☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
08.10.2014 12:44
Zitat von apfelkern81:
Darf ich euch fragen, welche Beistellbettchen ihr habt?
Ich habe ein Roba 4 in 1
Käfer Karl Design Es ist ein Roba geworden weil es ein Schnäppchen war.
08.10.2014 12:47
wir brauchten eins weil so wie es aussieht der Krümel ca min 3 Monate bei uns schlafen muss, weil noch kein Kizi da ist.
Baaaaaaaaaaaaaaaaauamt beeilt euch es wird langsam kalt und wir müssen mauern
Baaaaaaaaaaaaaaaaauamt beeilt euch es wird langsam kalt und wir müssen mauern
08.10.2014 12:58
Wir haben ein normales Kinderbett neben unserem Bett stehen, aber anfangs wir der Kleine bei uns im Bett schlafen
08.10.2014 13:13
wir haben das
http://www.fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/ babymax_basic.html
mit allem zubehör aber mit extra rollen unten dran ums als stubenwagen zu nutzen
http://www.fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/ babymax_basic.html
mit allem zubehör aber mit extra rollen unten dran ums als stubenwagen zu nutzen
08.10.2014 13:55
wir haben das TOBI Maxi mit allem drum und dran gebraucht gekauft.
inkl. Rollen und verschlussgitter um es als stubenwagen zu nutzen
inkl. Rollen und verschlussgitter um es als stubenwagen zu nutzen
08.10.2014 14:05
Ich habe mir dieses Bett ausgesucht, bin mir aber noch unsicher, sieht nicht so stabil aus. Nicht das es auseinanderfällt, wenn Kind dann erstmal anfängt sich hochzuziehen
http://www.ebay.de/itm/311003407920?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Tja, habe gleich Vorstellungsgespräche bei uns. 2 Intensivkrankenschwestern haben uns kurzzeitig verlassen. Die eine gerade mal 23 die arme, die hat ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil sie so starke Endometriose hat. Das hat in allen Organen gestreut, teile der Organe wurden entfernt. Sie bekam sogar eine umgebaute Insulinpumpe in die Bauchdecke eingepflanzt, die dauern Hormone abgeben soll. Und zu guter Letzt wurde Gebärmutterkrebs noch festgestellt die Arme
Ja die 2. wollte ich eigentlich nicht gehen lassen. Der haben wir vor fast 2 Jahren die Chance gegeben, trotzt Kleinkind bei uns zu arbeiten. War auch wirklich gut. Sie wollte auch nie wieder Schichtarbeiten oder Wochenende arbeiten, alles perfekt. Jetzt gab sie mir die Kündigung mit der Begründung sie fängt im Krankenhaus in der Notaufnahme wieder an
Das macht mich schon traurig.....jetzt müssen 2 neue Leute wieder eingearbeitet werden bei Elias. Und Elias wäre ja nicht Elias, wenn er dann die ganzen neuen Leute testet. Aber richtig testet, die tun mir jetzt schon irgendwie leid
http://www.ebay.de/itm/311003407920?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Tja, habe gleich Vorstellungsgespräche bei uns. 2 Intensivkrankenschwestern haben uns kurzzeitig verlassen. Die eine gerade mal 23 die arme, die hat ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil sie so starke Endometriose hat. Das hat in allen Organen gestreut, teile der Organe wurden entfernt. Sie bekam sogar eine umgebaute Insulinpumpe in die Bauchdecke eingepflanzt, die dauern Hormone abgeben soll. Und zu guter Letzt wurde Gebärmutterkrebs noch festgestellt die Arme
Ja die 2. wollte ich eigentlich nicht gehen lassen. Der haben wir vor fast 2 Jahren die Chance gegeben, trotzt Kleinkind bei uns zu arbeiten. War auch wirklich gut. Sie wollte auch nie wieder Schichtarbeiten oder Wochenende arbeiten, alles perfekt. Jetzt gab sie mir die Kündigung mit der Begründung sie fängt im Krankenhaus in der Notaufnahme wieder an
Das macht mich schon traurig.....jetzt müssen 2 neue Leute wieder eingearbeitet werden bei Elias. Und Elias wäre ja nicht Elias, wenn er dann die ganzen neuen Leute testet. Aber richtig testet, die tun mir jetzt schon irgendwie leid
08.10.2014 14:48
Thema FD: durch Auffälligkeiten in der ersten SS! sonst wäre ich auch nicht da gewesen!
Thema Beistellbett: wir bekommen eins gebraucht,von der Kindergarenfreundin unserer Tochter,wenn doch nicht dann wird´s eins von ebay!
Thema Beistellbett: wir bekommen eins gebraucht,von der Kindergarenfreundin unserer Tochter,wenn doch nicht dann wird´s eins von ebay!
08.10.2014 15:47
Bei mir wurde die Fd aufgrund meiner Diabetes mit Insulin gemacht. War ich auch nicht böse drum. War schön das alles zu sehen
08.10.2014 15:57
Hat hier denn jemand Lust auf ein Weihnachtswichteln der Februarbabys 2014 ?
Falls ja würde ich nen seperaten Thread dazu eröffnen
08.10.2014 16:02
Zitat von Pusteblume13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du nicht eher 2015?
08.10.2014 16:03
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du nicht eher 2015?![]()
Ach mein ich doch, ich war bei Weihnachten 2014
08.10.2014 16:05
ich brauch jetzt erstmal ne idee was ich meiner sister schenken kann
(geburtstag am Montag)
Hobby: am WE ab und zu feiern gehen...sie wird 25 Jahre.
es wird daraus hinaus laufen, dass sie nur gutscheine bekommt
(geburtstag am Montag)
Hobby: am WE ab und zu feiern gehen...sie wird 25 Jahre.
es wird daraus hinaus laufen, dass sie nur gutscheine bekommt
08.10.2014 16:19
Beistellbett: gibt es hier in Brasil nicht und von daher wird der kleine in ein bettchen neben unserem Bett schlafen. Machen auch vorerst kein Kinderzimmer für ihn, da wir sehr wahrscheinlich Ende nächsten Jahres nach D zurückgehen und dann kaufen wir was dort. Am Anfang geht's auch gut ohne eigenes Zimmer. Wenn wir aber ein beistellbett gekauft hätten, hätte ich das easy baby genommen. Hat ne Freundin, die voll zufrieden ist und es ist zudem größer und preiswerter als Babybay.
Nessi: Schenk deiner Schwester doch n cocktailkurs, Utensilien für Cocktails (shaker, zutaten, Buch...)
Nessi: Schenk deiner Schwester doch n cocktailkurs, Utensilien für Cocktails (shaker, zutaten, Buch...)
08.10.2014 16:19
Beistellbett: gibt es hier in Brasil nicht und von daher wird der kleine in ein bettchen neben unserem Bett schlafen. Machen auch vorerst kein Kinderzimmer für ihn, da wir sehr wahrscheinlich Ende nächsten Jahres nach D zurückgehen und dann kaufen wir was dort. Am Anfang geht's auch gut ohne eigenes Zimmer. Wenn wir aber ein beistellbett gekauft hätten, hätte ich das easy baby genommen. Hat ne Freundin, die voll zufrieden ist und es ist zudem größer und preiswerter als Babybay.
Wichteln: bin aufgrund der Entfernung raus...
Wichteln: bin aufgrund der Entfernung raus...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt