Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
03.10.2014 15:06
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von lindeMIMI:

Ich hab gestern mein bild fertig gemalt. Den pittiiiplatsch,hab den ganzen tag gebraucht dazu.... wollte das bild hier Hochladen. Geht nicht. Gibt's bei Facebook von euch auch ne Gruppe. ?

Heute male ich schnatterienchen und werde mal raus an die Luft und etwas spazieren gehen.

Gestern hatte ich urplötzlich am rechten oberschenkel bis zum Knie runter schmerzen, hatte das auch schon jemand.und weiß einer woher es kommen könnte ???

Schönen tag allen

Es gibt ne Gruppe in der einige von hier sind, aber auch ein paar andere januar/februar-mami`s. Wenn du gerne rein möchtest müsstest du mich adden : https://www.facebook.com/ka.ja.7330
dann kann ich dich hinzufügen. Die gruppe ist nämlich geheim

hab eine anfrage geschickt !!
krissi0492
736 Beiträge
03.10.2014 15:16
ich würde dir auch mal ne anfrage schicken wenns ok ist?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.10.2014 16:14
Zitat von krissi0492:

ich würde dir auch mal ne anfrage schicken wenns ok ist?

na klar, jeder der möchte!
zartcore
597 Beiträge
03.10.2014 16:42
Hallo.
Herrlicher Tag heute. War mit meiner Mama brunchen und danach waren wir im Tiergarten. Schön wars.
Nessi2014
2419 Beiträge
03.10.2014 21:18
Zitat von lindeMIMI:

Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von lindeMIMI:

Ich hab gestern mein bild fertig gemalt. Den pittiiiplatsch,hab den ganzen tag gebraucht dazu.... wollte das bild hier Hochladen. Geht nicht. Gibt's bei Facebook von euch auch ne Gruppe. ?

Heute male ich schnatterienchen und werde mal raus an die Luft und etwas spazieren gehen.

Gestern hatte ich urplötzlich am rechten oberschenkel bis zum Knie runter schmerzen, hatte das auch schon jemand.und weiß einer woher es kommen könnte ???

Schönen tag allen

Es gibt ne Gruppe in der einige von hier sind, aber auch ein paar andere januar/februar-mami`s. Wenn du gerne rein möchtest müsstest du mich adden : https://www.facebook.com/ka.ja.7330
dann kann ich dich hinzufügen. Die gruppe ist nämlich geheim

hab eine anfrage geschickt !!

ich auch gerade
KleinBubu
85 Beiträge
04.10.2014 07:42
Guten Morgen
Na wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2014 09:48
Guten Morgen

trotz 12 Stunden schlaf am Stück bin ich immer noch so müde..
Wir müssen heute in den Baumarkt..einkaufen...und später wollen wir mit der kleinen noch Kastanien sammeln...

Gestern haben wir das Babybett aus dem Keller geholt und auch schon angefangen aufzubauen, um dann festzustellen das für das Lattenrost die Schrauben verschwunden sind, daher heute ab in den Baumarkt...
KleinBubu
85 Beiträge
04.10.2014 10:28
@Anja - das war zu viel Schlaf

So ein paar Schrauben kosten nicht die Welt, aber mich ärgert in so nem Moment dann immer, dass mans nicht zu Ende bringen kann

Hier zwei von den 100 die ich schon gekauft hab

reni232
640 Beiträge
04.10.2014 12:40
Hallo zusammen,

ich adde Dich dann auch mal, wenn das OK ist

Ich spüre die kleine immer mehr, einfach nur herrlich

Aber mein Rücken macht mir echt zu schaffen...doofes Hohlkreuz..

Wir haben heute großen Autoputztag....unsere 2 Autos werden am Freitag verkauft und am Samstag bekommen wir dann unser neues Auto...mal schauen wie das wird, wenn nur ein Auto vorhanden ist, gerade wenn die Schule anruft und eins der Kinder wird krank
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.10.2014 12:49
Wochenwechsel, Monatswechsel und eeendlich HALBZEIT!!!!!!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.10.2014 12:58
Wir werden heut den garten der Schwiegereltern winterfest machen, da es ja keiner der 5 Geschwister meines Mannes für nötig hält.......................
wegfahren werden wir nicht groß unser Auto macht etwas sorgen, irgendwo verlieren, verbrennen o.ä wir öl. Mir is schon schlecht beim Gedanken an die werkstadtrechnung.........werd auch solang der Posten nicht geklärt ist groß babysachen kaufen... Hatten uns schön nen Haufen zurück gelegt das wir nach herzenslust kaufen könnten.... Und nun zickt mein Auto bei grad mal 100.000 schon mit sowas rum..... Haben ihn nun ein Jahr und sind ständig am reparieren... Erst bricht ein kühlwasserschlauch und wir stehen mit nem furz trockenen Auto da, dann ne achsmanchette verloren, das Türschloss im Eimer, ein Scheinwerfer kaputt weil jemand rein gefahren ist... Ich könnte heulen.. Mein 14 Jahre alter vorgänger mit 240.000 km hatte in den 4 Jahren die ich ihn gefahren bin nix außer mal neue bremsen... Soviel zum Thema Opel. Meriva, pannenstatistik Sieger!
anja1181
6396 Beiträge
04.10.2014 17:33
Zitat von Kleinerengel2106:

Wir werden heut den garten der Schwiegereltern winterfest machen, da es ja keiner der 5 Geschwister meines Mannes für nötig hält.......................
wegfahren werden wir nicht groß unser Auto macht etwas sorgen, irgendwo verlieren, verbrennen o.ä wir öl. Mir is schon schlecht beim Gedanken an die werkstadtrechnung.........werd auch solang der Posten nicht geklärt ist groß babysachen kaufen... Hatten uns schön nen Haufen zurück gelegt das wir nach herzenslust kaufen könnten.... Und nun zickt mein Auto bei grad mal 100.000 schon mit sowas rum..... Haben ihn nun ein Jahr und sind ständig am reparieren... Erst bricht ein kühlwasserschlauch und wir stehen mit nem furz trockenen Auto da, dann ne achsmanchette verloren, das Türschloss im Eimer, ein Scheinwerfer kaputt weil jemand rein gefahren ist... Ich könnte heulen.. Mein 14 Jahre alter vorgänger mit 240.000 km hatte in den 4 Jahren die ich ihn gefahren bin nix außer mal neue bremsen... Soviel zum Thema Opel. Meriva, pannenstatistik Sieger!

Oh je..hör mir auf mit dem Thema Auto...mein Auto war im letzten halben Jahr mehr in der Werkstatt als bei uns..haben glaube ca 4000 eur insgesamt investiert...nun soll der bitte noch bis Dezember halten und dann brauche ich mindestens ein Jahr kein Auto mehr

Da das Wetter heute so toll war bzw immer noch ist waren wir bis eben unterwegs...zum Schluß auf dem Berger hof hier bei uns in der Nähe, Lara hatte viel Spaß..auf dem Heimweg ist sie im Auto eingeschlafen..nun sind sie und mein Mann noch im Garten und ich fang gleich mal an Essen zu kochen...
reni232
640 Beiträge
05.10.2014 19:29
Zitat von Kleinerengel2106:

jaja ich werde mir auch nie wieder einen Opel holen. Ich habe noch bis Freitag den Opel Corsa D Limited Edition, Baujahr 2006....da haben die gespart. Man hat doch normalerweise in jedem Auto eine Anzeige über das Kühlwasser, ob es zu heiss oder zu kalt ist usw. jaaaa bei diesem Opel gibt es das nicht und da hatte ich natürlich einen schönen Motorschaden der mich doch satte 2400 Euro gekostet hat. Und dann rostet der auch unter der Motorhaube. Also fahren tut der sich spitze, aber soviele Wehwechen habe ich noch mit keinem Auto gehabt.
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2014 19:32
Huhu! Wir sind wieder da! Wir hatten nen ganz tollen Urlaub!
Ich hoff euch gehts allen gut!
anja1181
6396 Beiträge
05.10.2014 19:34
Zitat von schlatz:

Huhu! Wir sind wieder da! Wir hatten nen ganz tollen Urlaub!
Ich hoff euch gehts allen gut!

Schön das du wieder da bist
Hier ist alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt