Mütter- und Schwangerenforum

Januar Wunder 2024

Gehe zu Seite:
Dickerchen
423 Beiträge
18.05.2023 19:19
Zitat von Naseweis:

Bin mir nicht sicher ob ich dabei bin. Heute früh war ich im KH wegen schmirblutung... Er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, da keinerlei Herzaktivitäten und laut Größe erst bei 5+2. Die Struktur sähe auch nicht so richtig gut aus...
Am Schluss meinte er es könne natürlich sein das er sich getäuscht hat....


Und dass dein ES erst später war?
Oder ein schlechtes Gerät?

Ich drück dir alle Daumen die ich habe !!!!
Naseweis
304 Beiträge
18.05.2023 19:20
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Naseweis:

Bin mir nicht sicher ob ich dabei bin. Heute früh war ich im KH wegen schmirblutung... Er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, da keinerlei Herzaktivitäten und laut Größe erst bei 5+2. Die Struktur sähe auch nicht so richtig gut aus...
Am Schluss meinte er es könne natürlich sein das er sich getäuscht hat....


Und dass dein ES erst später war?
Oder ein schlechtes Gerät?

Ich drück dir alle Daumen die ich habe !!!!


Ich hoffe es... aber es ist schlimm zuhören...
Honey...
439 Beiträge
20.05.2023 08:23
Naseweis, ich drück die Daumen das alles gut sein wird!
Kann die Angst vollkommen verstehen
Dickerchen
423 Beiträge
20.05.2023 19:57
Naseweis, wie geht es dir ?
Naseweis
304 Beiträge
20.05.2023 20:40
Bisher ist alles gleich... Ich hab seit gestern etwas Rückenschmerzen... Ich hoffe die kommen einfach vom Vielen liegen/ schlafen.
Es kreisen natürlich permanent die Gedanken darum... mir fallen wieder dinge von den letzten Schwangerschaften ein... bei meiner Tochter an der Hand hatte so ne doofe Ärztin damals auch gesagt "wenn es in 14 Tagen noch da ist"... sie wird nächsten Monat 7... Von Mia hab ich ein UL Bild gesehen was ähnlich wie das von Donnerstag aussah, allerdings in der 8 Woche, ich muss morgen mal schauen ob da ne Größe bei steht. Am Donnerstag war die Fruchthülle 12,7mm... keine Ahnung was das heißt oder ob das Zeitgerecht wäre...
Mamamitherz16
347 Beiträge
21.05.2023 18:30
Ich kann mein 2 Zyklus auch abhacken,habe heute meine tage bekommen. 5 Tage zu früh
Auf gehts in Zyklus 3
Dickerchen
423 Beiträge
22.05.2023 07:44
Zitat von Mamamitherz16:

Ich kann mein 2 Zyklus auch abhacken,habe heute meine tage bekommen. 5 Tage zu früh
Auf gehts in Zyklus 3


Das tut mir leid
Dickerchen
423 Beiträge
22.05.2023 07:45
Zitat von Naseweis:

Bisher ist alles gleich... Ich hab seit gestern etwas Rückenschmerzen... Ich hoffe die kommen einfach vom Vielen liegen/ schlafen.
Es kreisen natürlich permanent die Gedanken darum... mir fallen wieder dinge von den letzten Schwangerschaften ein... bei meiner Tochter an der Hand hatte so ne doofe Ärztin damals auch gesagt "wenn es in 14 Tagen noch da ist"... sie wird nächsten Monat 7... Von Mia hab ich ein UL Bild gesehen was ähnlich wie das von Donnerstag aussah, allerdings in der 8 Woche, ich muss morgen mal schauen ob da ne Größe bei steht. Am Donnerstag war die Fruchthülle 12,7mm... keine Ahnung was das heißt oder ob das Zeitgerecht wäre...


Wann hast du deinen nächsten Termin?
Naseweis
304 Beiträge
22.05.2023 20:58
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Naseweis:

Bisher ist alles gleich... Ich hab seit gestern etwas Rückenschmerzen... Ich hoffe die kommen einfach vom Vielen liegen/ schlafen.
Es kreisen natürlich permanent die Gedanken darum... mir fallen wieder dinge von den letzten Schwangerschaften ein... bei meiner Tochter an der Hand hatte so ne doofe Ärztin damals auch gesagt "wenn es in 14 Tagen noch da ist"... sie wird nächsten Monat 7... Von Mia hab ich ein UL Bild gesehen was ähnlich wie das von Donnerstag aussah, allerdings in der 8 Woche, ich muss morgen mal schauen ob da ne Größe bei steht. Am Donnerstag war die Fruchthülle 12,7mm... keine Ahnung was das heißt oder ob das Zeitgerecht wäre...


Wann hast du deinen nächsten Termin?


Ich hab noch gar keinen Termin gemacht. Tatsächlich hat meine alte FA gar keine Termine vor der 12 Woche gemacht. Da ich nun gar nicht mehr weis wie weit ich sein könnte, lasse ich es vorerst einfach ganz sein.
Ich bin so enorm enttäuscht von diesen ganzen Ärzten das ich einfach kein gutes gefühl mehr damit habe. Natürlich gehe ich früher oder später hin, aber vorerst nicht. Zu meiner Hebamme werde ich aber in den nächsten Wochen gehen.

Naizah
7805 Beiträge
23.05.2023 16:25
Hallo zusammen,

ich reihe mich vorerst mal noch vorsichtig bei euch mit ein.
Ich habe zwischen dem 7. und 15.5. mehrere positive Schwangerschaftstests gemacht, die auch immer stärker wurden und heute hatte ich meinen 1. Termin beim Frauenarzt.

Leider konnte der Arzt außer einer Fruchthöhle noch nichts sehen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Mal sehen, ob sich bis dahin was getan hat.
Zu Hause hab ich dann nochmal einen Test von Clearblue gemacht, der zeigte schwanger 3+

Euch allen herzlichen Glückwunsch und ich drücke uns allen die Daumen
Naseweis
304 Beiträge
23.05.2023 20:43
Zitat von Naizah:

Hallo zusammen,

ich reihe mich vorerst mal noch vorsichtig bei euch mit ein.
Ich habe zwischen dem 7. und 15.5. mehrere positive Schwangerschaftstests gemacht, die auch immer stärker wurden und heute hatte ich meinen 1. Termin beim Frauenarzt.

Leider konnte der Arzt außer einer Fruchthöhle noch nichts sehen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Mal sehen, ob sich bis dahin was getan hat.
Zu Hause hab ich dann nochmal einen Test von Clearblue gemacht, der zeigte schwanger 3+

Euch allen herzlichen Glückwunsch und ich drücke uns allen die Daumen


Schön das du hier bist. Wie weit wärst du jetzt???
Naizah
7805 Beiträge
25.05.2023 07:18
Zitat von Naseweis:

Schön das du hier bist. Wie weit wärst du jetzt???


Das weiß ich gar nicht genau, da sich mein Eisprung vermutlich etwas nach hinten verschoben hat und damit auch die Einnistung.
Laut letzter Periode wäre ich schon 7./8. Woche, deswegen hat der Arzt erwartet mehr zu sehen, aber vom wahrscheinlichen Eisprung aus gesehen vermutlich erst 6. Woche

Der Arzt selber hat keine Woche berechnet, weil ja nichts zu sehen war.
Sarah2022
2352 Beiträge
25.05.2023 12:33
Hallo liebe Januar-Mamis,

ich besuche euch vom Dezember-Thread. Herzliche Grüße

Bei euch und auch bei uns ist nicht gerade übermäßig viel los.
Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar (und vielleicht sogar Februar?) einen neuen Winter-Thread eröffnen?

Was haltet ihr davon?
Dickerchen
423 Beiträge
26.05.2023 08:48
Zitat von Naseweis:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Naseweis:

Bisher ist alles gleich... Ich hab seit gestern etwas Rückenschmerzen... Ich hoffe die kommen einfach vom Vielen liegen/ schlafen.
Es kreisen natürlich permanent die Gedanken darum... mir fallen wieder dinge von den letzten Schwangerschaften ein... bei meiner Tochter an der Hand hatte so ne doofe Ärztin damals auch gesagt "wenn es in 14 Tagen noch da ist"... sie wird nächsten Monat 7... Von Mia hab ich ein UL Bild gesehen was ähnlich wie das von Donnerstag aussah, allerdings in der 8 Woche, ich muss morgen mal schauen ob da ne Größe bei steht. Am Donnerstag war die Fruchthülle 12,7mm... keine Ahnung was das heißt oder ob das Zeitgerecht wäre...


Wann hast du deinen nächsten Termin?


Ich hab noch gar keinen Termin gemacht. Tatsächlich hat meine alte FA gar keine Termine vor der 12 Woche gemacht. Da ich nun gar nicht mehr weis wie weit ich sein könnte, lasse ich es vorerst einfach ganz sein.
Ich bin so enorm enttäuscht von diesen ganzen Ärzten das ich einfach kein gutes gefühl mehr damit habe. Natürlich gehe ich früher oder später hin, aber vorerst nicht. Zu meiner Hebamme werde ich aber in den nächsten Wochen gehen.


Wie geht es dir?
Dickerchen
423 Beiträge
26.05.2023 08:49
Zitat von Sarah2022:

Hallo liebe Januar-Mamis,

ich besuche euch vom Dezember-Thread. Herzliche Grüße

Bei euch und auch bei uns ist nicht gerade übermäßig viel los.
Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar (und vielleicht sogar Februar?) einen neuen Winter-Thread eröffnen?

Was haltet ihr davon?


Wie drüben schon geschrieben - ich wäre dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt