☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
10.10.2014 12:28
ja. da hast du vollkommen recht iris, ich habe auch in einer woche urlaub und dann wird das zimmer fertig gestellt und schon mal das nötigste besorgt. männer sind ja da immer etwas langsamer, ohne anstoss von uns kommt nichts
10.10.2014 12:28
Zitat von iris1982:
Ich denke das diese Einblutungen ect jeder bekommen kann. Weiß nicht ob es jetzt einen bestimmten Grund gab...
Ich weiß aber auf jeden Fall das ich immer mehr Zeitdruck wegen dem Zimmer bekomme. Habe ich Eric heute morgen auch schon gesagt, aber er hat ja ab Montag eine Woche Urlaub!!
Jetzt sieht man erst mal wie schnell man aus dem Verkehr gezogen werden kann. Ist ja bereits die 2. die im KH ist und schon die Lungenreife bekommen hat. Also hier unsere Puste und dann noch in einer anderen Gruppe jemand....
da hast du recht..das kann jede von uns von heut auf morgen treffen (was wir alle natürlich nicht hoffen!!!).
10.10.2014 12:54
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von anja1181:
Habe gerade in Pustes Thread gelesen das sie Fieber bekommen hat und nun auf einen Arzt wartet.
Mal eine andere Frage...das Kind tritt jetzt jeden Tag...und immer nach unten...es tut nicht weh...aber es ist schon bissel unangenehm...meint ihr das tritt vor den Muttermund?
Oh nein.... muss es denn auch immer schlimmer werden... ??
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
meine maus tritt auch immer nach unten, manchmal ist es wirklich unangenehm bis leicht schmerzhaft grad wenn sie sich ausstreckt.... Kommt halt drauf an wie die mäuse liegen. Meine lag immer quer würde jetzt tippen das sie mit den Füßen nach unten liegt. Am Mittwoch haben wir Termin für das 2. Screening, ich hab richtig Angst das der fa etwas findet das nicht ok ist.. Bin erst erleichtert wenn der Termin rum ist.
warte nun das nach mei,em Auto geschaut wird und putze derweil um mich vor der alptraumprognose abzulenken.
@puste ich drücke dir und dem krümel feste die Daumen, bis zur 28 ssw müsst ihr noch schaffen, ab da haben die krümel die besten Chancen. Wir drücken euch beiden so fest es nur geht die Daumen!!!!!!
10.10.2014 13:39
ich würde ja auch gern so schnell es geht das zimmer fertig haben,aber leider ziehen wir erst anfang Dezember um! ich hoffe das ich bis dahin fit bleibe!
10.10.2014 13:52
wir kriegen auch erst anfang dezember die möbel geliefert.
Wir haben nur den November zeit um zu renovieren
bei uns wird es auch knapp
Wir haben nur den November zeit um zu renovieren
bei uns wird es auch knapp
10.10.2014 15:05
Wir haben gestartet mit Umbau ..... bei uns bleibt es nicht
bei einem Zimmer.
wir ziehen quasi auf den Dachboden...kind bekommt unser altes Schlafzimmer im unteren Bereich.Da musste nun die Tür versetzt werden und gemauert und Verputzt werden.
Oben auf dem Dachboden wurden Wände rausgerissen und es gibt dann dann nen begehbaren Kleiderschrank.
also volles Programm mit Streichen und neuen Boden.
zieht dich alles bis ende Dezember Anfang Januar...
bei einem Zimmer.
wir ziehen quasi auf den Dachboden...kind bekommt unser altes Schlafzimmer im unteren Bereich.Da musste nun die Tür versetzt werden und gemauert und Verputzt werden.
Oben auf dem Dachboden wurden Wände rausgerissen und es gibt dann dann nen begehbaren Kleiderschrank.
zieht dich alles bis ende Dezember Anfang Januar...
10.10.2014 15:37
Puste, ich drück dir und deinem kleinen ganz fest die Daumen das alles gut wird!
10.10.2014 16:14
Zitat von lindeMIMI:
Wir haben gestartet mit Umbau ..... bei uns bleibt es nicht
bei einem Zimmer.![]()
zieht dich alles bis ende Dezember Anfang Januar...![]()
bei uns sieht es ähnlich aus
ankleidezimmer zieht nach oben (dieser raum ist aber noch im Rohbau),
Baby bekommt dann 2 Zimmer unten die wir komplett mit neuem boden, tapeten und decke ausstatten müssen.
Ach ja, und im flur oben muss auch noch der boden gelegt werden..und dann heißt es schlafzimmer aufräumen u u u
mal sehen wer eher fertig wird
10.10.2014 16:18
Oh nein was les ich da?
@puste: hoffe dir und dem krümel gehts gut. Das er ja lang drin bleibt und es dir wieder besser geht!
@puste: hoffe dir und dem krümel gehts gut. Das er ja lang drin bleibt und es dir wieder besser geht!
10.10.2014 16:19
Wir müssen zum Glück nur noch den wickeltisch und das bett aufbauen wenn es endlich lieferbar ist, was angeblich nächste Woche so sein soll. Kaufen brauchen wir eig. Nur noch autositz und isofix Station, kinderwagen und anziehsachen sind gewaschen und warten auf ihren Einsatz.... Selbst wenn nun was wäre und ich ins kh müsste, mein Mann würde den Rest allein schaffen, haben den autositz schon ausgesucht warten nur noch 3 us ab, ob es nun auch wirklich ein Mädchen wird...
10.10.2014 18:19
Puste; ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen!!!!!!!!!!
Wir ziehen auch noch zum 1.1 um
Wir ziehen auch noch zum 1.1 um
10.10.2014 19:00
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Hatte diese Woche Einführungswoche an der Hochschule kam immer erst abends total erschöpft nach Hause.
Nun freu ich mich aufs Wochenende und nächste Woche beginnen meine Vorlesungen.
Ich spüre unseren Kleinen mittlerweile auch - mal mehr, mal weniger - und wurde bereits von mehreren Leuten ganz vorsichtig darauf angesprochen, ob ich schwanger sei. Die ersten zwei Tage waren aber auch ein Massenbesäufnis und es war wohl sehr auffällig, dass ich mich partout nicht zu einem Schnaps überreden ließ.
Ich hatte euch mal vor Wochen gefragt, wer sich bei welchen Babyclubs angemeldet hat und ob ihr schon die Willkommenspäckchen bekommen habt.
Gestern kam nach sehr langer Wartezeit mein Willkommens"paket" vom Hipp Babyclub. Drin waren eine Probe von Mama-Entspannungsbad, eine Probe der Wundschutzcreme für Babys und eine Stoffrassel, die wohl fürs Baby gedacht ist.
Nun freue ich mich gerade sehr darüber, dass ich erst mal zwei Tage frei habe und habe mir gerade eine Artischocken-Ananas-Pizza bestellt, die wohl bei so ziemlich jedem außer mir Brechreiz auslösen würde. Hihi.
Schönes Wochenende euch allen. Erholt euch schön und genießt die Zeit.
melde mich auch mal wieder. Hatte diese Woche Einführungswoche an der Hochschule kam immer erst abends total erschöpft nach Hause.
Nun freu ich mich aufs Wochenende und nächste Woche beginnen meine Vorlesungen.
Ich spüre unseren Kleinen mittlerweile auch - mal mehr, mal weniger - und wurde bereits von mehreren Leuten ganz vorsichtig darauf angesprochen, ob ich schwanger sei. Die ersten zwei Tage waren aber auch ein Massenbesäufnis und es war wohl sehr auffällig, dass ich mich partout nicht zu einem Schnaps überreden ließ.
Ich hatte euch mal vor Wochen gefragt, wer sich bei welchen Babyclubs angemeldet hat und ob ihr schon die Willkommenspäckchen bekommen habt.
Gestern kam nach sehr langer Wartezeit mein Willkommens"paket" vom Hipp Babyclub. Drin waren eine Probe von Mama-Entspannungsbad, eine Probe der Wundschutzcreme für Babys und eine Stoffrassel, die wohl fürs Baby gedacht ist.
Nun freue ich mich gerade sehr darüber, dass ich erst mal zwei Tage frei habe und habe mir gerade eine Artischocken-Ananas-Pizza bestellt, die wohl bei so ziemlich jedem außer mir Brechreiz auslösen würde. Hihi.
Schönes Wochenende euch allen. Erholt euch schön und genießt die Zeit.
10.10.2014 19:18
Na Mädels. Bin total k.o.,hab heute beim Frauenarzt angerufen das ich ab Montag gerne ins teilbeschäftigungsverbot gehen möchte. Hat gesagt dann soll ich Montag um 10 vorbei kommen. Hoffe das er es gleich ausschreibt. Hab dem Chef schon Bescheid gesagt und für nächste Woche den Dienstplan geändert
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt