☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
06.10.2014 09:56
Mein Problem mit BHs ist, dass ich n geringen Umfang und ngrßes Körbchen brauche. Dann müssen sie außerdem n guten Halt bieten und es ist so schon schwer was zu finden... das wird für mich wohl nicht leicht.
06.10.2014 09:58
Nachwehen? wann genau kommen die, bin Erstgebärende, kann mir das mal jemand erklären?
was es nicht alles gibt, Senkwehen, Vorwehen, Presswehen und jetzt Nachwehen, ich seh schon ich blick nicht durch
was es nicht alles gibt, Senkwehen, Vorwehen, Presswehen und jetzt Nachwehen, ich seh schon ich blick nicht durch
06.10.2014 10:00
Zitat von Mamabär090215:
Zitat von lindeMIMI:
Ja ok.
Ich wollte mir dann schicke bestellen die nicht so nach oma aussehen.
Finde die naja nicht so schön.
Meine Mama sagte... praktisch muss es sein
ich bin aber sehr eigen was Klamotten anbelangt.
![]()
Wo willst du denn dann welche bestellen?
Und ich verstehe dich, was die Klamotten anbelangt... mags auch lieber schön als praktisch![]()
die hatten nun schon oft welche bei Paul direkt oder ich hab in anderen shops für mama und Kind welche gesichtet. Ich glaub limango war auch mal was.
So Schöne mit spitze und in grellen Farben oder bestückt mit Blümchen.
06.10.2014 10:11
Vor allem bei einer schnellen Entbindung und der Geburt eines zweiten oder weiteren Kindes können auch nach der Entbindung noch Wehen oder Krämpfe auftreten. Diese gehen von selbst vorüber. Nachwehen sind in den ersten zwei Tagen nach der Geburt zu spüren, also während des frühen Wochenbetts. Sie unterstützen die Rückbildung der Gebärmutter und die Blutstillung. Bei Frauen, die schon ein Kind geboren haben und bei Frauen, die ihr Baby stillen, fallen die Nachwehen stärker und schmerzhafter aus. Wärme auf den Bauch und Ruhe helfen hier, den Schmerz zu lindern. Der positive Effekt: Bei diesen Frauen dauert es dann nicht so lang, bis die Gebärmutter ihre ursprüngliche Größe wieder erreicht hat.
Naja bei mir hat es länger gedauert die Nachwehen
Naja bei mir hat es länger gedauert die Nachwehen
06.10.2014 10:22
Ich stand nach Pauls Geburt so unter Drögen, ich hab keine Nachwehen gemerkt
06.10.2014 10:28
Erste Schwangerschaft: 70D rauf auf 70E
Zweite Schwangerschaft: 70B/C rauf auf 70E
Bis jetzt läuft alles gleich wie bei der ersten Schwangerschaft
~ Gewichtszunahme, Brustgröße, Befinden
Nur der Bauch wuchs schneller, ab dem 3. Monat, erste Schwangerschaft erst ab dem 6. Monat. Und mir war in der zweiten Schwangerschaft 4 Monate kotzschlecht, in der ersten warens 3 Monate und gut auszuhalten...
Gute Besserung an jene, die Wehwehchen haben, alles wird gut
und einen schönen Tag an alle!
Zweite Schwangerschaft: 70B/C rauf auf 70E
Bis jetzt läuft alles gleich wie bei der ersten Schwangerschaft
~ Gewichtszunahme, Brustgröße, Befinden
Nur der Bauch wuchs schneller, ab dem 3. Monat, erste Schwangerschaft erst ab dem 6. Monat. Und mir war in der zweiten Schwangerschaft 4 Monate kotzschlecht, in der ersten warens 3 Monate und gut auszuhalten...
Gute Besserung an jene, die Wehwehchen haben, alles wird gut
und einen schönen Tag an alle!
06.10.2014 13:09
So ich bin nun auch wieder mehr online. Eine Woche bei meinen Eltern reicht auch vollkommen. Zum Abschied hat es gestern noch geknallt wegen unterschiedlichen Ansichten zwecks Erziehung.
Na super so stellt man sich das vor. Und da ich zwecks Hormonen so nah am Wasser gebaut bin, habe ich nur geheult.
Aber jetzt ist es einigermaßen geklärt.
Morgen habe ich wieder Termin. Mal schauen was meine Ärztin sagt das meine Erkältung immer noch nicht weg ist...ob nochmal Antibiotikum Sinn macht. Eigentlich will ich das nicht. Aber wie es jetzt ist geht es auch nicht mehr.
Euch allen einen schönen Tag
Na super so stellt man sich das vor. Und da ich zwecks Hormonen so nah am Wasser gebaut bin, habe ich nur geheult.
Aber jetzt ist es einigermaßen geklärt.
Morgen habe ich wieder Termin. Mal schauen was meine Ärztin sagt das meine Erkältung immer noch nicht weg ist...ob nochmal Antibiotikum Sinn macht. Eigentlich will ich das nicht. Aber wie es jetzt ist geht es auch nicht mehr.
Euch allen einen schönen Tag
06.10.2014 15:07
Ich hatte nach beiden Geburten garkeine Nachwehen. Auch beim anlegen dann nicht.. Gibts wohl auch
Heute (16:15) 2. großes Screening
06.10.2014 15:10
Zitat von jaje:
![]()
Ich hatte nach beiden Geburten garkeine Nachwehen. Auch beim anlegen dann nicht.. Gibts wohl auch![]()
Heute (16:15) 2. großes Screening![]()
oh das ist ja schon bald..viel spaß süße
06.10.2014 16:33
Zitat von jaje:
![]()
Ich hatte nach beiden Geburten garkeine Nachwehen. Auch beim anlegen dann nicht.. Gibts wohl auch![]()
Heute (16:15) 2. großes Screening![]()
Genieß den US!
06.10.2014 17:23
Zitat von jaje:
Alles gesund bei unserer Prinzessin. 23 cm und 335 Gramm![]()
das sind tolle neuigkeiten
06.10.2014 19:05
Hallo zusammen,
wie gehts euch so? Wie waren die Urlaube? Ich würd auch so gern noch wo hin aber ich hab ständig ein anderes wehwechien (schreibt man so glaub nicht)
und da ist es mir zu riskant!
Hab mir vor 2 wochen auch den ersten still bh bei h&m gekauft aber weitere werde ich wohl auch iwo im netz kaufen!
@all: kann mir zufällig jmd sagen wie sich wehen anfühlen? Ich hab mit dem arzt und mit der hebamme gesprochen weil ich sobald ich mich mehr bewege einen steinharten bauch bekomme und meine unterleib sich zusammen zieht aber beide meinten das wäre nicht schlimm.... hab aber von sog. Übungswehen gehört! Kennt sich jmd aus? Ach ja mein Muttermund war letzte Woche bei über 4 also total unbedenklich!
Bin etwas verwirrt!
wie gehts euch so? Wie waren die Urlaube? Ich würd auch so gern noch wo hin aber ich hab ständig ein anderes wehwechien (schreibt man so glaub nicht)
und da ist es mir zu riskant! Hab mir vor 2 wochen auch den ersten still bh bei h&m gekauft aber weitere werde ich wohl auch iwo im netz kaufen!
@all: kann mir zufällig jmd sagen wie sich wehen anfühlen? Ich hab mit dem arzt und mit der hebamme gesprochen weil ich sobald ich mich mehr bewege einen steinharten bauch bekomme und meine unterleib sich zusammen zieht aber beide meinten das wäre nicht schlimm.... hab aber von sog. Übungswehen gehört! Kennt sich jmd aus? Ach ja mein Muttermund war letzte Woche bei über 4 also total unbedenklich!
Bin etwas verwirrt!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt