Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Colli89
1509 Beiträge
05.10.2014 20:07
Guten Abend...

wie geht es euch so? wir hatten heute Hochzeitstag und waren lecker essen und mir ist nicht übel hatte mich schon den ganzen Abend im Bad gesehen aber Gott sei Dank nicht...
hab den Kinderwagen nun bestellt... wieder etwas, was realer wird

Morgen werden Winterstiefel für die beiden Großen gekauft... mal schauen wie das läuft mit den beiden männlichen Zicken
apfelkern81
1496 Beiträge
05.10.2014 20:28
Hallo ihr Lieben!

Colli: Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Schlatz: Na Urlauberin! Fein erholt? Schön, dass du wieder da bist

Facebook: Schön, dass die Gruppe großer wird. Aber wir müssen da in der Liste mal die MC Nicks dazuschreiben Sonst steig ich nicht durch. Hihi.

Wir sind gerade aus Lüneburg wiedergekommen. Es war soooo schön. Wie Urlaub. Die ganze Zeit umsorgt werden, bestes Wetter, Stadtfest, die besten Freunde treffen. Ach es war einfach herrlich!

Habt alle einen wundervollen Abend!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.10.2014 20:41
Zitat von reni232:

Zitat von Kleinerengel2106:

Wir werden heut den garten der Schwiegereltern winterfest machen, da es ja keiner der 5 Geschwister meines Mannes für nötig hält.......................
wegfahren werden wir nicht groß unser Auto macht etwas sorgen, irgendwo verlieren, verbrennen o.ä wir öl. Mir is schon schlecht beim Gedanken an die werkstadtrechnung.........werd auch solang der Posten nicht geklärt ist groß babysachen kaufen... Hatten uns schön nen Haufen zurück gelegt das wir nach herzenslust kaufen könnten.... Und nun zickt mein Auto bei grad mal 100.000 schon mit sowas rum..... Haben ihn nun ein Jahr und sind ständig am reparieren... Erst bricht ein kühlwasserschlauch und wir stehen mit nem furz trockenen Auto da, dann ne achsmanchette verloren, das Türschloss im Eimer, ein Scheinwerfer kaputt weil jemand rein gefahren ist... Ich könnte heulen.. Mein 14 Jahre alter vorgänger mit 240.000 km hatte in den 4 Jahren die ich ihn gefahren bin nix außer mal neue bremsen... Soviel zum Thema Opel. Meriva, pannenstatistik Sieger!

jaja ich werde mir auch nie wieder einen Opel holen. Ich habe noch bis Freitag den Opel Corsa D Limited Edition, Baujahr 2006....da haben die gespart. Man hat doch normalerweise in jedem Auto eine Anzeige über das Kühlwasser, ob es zu heiss oder zu kalt ist usw. jaaaa bei diesem Opel gibt es das nicht und da hatte ich natürlich einen schönen Motorschaden der mich doch satte 2400 Euro gekostet hat. Und dann rostet der auch unter der Motorhaube. Also fahren tut der sich spitze, aber soviele Wehwechen habe ich noch mit keinem Auto gehabt.

die Anzeige hat meiner von 2005 zum Glück... Aber so viel repariert hab ich noch an kei,em Auto und vor allem in so kurzer Zeit. Will garnicht wissen was die scheiße kosten wird. Freitag geht er in die werkstadt....
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.10.2014 20:42
Zitat von Colli89:

Guten Abend...

wie geht es euch so? wir hatten heute Hochzeitstag und waren lecker essen und mir ist nicht übel hatte mich schon den ganzen Abend im Bad gesehen aber Gott sei Dank nicht...
hab den Kinderwagen nun bestellt... wieder etwas, was realer wird

Morgen werden Winterstiefel für die beiden Großen gekauft... mal schauen wie das läuft mit den beiden männlichen Zicken

herzlichen Glückwunsch, wir haben nächste Woche Sonntag Hochzeitstag <3
iris1982
3702 Beiträge
05.10.2014 20:58
Hallo ihr Lieben!!!

Wir sind auch wieder da. Man das waren ein paar tolle Tage, aber auch echt anstrengend...
Werde morgen mal nachlesen, jetzt ist nur noch Couch und dann Bett angesagt!!!

Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
spidi85
611 Beiträge
05.10.2014 21:24
Wir waren am Freitag auf Kirchweih in Fürth und gestern auf Geburtstag. Die kleine zappelt nur noch. Und jetzt merkt man es auch von außen deutlich. Ich habe heute echt gedacht die Haut reißt, so hat es gezogen. Wächst immer schneller der Bauch... Und das Atmen fällt auch sehr schwer mittlerweile wenn ich auf dem Rücken lieg. Morgen wieder arbeiten .hab keinen Bock mehr. Alles so anstrengend.... An alle Urlauber... Schön das ihr wieder da seid
ema81
202 Beiträge
05.10.2014 21:57
Mädels hab grad meinen muki durchgeblättert und bin nun etwas verwirrt und erschrocken?!was hat das zu bedeuten,wenn die ärztin kontrollbedarf ankreuzt??sie hat mir immer gesagt,es sei alles normal und in ordnung
Colli89
1509 Beiträge
05.10.2014 22:01
Zitat von ema81:

Mädels hab grad meinen muki durchgeblättert und bin nun etwas verwirrt und erschrocken?!was hat das zu bedeuten,wenn die ärztin kontrollbedarf ankreuzt??sie hat mir immer gesagt,es sei alles normal und in ordnung

wo ist denn das Feld welches angekreuzt wurde?
ema81
202 Beiträge
05.10.2014 22:03
Bei der ultraschalluntersuchung,bei der zweiten.seite 22 beim öster.muki.
Colli89
1509 Beiträge
05.10.2014 22:17
ruf doch morgen kurz in der Praxis an... es wird bestimmt alles okay sein, sonst hätte dich der/die FA schon darauf angesprochen
ema81
202 Beiträge
05.10.2014 22:21
ja, das werde ich machen, aber es verunsichert mich sehr, ist bei dir nein angekreuzt
Colli89
1509 Beiträge
05.10.2014 22:25
ich hab den deutschen Pass, ich denke dass der österreichische anders ist als der hier... bei uns gibts so ein allgemeines Kreuzchen nicht...
bei Bemerkungen steht bei mir a.umb.0,73 was auch immer das heißen mag ich war bei SSW 19+5 zum zweiten Screening
ema81
202 Beiträge
05.10.2014 22:31
ja das scheint anders zu sein, es steht zwar überall Normwerte, darum verwirrt mich das mit dem kontrollbedarf und dann unten heisst es weiterführende Untersuchungen veranlasst "nein"
kenn mich nicht aus
reni232
640 Beiträge
06.10.2014 07:50
Guten Morgen,

alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Allen die aus dem Urlaub kamen, herzlich willkommen zurück

Ich hab gestern so gedacht, warum tut mir den die Brust so weh? fasse an, und schon läuft es. Jetzt hab ich schon wieder so zeitig Vormilch....ich hoffe, dass ich nicht jetzt wieder jeden Tag abstreichen muss, wie bei der 1. SS.
iris1982
3702 Beiträge
06.10.2014 07:52
Guten morgen!!!

Ruf einfach mal an wegen dem Kreuz, das würde mich auch verunsichern...

Habt ihr gut geschlafen Mädels? Ich träume nur Schrott die letzte Zeit, dass ist soooo schlimm und nervig....

Allen die noch arbeiten müssen wünsche ich viel Durchhaltevermögen!!! Ich bin soooooooo froh das ich nicht mehr muss und mir meinen Tag selber einteilen kann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt