☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
19.11.2014 18:32
Hallo Mädels,
Jetzt müssen ja schon ganz viele von euch spritzen!
Das ist echt nicht schön!
An alle Kranken Mamis - Gute Besserung!
Ich meld mich aus der Frauenklinik, in der ich seit Montag stationär bin.
Mein Nierenstau der hier vor 3 Wochen diagnostiziert wurde, hat sich nicht gebessert und nachdem ich am Montag vor Schmerzen geweint habe, hat mich mein Mann ins KH gebracht.
Ich hab Glück im Unglück, nach einem Gespräch mit Frauenärzten und einer Urologin ist eine Schiene das letzte Mittel der Wahl.
So lang keine Bakterien oder erhöhte Entzündungswerte dazukommen, màchen wir nur Schmerztherapie mit Buscopan über den Tropf.
Heute morgen wach ich auf, mit Schmerzen in der Leistengegend und wusste sofort, das ich wieder nen aufsteigenden Harninfekt habe.
Hab dann bei der Visite Bescheid gegeben das die bitte meinen Urin untersuchen sollen.
Nach dem Mittag kam dann die Schwester rein und brachte mir ein Beutelchen mit Einmal-Antibiotika, weil sie wieder Bakterien gefunden haben!!!
So, nun geht es mir richtig beschissen und ich fühl mich als wäre ich die schlechteste Mama auf der ganzen Welt, weil ich mich seit Montag mit Schmerzmitteln voll laufen lasse.
Mäuschen schläft heute den ganzen Tag und ich hab sie sogar einmal geweckt weil sie sich heut einfach nicht bemerkbar gemacht hat.
Ich könnte heulen.
Ich bin hier zwar in besten Händen, und weiß das die hier nur Medis geben die absolut unschädlich sind für mein Baby, aber ich fühl mich als wär ich ein Versager und absolut unfähig.
Ich möcht doch nur das beste für mein Mäuschen!
Traurige Grüße
Muckl
Mein Nierenstau der hier vor 3 Wochen diagnostiziert wurde, hat sich nicht gebessert und nachdem ich am Montag vor Schmerzen geweint habe, hat mich mein Mann ins KH gebracht.
Ich hab Glück im Unglück, nach einem Gespräch mit Frauenärzten und einer Urologin ist eine Schiene das letzte Mittel der Wahl.
So lang keine Bakterien oder erhöhte Entzündungswerte dazukommen, màchen wir nur Schmerztherapie mit Buscopan über den Tropf.
Heute morgen wach ich auf, mit Schmerzen in der Leistengegend und wusste sofort, das ich wieder nen aufsteigenden Harninfekt habe.
Hab dann bei der Visite Bescheid gegeben das die bitte meinen Urin untersuchen sollen.
Nach dem Mittag kam dann die Schwester rein und brachte mir ein Beutelchen mit Einmal-Antibiotika, weil sie wieder Bakterien gefunden haben!!!
So, nun geht es mir richtig beschissen und ich fühl mich als wäre ich die schlechteste Mama auf der ganzen Welt, weil ich mich seit Montag mit Schmerzmitteln voll laufen lasse.
Mäuschen schläft heute den ganzen Tag und ich hab sie sogar einmal geweckt weil sie sich heut einfach nicht bemerkbar gemacht hat.
Ich könnte heulen.
Ich bin hier zwar in besten Händen, und weiß das die hier nur Medis geben die absolut unschädlich sind für mein Baby, aber ich fühl mich als wär ich ein Versager und absolut unfähig.
Traurige Grüße
Muckl
19.11.2014 18:37
Gute Besserung Muckl!!!
Und du bist keine schlechte Mama!!! Du tust genau das richtige, du lässt dich behandeln damit es dir und deinem Bauchzwerg gut geht
Und du bist keine schlechte Mama!!! Du tust genau das richtige, du lässt dich behandeln damit es dir und deinem Bauchzwerg gut geht
19.11.2014 23:46
Echt doof mucki. Aber gut das du in der klinik bist. Mehr kannst du nicht machen. Kann aber verstehen das du dir ein kopf machst.
Ich merke vom spritzen noch nicht wirklich Besserung. Eine meiner Kolleginen schaut und fragt immer was ich gegessen habe. Hatten heute weihnachtsfeier. Ich hatte ein steak mit ofenkartoffel.... Ja warum ich denn keinen Salat dazu gegessen habe statt der kartoffel, wenn ich schon jammer wie doof das mit dem spritzen ist.... Ich will aber auch nicht hungern. Die Ernährungsberatung hat auch gesagt ich darf relativ normal essen und soll nicht hungern. Aber da bekommt man gleich ein schlechtes gewissen
Ich merke vom spritzen noch nicht wirklich Besserung. Eine meiner Kolleginen schaut und fragt immer was ich gegessen habe. Hatten heute weihnachtsfeier. Ich hatte ein steak mit ofenkartoffel.... Ja warum ich denn keinen Salat dazu gegessen habe statt der kartoffel, wenn ich schon jammer wie doof das mit dem spritzen ist.... Ich will aber auch nicht hungern. Die Ernährungsberatung hat auch gesagt ich darf relativ normal essen und soll nicht hungern. Aber da bekommt man gleich ein schlechtes gewissen
20.11.2014 03:05
Mucki ich wünsche dir gute Besserung und schließe mich an: Du machst alles richtig und bist eine verantwortungsvolle Mama!
Spidi: Na solche Leute kann ich ja ab. Anderen Leuten das Essen in den Mund gucken und blöd kommentieren :-/
Spidi: Na solche Leute kann ich ja ab. Anderen Leuten das Essen in den Mund gucken und blöd kommentieren :-/
20.11.2014 05:51
Guten Morgen
Gute Besserung Mucki!!!
wegen dem Spritzen....manchmal muss man auch erst ausprobieren wo drauf man stark reagiert und wo drauf nicht....nicht alles ist immer logisch!!!
Auf pure Kartoffeln reagiere ich sofort,...aber Pommes, Röst oder so ist alles in Ordnung!! Also auch erstmal ausprobieren....
meine Nichte ist am Montag Mama geworden und ich habe sie gestern besucht....hatte den kleinen Mann auch im Arm....ach war das herrlich,,,wenn es schon soweit wäre....bin richtig sehnsüchtig geworden!!!
Aber als ich den Kleinen auf dem Arm hatte, hat mein Bauchzwerg auch richtig Ramba Zamba gemacht....hat sie bestimmt gemerkt
Gute Besserung Mucki!!!
wegen dem Spritzen....manchmal muss man auch erst ausprobieren wo drauf man stark reagiert und wo drauf nicht....nicht alles ist immer logisch!!!
Auf pure Kartoffeln reagiere ich sofort,...aber Pommes, Röst oder so ist alles in Ordnung!! Also auch erstmal ausprobieren....
meine Nichte ist am Montag Mama geworden und ich habe sie gestern besucht....hatte den kleinen Mann auch im Arm....ach war das herrlich,,,wenn es schon soweit wäre....bin richtig sehnsüchtig geworden!!!
Aber als ich den Kleinen auf dem Arm hatte, hat mein Bauchzwerg auch richtig Ramba Zamba gemacht....hat sie bestimmt gemerkt
20.11.2014 07:32
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen
Gute Besserung Mucki!!!
meine Nichte ist am Montag Mama geworden und ich habe sie gestern besucht....hatte den kleinen Mann auch im Arm....ach war das herrlich,,,wenn es schon soweit wäre....bin richtig sehnsüchtig geworden!!!Aber als ich den Kleinen auf dem Arm hatte, hat mein Bauchzwerg auch richtig Ramba Zamba gemacht....hat sie bestimmt gemerkt
![]()
![]()
naaa das waren die ersten eifersüchtelein deines kleinen
20.11.2014 09:10
Guten Morgen!
Bei uns war ja gestern Feiertag und daher waren wir bei Oma und Opa Plätzchen backen!
Mensch heute schon wieder WW! Glückwunsch an alle!
Mucki Mach dir bitte keinen Kopf,du tust das richtige für deinen Bauchbewohner!
Ich treffe mich nacher mit einer guten Freundin,die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! Und was wir heute Nachmittag anstellen,weis ich noch nicht! Das Wetter ist ja richtig deprimierend!
Achso eine Frage habe ich an euch,habt ihr nach dem Schlafen auch so schwere Beine? Und ich habe manchmal auch so ein taubes,schweres Gefühl in der Hand und Arm!
Bei uns war ja gestern Feiertag und daher waren wir bei Oma und Opa Plätzchen backen!
Mensch heute schon wieder WW! Glückwunsch an alle!
Mucki Mach dir bitte keinen Kopf,du tust das richtige für deinen Bauchbewohner!
Ich treffe mich nacher mit einer guten Freundin,die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! Und was wir heute Nachmittag anstellen,weis ich noch nicht! Das Wetter ist ja richtig deprimierend!
Achso eine Frage habe ich an euch,habt ihr nach dem Schlafen auch so schwere Beine? Und ich habe manchmal auch so ein taubes,schweres Gefühl in der Hand und Arm!
20.11.2014 11:55
Zitat von Muckl85:Muckl ich drück dich ganz dolle-Mensch du hast aber auch echt ein Pech...aber du bist keine schlechte Mama !Denk sowas gar nicht erst .Was glaubst du was passieren könnte wenn du nichts nehmen würdest.Das Könnte für das Mäuslein noch viel schlimmer enden , von dem her ist es die einzig richtige Reaktion so.Ich hatte in meiner erster Ss durch das heftige Zahnfleischbluten eine Entzündung bekommen und die ist innerhalb einer Nacht hoch bis auf meinen Nerv gewandert .Ich bin am nächsten Morgen mit einer Backe aufgewacht sag ich dir-ich sah aus als hätte ich richtig derbe auf die .... bekommen gepaart mit Feivel , dem mauswanderer ...Bis zum Nasenbein hoch ALLES zu -hab nicht mal mehr das Auge aufbekommen . Ich musste Antibiotikum, Schmerzmittel und co fressen , wurde operiert und hab dazu noch ne fette Dosis Lidocain in die Wange bekommen . Unter der Geburt bekam ich drei Beutel Antibiotikum wegen schlechter Werte, Eine Spritze Meptid-Buscopan und zum Schluss noch ne kräftige Dosis Voltaren iv... hab mich gefühlt wie der Junkie Nr. eins vom Bahnhofsklo .....aber guck:
Hallo Mädels,
Ich könnte heulen.
Traurige Grüße
Muckl
hat nix, alles dran und tut auch alles so wies solls
also nicht verzweifeln -es geht alles gut und wird auch wieder gut -du tust das mit für deine Maus
20.11.2014 12:20
Ich hab heute Vorsorge und lass zur Sifcherheit nochmal nachm Geschlecht schauen . Ich hab immer noch so ein Gefühl im Kopf dass das kein Mädchen ist
Von Anfang an hatte ich das Gefühl dass es ein Bub ist und ich werds irgendwie einfach nicht los manno.....
Von Anfang an hatte ich das Gefühl dass es ein Bub ist und ich werds irgendwie einfach nicht los manno.....
20.11.2014 12:23
Hi
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute Termin....alles super der kleine liegt jetzt mit dem Kopf unten und wiegt ca.1144 g.habe wieder ein Bild bekommen lade ich gleich drüben hoch....er hat auch versucht ein 3D Bild zu machen....aber sah nicht so gut aus deshalb wird er es in 3 Wochen wieder versuchen.
Für die Liste:10.12 Anmeldung für die Geburt
11.12 FA Termin
Melde mich auch mal wieder.
Hatte heute Termin....alles super der kleine liegt jetzt mit dem Kopf unten und wiegt ca.1144 g.habe wieder ein Bild bekommen lade ich gleich drüben hoch....er hat auch versucht ein 3D Bild zu machen....aber sah nicht so gut aus deshalb wird er es in 3 Wochen wieder versuchen.
Für die Liste:10.12 Anmeldung für die Geburt
11.12 FA Termin
20.11.2014 12:24
Rahel ich wünsche dir viel Spaß!!
Ich kann mit dir fühlen, mir geht es ganz genau so
Habe auch immernoch alles in neutral
Ich kann mit dir fühlen, mir geht es ganz genau so
Habe auch immernoch alles in neutral
20.11.2014 12:32
Zitat von Rahel85:
Ich hab heute Vorsorge und lass zur Sifcherheit nochmal nachm Geschlecht schauen . Ich hab immer noch so ein Gefühl im Kopf dass das kein Mädchen istVon Anfang an hatte ich das Gefühl dass es ein Bub ist und ich werds irgendwie einfach nicht los manno.....
Und ich trau dem ganzen nicht,das es bei uns ein zweiter Bub ist. Weil wir bei Jonas ja auch dachten bzw gesagt bekommen haben dass er ein Mädchen ist.Da verliert man den glauben.
20.11.2014 12:47
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Rahel85:
Ich hab heute Vorsorge und lass zur Sifcherheit nochmal nachm Geschlecht schauen . Ich hab immer noch so ein Gefühl im Kopf dass das kein Mädchen istVon Anfang an hatte ich das Gefühl dass es ein Bub ist und ich werds irgendwie einfach nicht los manno.....
Und ich trau dem ganzen nicht,das es bei uns ein zweiter Bub ist. Weil wir bei Jonas ja auch dachten bzw gesagt bekommen haben dass er ein Mädchen ist.Da verliert man den glauben.
das is ganz ganz komisch-die ganze Ss is soooooooooooooo anders...Klar keine Ss ist wie die andere , aber so? Bei lani sah ich so aus ab der 30.ssw: knapp 100 kg (anfangsgewicht 60 kg), von Kleidergröße 34/36 hoch auf 44/46, pickel wie ein pubertärer Jugendlicher (eig ab dem ersten Tag) , tolle Haut, tolle Haare , Fressattacken , war die Gelassenheit in Person, ich wusste gleich dass es ein Mädel ist und ich hatte KEIN einziges Wehwehchen ausser Wasser zum Schluss weil ich im August entbunden hab und der Sommer echt krass heiss war. Diese Schwangerschaft : Von Anfang an kotzübel gewesen , immer wieder übergeben , Wunderschönes Hautbild (sogar noch schöner als mit Pille) , nur gereizt und schlecht gelaunt, bisher zugenommen knapp 7 Kg (bei Lani warens jetzt schon über 20) , Immernoch meine normalen Sachen (34/36) an nur mit Hosenvergrößerung , riesige Euter (!!!) ,keine großartige Fressattacken und halt die ganze Zeit das Gefühl dass es ein Junge ist...und dieses gefühl ist immernoch ganz klitzeklein in meinem Kopf obwohl der Fa meinte es sein ein Mädchen...
20.11.2014 12:52
Zitat von Rahel85:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Rahel85:
das is ganz ganz komisch-die ganze Ss is soooooooooooooo anders...Klar keine Ss ist wie die andere , aber so? Bei lani sah ich so aus ab der 30.ssw: knapp 100 kg (anfangsgewicht 60 kg), von Kleidergröße 34/36 hoch auf 44/46, pickel wie ein pubertärer Jugendlicher (eig ab dem ersten Tag) , tolle Haut, tolle Haare , Fressattacken , war die Gelassenheit in Person, ich wusste gleich dass es ein Mädel ist und ich hatte KEIN einziges Wehwehchen ausser Wasser zum Schluss weil ich im August entbunden hab und der Sommer echt krass heiss war. Diese Schwangerschaft : Von Anfang an kotzübel gewesen , immer wieder übergeben , Wunderschönes Hautbild (sogar noch schöner als mit Pille) , nur gereizt und schlecht gelaunt, bisher zugenommen knapp 7 Kg (bei Lani warens jetzt schon über 20) , Immernoch meine normalen Sachen (34/36) an nur mit Hosenvergrößerung , riesige Euter (!!!) ,keine großartige Fressattacken und halt die ganze Zeit das Gefühl dass es ein Junge ist...und dieses gefühl ist immernoch ganz klitzeklein in meinem Kopf obwohl der Fa meinte es sein ein Mädchen...![]()
![]()
Also Jonas war ja bis zur Geburt ein Mädchen, laut FA und 4D Ultraschall usw... ich hab gebrochen, sobald ich was gegessen habe usw. Alles hatte für ein Mädchen gesprochen. Jeder sagte, wer so "kotzt" der bekommt ein Mädchen, weil Mädchen einem die Ausstrahlung rauben usw...
So dann kam die Geburt und Hanna war keine Hanna sondern hatte was zwischen den Beinen und wurde ein Jonas.
So und jetzt, wissen wir laut FA das es ein Junge wird und jeder sagt wieder das es ein Mädchen wird. Dieses Mal hab ich am Anfang von der SS gebrochen, dann war zwischendurch ruhe und dann jetzt habe ich noch mehr die Kotzerei als bei Jonas, es kommt einfach alles wieder raus. Ausserdem hab ich pickel, was ich bei Jonas nie hatte. Und die Schwangerschaft ist anders als die von Jonas.
Ausserdem kommt noch dazu dass die "Hellseherin" wo bei mir im Krankenhaus im Zimmer lag, auf ein Mädchen besteht, also sie meint es gibt aufjedenfall ein Mädchen, dann egal wenn ich treff, jeder sagt zu mir, dass es ein Mädchen wird. Das macht einem so Wirre...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt