Mütter- und Schwangerenforum

Januar Wunder 2024

Gehe zu Seite:
Emma87
51 Beiträge
14.05.2023 09:30
@Dickerchen : Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte mich auch grade einschleichen, habe am Mittwoch das erste Mal positiv getestet
Honey...
439 Beiträge
14.05.2023 14:04
Zitat von Naseweis:

Zitat von Honey...:

Na gut das ich euch mit der Überschrift gefunden habe...
Kann man die noch ändern?
Ich bin auch schwanger und habe am 11.01.2024 Et... bin gerade bei 5+1...
Ist meine 3. Schwangerschaft ♡


Schön das du trotzdem zu uns gefunden hast.
Wie geht es dir?


So weit geht es mir gut... Die Übelkeit hat mich noch nicht im Griff!
In dieser ss habe ich aber irgendwie doch mehr Angst das was passieren könnte! Vllt aber wegen dem Myom! Mache mir viele Gedanken wann ich es bei der arbeit sagen soll...
Wie geht es dir und den anderen?
Müsst ihr wegen der Liste noch was wissen?
Honey...
439 Beiträge
14.05.2023 14:06
Übrigens hatte ich letzte Woche Donnerstag schon mein ersten Termin bei meiner Fä
War da 5+0 und man konnte die fruchthöhle sehen
SaRa0305
921 Beiträge
15.05.2023 07:46
Guten Morgen Und einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ein Herzlich Willkommen auch an die frisch getesteten
Ich hatte am Wochenende ganz stark mit Übelkeit zu tun, deswegen kam nicht so viel von mir. Auch heut ist es wieder schlimm. Dazu wächst die Gebärmutter, denk ich mal. Hab immer so ein ziehen im Unterbauch. Und auch so haben mich die Hormone voll im Griff. Fühle mich nicht gut zur Zeit.
Aber ich will gar nicht so viel meckern, und versuche es auszusitzen.

Ich mache die kleine gleich wach und geht's zur Kita. Der Große hat die Woche Ferien.

Wie sieht es bei euch allen aus? Naseweis wie geht es dir?
Dickerchen
423 Beiträge
15.05.2023 08:17
Guten Morgen ihr Lieben

Heut ist mir das erste Mal etwas flauh

In meinem Bauch zieht es ordentlich . Da macht sich jemand Platz hihi.

Mein Partner weiß es seit gestern auch . Hab ihn mit einem Päckchen überrascht

Nächste Woche Freitag haben wir unseren ersten Arzttermin
Dickerchen
423 Beiträge
15.05.2023 08:19
Zitat von Emma87:

@Dickerchen : Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte mich auch grade einschleichen, habe am Mittwoch das erste Mal positiv getestet


Danke
Dir auch !!!

Wir haben es einfach drauf ankommen lassen weil bei ihm das Thema Unfruchtbarkeit im Raum stand ….
Mit seiner letzten Partnerin hat es nicht geklappt und bei meinem auch in 3 Jahren nicht ( 4 fg ).
Emma87
51 Beiträge
15.05.2023 12:07
Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen Und einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ein Herzlich Willkommen auch an die frisch getesteten
Ich hatte am Wochenende ganz stark mit Übelkeit zu tun, deswegen kam nicht so viel von mir. Auch heut ist es wieder schlimm. Dazu wächst die Gebärmutter, denk ich mal. Hab immer so ein ziehen im Unterbauch. Und auch so haben mich die Hormone voll im Griff. Fühle mich nicht gut zur Zeit.
Aber ich will gar nicht so viel meckern, und versuche es auszusitzen.

Ich mache die kleine gleich wach und geht's zur Kita. Der Große hat die Woche Ferien.

Wie sieht es bei euch allen aus? Naseweis wie geht es dir?


Danke!

Und ohje, hoffen wir mal, dass die Übelkeit nicht lange bleibt! Ist aber ja auch irgendwie ein gutes Zeichen. Da merkt man, dass etwas mit dem Körper passiert
Ich merke noch gar nichts
Emma87
51 Beiträge
15.05.2023 12:08
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Emma87:

@Dickerchen : Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte mich auch grade einschleichen, habe am Mittwoch das erste Mal positiv getestet


Danke
Dir auch !!!

Wir haben es einfach drauf ankommen lassen weil bei ihm das Thema Unfruchtbarkeit im Raum stand ….
Mit seiner letzten Partnerin hat es nicht geklappt und bei meinem auch in 3 Jahren nicht ( 4 fg ).


Da hat er sich sicher ziemlich gefreut Ist es denn dein erstes Kind, oder hast du schon welche?
Mamamitherz16
347 Beiträge
15.05.2023 22:50
Zitat von Dickerchen:

Der Rechte ist von vorgestern und der Linke ist von gestern

Herzlichen Glückwunsch
Dickerchen
423 Beiträge
16.05.2023 08:40
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Dickerchen:

Der Rechte ist von vorgestern und der Linke ist von gestern

Herzlichen Glückwunsch


Danke
Dickerchen
423 Beiträge
16.05.2023 08:40
Zitat von Emma87:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Emma87:

@Dickerchen : Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte mich auch grade einschleichen, habe am Mittwoch das erste Mal positiv getestet


Danke
Dir auch !!!

Wir haben es einfach drauf ankommen lassen weil bei ihm das Thema Unfruchtbarkeit im Raum stand ….
Mit seiner letzten Partnerin hat es nicht geklappt und bei meinem auch in 3 Jahren nicht ( 4 fg ).


Da hat er sich sicher ziemlich gefreut Ist es denn dein erstes Kind, oder hast du schon welche?


Es ist unser erstes gemeinsames
Honey...
439 Beiträge
16.05.2023 14:01
Hallo ihr lieben...
Habt ihr schon übelkeit und sowas?
Ich habe ständig Hunger aber ansonsten merke ich noch nicht so viel von der Ss...
Naseweis
304 Beiträge
16.05.2023 17:27
Hallo ihr lieben sorry dass ich so sparsam mit dem schreiben bin. Ich hatte ein paar Tage große Ängste. Jetzt geht es einigermaßen... und versuche einfach im vertrauen zu bleiben.

Ich hoffe euch gehts allen gut
Naseweis
304 Beiträge
16.05.2023 17:29
Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...
Habt ihr schon übelkeit und sowas?
Ich habe ständig Hunger aber ansonsten merke ich noch nicht so viel von der Ss...


Meine Brüste sind mega sensibel und ich stoße ständig nach dem Essen auf... mehr ist auch bei mir nicht, ich versuche es so anzunehmen und gut zu heißen.
Naseweis
304 Beiträge
18.05.2023 17:40
Bin mir nicht sicher ob ich dabei bin. Heute früh war ich im KH wegen schmirblutung... Er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, da keinerlei Herzaktivitäten und laut Größe erst bei 5+2. Die Struktur sähe auch nicht so richtig gut aus...
Am Schluss meinte er es könne natürlich sein das er sich getäuscht hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt