☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
12.10.2014 20:16
Hallo ihr Lieben!!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Waren in Holland bei Ikea und haben zumindest schon mal Tims Schränke geholt, das Bett erweißt sich als eher schwierig....
Unser Prinzessinnenzimmer haben wir auch spontan ausgesucht, kaufen wir aber erst wenn alles fertig ist.
Dann sind wir noch über die Kirmes geschlendert, waren bei Schwiegereltern und jetzt bin ich froh auf dem Sofa zu liegen
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Waren in Holland bei Ikea und haben zumindest schon mal Tims Schränke geholt, das Bett erweißt sich als eher schwierig....
Unser Prinzessinnenzimmer haben wir auch spontan ausgesucht, kaufen wir aber erst wenn alles fertig ist.
Dann sind wir noch über die Kirmes geschlendert, waren bei Schwiegereltern und jetzt bin ich froh auf dem Sofa zu liegen
12.10.2014 20:19
Zitat von honey87:
Mädels mal ne frage,zum zuckertest muss ich nüchtern sein,ne? ich weis das schon garni mehr!![]()
Hast du den großen oder kleinen?
Ich hab Ende Oktober auch Zuckertest und mir hat die Ärztin gesagt das ich ruhig frühstücken kann...
12.10.2014 20:19
Zitat von iris1982:
Hallo ihr Lieben!!
Dann sind wir noch über die Kirmes geschlendert, waren bei Schwiegereltern und jetzt bin ich froh auf dem Sofa zu liegen![]()
Klingt nach einem tollen Tag
Wir waren heute auf dem Trödelmarkt bei uns in der Stadt...sind 3,5 Stunden rumgelaufen...als wir nach Hause kamen war ich völlig platt..
12.10.2014 20:24
Zitat von anja1181:
Zitat von honey87:
Mädels mal ne frage,zum zuckertest muss ich nüchtern sein,ne? ich weis das schon garni mehr!![]()
Ich hab Ende Oktober auch Zuckertest und mir hat die Ärztin gesagt das ich ruhig frühstücken kann...
gute frage! hab den bei meiner Hebamme! na ich denk mal das wird der kleine sein wo ich diese eklige Zuckerlösung trinken muss und nach ner stunde wieder gemessen wird!
12.10.2014 20:27
Zitat von honey87:
Zitat von anja1181:
Zitat von honey87:
gute frage! hab den bei meiner Hebamme! na ich denk mal das wird der kleine sein wo ich diese eklige Zuckerlösung trinken muss und nach ner stunde wieder gemessen wird!
Ja genau! Den muss ich auch machen..ich soll extra eher kommen damit der Test noch vor Praxisbeginn gemacht werden kann..
Diese Zuckerlösung..is das dieser Saft?
12.10.2014 20:29
Mein Mann ja..aber ich nicht...es war ja zusätzlich auch verkaufsoffen...und so war ich mal nach Winterschuhen für Lara gucken, hab auch richtig schöne gesehen..nur gibs da halt das Problem mit der Größe..momentan passt die 28 noch, aber es war schon knapp...und 29 gab es nicht und konnte man auch nicht mehr bestellen...
12.10.2014 20:31
Das ist dann schade wenn man was gesehen hat und dann aber aus irgendeinem Grund bekommt man es nicht
12.10.2014 20:34
Zitat von iris1982:
Das ist dann schade wenn man was gesehen hat und dann aber aus irgendeinem Grund bekommt man es nicht
Oh ja!
Und dann wollte ich ja gerne Sachen fürs Baby kaufen, aber es war alles sehr Jungs bzw Mädchenlastig...
12.10.2014 20:47
Zitat von anja1181:
Jaaaa ich bin ein richtiger Glückspilz momentan![]()
ich muss auch nüchtern zum Zuckertest.
Dabei bekomme ich schon um 6 uhr immer Hunger.... und um 8 uhr ist der Termin
12.10.2014 20:54
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von anja1181:
Jaaaa ich bin ein richtiger Glückspilz momentan![]()
ich muss auch nüchtern zum Zuckertest.![]()
Dabei bekomme ich schon um 6 uhr immer Hunger.... und um 8 uhr ist der Termin
Na ich brauch ja eben nicht nüchtern hin
...aber wäre nicht so tragisch..vor 9 Uhr esse ich morgens eh nix.
12.10.2014 20:56
Oh je, ich darf da garnicht dran denken... Habe ja hunger sobald ich aufgestanden bin wenn ich nicht schon die halbe Nacht mit knurrendem Magen im Bett liege...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt