sind nicht wieder aufgetreten. Alles soweit supi.
Meine Hormone machen mir ganz schön zu schaffen. Ich bin tagsüber sehr weinerlich und hab so einen inneren Druck. Das kenn ich so gar nicht. Hatte ich in meinen Schwangerschaften noch nie. Ab und an Übelkeit und unterleib ziehen. Meine Brüste drücken ein wenig. Aber dieses komische Gefühl in mir ist unerträglich. Das belastet mich sehr.

Wie geht dir ?


Lass dich mal ganz lieb knuddeln...

Ich kann dich so sehr verstehen!
Ich hab das auch. Ich will mich ja freuen... aber es geht nicht, nicht so wie ich gerne wollte.
Ich könnte auch den ganzen Tag weinen.
Bei jedem Toiletten gang (es ist nicht mehr normal wie oft ich pinkeln muss ) guck ich ob Blut dran ist. Ich teste alle Tage um zusehen ob der HCG steigt...
Ich hätte sogerne eine unbeschwerte Schwangerschaft, dass kann ich mir in diesem Leben jedenalls abschminken. Dennoch hoffe ich da es irgnwann besser wird. Bei meiner Tochter wurde es etwas besser als ich sie gespürt habe... naja da dauert noch über 10 Wochen vermutlich...
Ansonsten spannen auch meine Brüste, ich bin Nachts viel wach, stoße vermehrt aus und immer mal etwas UL ziern... Morgens wenn ich gar nichts merke ist es schon komisch, bei meiner Tochter hab ich 6 Monate durch gebrochen. Bei meinen Sternenkindern nicht...
Irgendwie wünsche ich es mir jetzt, aber irgendwie auch nicht.... HORMONE lassen grüßen


Danke meine Liebe Lieb von dir. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, aber ich denke du kannst das gut nachvollziehen.
Das was du geschrieben hast, unterschreibe ich zu 100 % ..Obwohl ich dazu sagen muss, das ich noch nicht so viel durch hab wie du. Trotzdem ist die Angst da. Vorallen durch die Blutungen die wieder da waren.
Und dann, wie du schon sagst, man weiß immer nicht ob es genug Schwangerschaftsanzeichen sind. Ich hab meinen letzten Test am Samstag gemacht. Keine Frage, er war sofort fett positiv. Und trotzdem beruhigt es nur für eine gewisse Zeit. Vlt sollten wir anfangen unseren Körper einfach zu vertrauen. Nicht so viel Selbstzweifel voraussetzen.

Wie du auch schon geschrieben hast, waren meine beiden ersten Schwangerschaften total anders. Bei meinem Großen hatte ich so gut wie keine Symptome. Da war ich ziemlich jung und hab nicht groß drauf geachtet. Bei meiner mittleren (sozusagen ) hatte ich die ersten Wochen extreme Übelkeit. Ganz ganz schlimm. Jetzt wiederum ist die Übelkeit nicht so extrem wie das Gefühl ständig weinen zu müssen.

Ich hoffe ganz doll das morgen alles ok ist. Das alles so sein muss wie es soll und ich eine tolle Schwangerschaft haben kann.

Und das wünsche ich dir auch, von ganzen Herzen Alles wird gut werden. Du wirst sehen. Diesmal wird alles gut
SaRa0305
921 Beiträge
08.05.2023 20:45
Naseweis, deine Liste ist übrigens Wunderschön
NadlNic
4608 Beiträge
09.05.2023 14:05
Hallo

Ich hoffe noch ein bisschen, dass ich hier auch dazu stoßen kann demnächst. Hab heute einen ersten, normalen Test gewagt, der leider negativ war. Ich hab noch keine Periode, allerdings sind die Zyklen auch nicht immer gleich lang. Ich warte jetzt noch ein, zwei Tage und wenn dann immer noch keine Tage da sind, teste ich nochmal mit meinem Clearbl. Frühtest, den ich auch noch da hab.

Ich war übrigens schon mal eine Januarmami, Januar 2011 bin es natürlich immer noch lol.

Ich wünsche euch alles Gute und allen, die auch noch keine Gewissheit haben viel Glück.
Liebe Grüße, Nadine
Naseweis
303 Beiträge
10.05.2023 18:29
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Naseweis:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Naseweis:

...


Ja morgen ist endlich Dienstag . Ich bin aufgeregt aber zeitgleich ist da auch Angst. Eine Mischung zwischen Vorfreude und Angst. Blutungen sind nicht wieder aufgetreten. Alles soweit supi.
Meine Hormone machen mir ganz schön zu schaffen. Ich bin tagsüber sehr weinerlich und hab so einen inneren Druck. Das kenn ich so gar nicht. Hatte ich in meinen Schwangerschaften noch nie. Ab und an Übelkeit und unterleib ziehen. Meine Brüste drücken ein wenig. Aber dieses komische Gefühl in mir ist unerträglich. Das belastet mich sehr.

Wie geht dir ?


Lass dich mal ganz lieb knuddeln...

Ich kann dich so sehr verstehen!
Ich hab das auch. Ich will mich ja freuen... aber es geht nicht, nicht so wie ich gerne wollte.
Ich könnte auch den ganzen Tag weinen.
Bei jedem Toiletten gang (es ist nicht mehr normal wie oft ich pinkeln muss ) guck ich ob Blut dran ist. Ich teste alle Tage um zusehen ob der HCG steigt...
Ich hätte sogerne eine unbeschwerte Schwangerschaft, dass kann ich mir in diesem Leben jedenalls abschminken. Dennoch hoffe ich da es irgnwann besser wird. Bei meiner Tochter wurde es etwas besser als ich sie gespürt habe... naja da dauert noch über 10 Wochen vermutlich...
Ansonsten spannen auch meine Brüste, ich bin Nachts viel wach, stoße vermehrt aus und immer mal etwas UL ziern... Morgens wenn ich gar nichts merke ist es schon komisch, bei meiner Tochter hab ich 6 Monate durch gebrochen. Bei meinen Sternenkindern nicht...
Irgendwie wünsche ich es mir jetzt, aber irgendwie auch nicht.... HORMONE lassen grüßen


Danke meine Liebe Lieb von dir. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, aber ich denke du kannst das gut nachvollziehen.
Das was du geschrieben hast, unterschreibe ich zu 100 % ..Obwohl ich dazu sagen muss, das ich noch nicht so viel durch hab wie du. Trotzdem ist die Angst da. Vorallen durch die Blutungen die wieder da waren.
Und dann, wie du schon sagst, man weiß immer nicht ob es genug Schwangerschaftsanzeichen sind. Ich hab meinen letzten Test am Samstag gemacht. Keine Frage, er war sofort fett positiv. Und trotzdem beruhigt es nur für eine gewisse Zeit. Vlt sollten wir anfangen unseren Körper einfach zu vertrauen. Nicht so viel Selbstzweifel voraussetzen.

Wie du auch schon geschrieben hast, waren meine beiden ersten Schwangerschaften total anders. Bei meinem Großen hatte ich so gut wie keine Symptome. Da war ich ziemlich jung und hab nicht groß drauf geachtet. Bei meiner mittleren (sozusagen ) hatte ich die ersten Wochen extreme Übelkeit. Ganz ganz schlimm. Jetzt wiederum ist die Übelkeit nicht so extrem wie das Gefühl ständig weinen zu müssen.

Ich hoffe ganz doll das morgen alles ok ist. Das alles so sein muss wie es soll und ich eine tolle Schwangerschaft haben kann.

Und das wünsche ich dir auch, von ganzen Herzen Alles wird gut werden. Du wirst sehen. Diesmal wird alles gut


Hey Süße, es spielt doch gar keine Rolle ob du soviel durch hast wie ich! Wirklich nicht! Ich sehe dich mit genau soviel Respekt wie alle anderen auch.
Egal wie schwer die päckchen von uns allen sind, jeder hat für sich das schwerste überhaupt. Es gibt Pakete die für mich aus dem aussen auch viel schwerer als mein eigenes aussehen, ob es so ist kann und will ich eigentlich gar nicht wissen.
Ja, dass mit dem testen stimmt. Allerdings hat es mich dir letzten Tage doch sehr beruhigt den Anstieg zusehen. Heute habe ich zu meinem Mann gesagt, jetzt brauche ich bald nicht mehr ständig testen.
Naja mal schauen. Etwas wahnsinnig macht mich das alles schon, so ist es. Ich wusste es ja vorher. Genießen tu ich es dennoch auch total.

Ich glaube auch ganz fest daran das alles gut werden wird! Ich wünsche es uns allen sehr.
Tatsächlich hab ich schon eine Tüte Baby Sachen durch geschaut. Meine Schwägerin bringt hin und wieder unsere sachen zurück die ihrem 6 monate alten Baby zu kein sind. Das ist soooo schön.
Heulen tu ich immer noch ständig. Brüste kontrolliere ich auch hin und wieder auf Empfindlichkeit.

Naja soviel zu mir...

Naseweis
303 Beiträge
10.05.2023 18:32
Zitat von NadlNic:

Hallo

Ich hoffe noch ein bisschen, dass ich hier auch dazu stoßen kann demnächst. Hab heute einen ersten, normalen Test gewagt, der leider negativ war. Ich hab noch keine Periode, allerdings sind die Zyklen auch nicht immer gleich lang. Ich warte jetzt noch ein, zwei Tage und wenn dann immer noch keine Tage da sind, teste ich nochmal mit meinem Clearbl. Frühtest, den ich auch noch da hab.

Ich war übrigens schon mal eine Januarmami, Januar 2011 bin es natürlich immer noch lol.

Ich wünsche euch alles Gute und allen, die auch noch keine Gewissheit haben viel Glück.
Liebe Grüße, Nadine


Hey Nadine

Ich drücke ganz fest die Daumen. Wie spannen.
Honey...
439 Beiträge
12.05.2023 18:48
Na gut das ich euch mit der Überschrift gefunden habe...
Kann man die noch ändern?
Ich bin auch schwanger und habe am 11.01.2024 Et... bin gerade bei 5+1...
Ist meine 3. Schwangerschaft ♡
Honey...
439 Beiträge
12.05.2023 18:49
Ah, jetzt sehe ich die Überschrift doch mit Januar wunder
Naseweis
303 Beiträge
13.05.2023 16:18
Zitat von Honey...:

Na gut das ich euch mit der Überschrift gefunden habe...
Kann man die noch ändern?
Ich bin auch schwanger und habe am 11.01.2024 Et... bin gerade bei 5+1...
Ist meine 3. Schwangerschaft ♡


Schön das du trotzdem zu uns gefunden hast.
Wie geht es dir?
Naseweis
303 Beiträge
13.05.2023 16:19
Wie gehts euch allen???
Dickerchen
423 Beiträge
14.05.2023 09:19
Hallo
Darf ich auch zu euch ?
Dickerchen
423 Beiträge
14.05.2023 09:22


Der Rechte ist von vorgestern und der Linke ist von gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt