☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
20.11.2014 18:07
Gute Besserung Colli!!
Aber mal doofe Frage, was ist das genau was sie hat?
Aber mal doofe Frage, was ist das genau was sie hat?
20.11.2014 18:08
BEL liegt Mila auch, momentan ist sie so am treten das ich Angst habe da kommt gleich ein Fuß raus
20.11.2014 19:03
Wenn ich das richtig gelesen habe eine Schwangerschaftsvergiftung...
20.11.2014 19:13
Oh sagst ihr bitte liebe grüße und das alle Daumen gedrückt sind, das mausi noch lang drin bleiben kann und es beiden gut geht!
Oh mann so was beschissenes! Ich hab mir von unserem Nachbarn ein Blutdruckmessgerät ausgeliehen weil bei mehrlingsschwangerschaften es evtl auch zu sowas kommen könnte. Nun messe ich ab und zu wenn ich dran denke, aber ich drück uns die Daumen und colli natürlich noch viel mehr!
Oh mann so was beschissenes! Ich hab mir von unserem Nachbarn ein Blutdruckmessgerät ausgeliehen weil bei mehrlingsschwangerschaften es evtl auch zu sowas kommen könnte. Nun messe ich ab und zu wenn ich dran denke, aber ich drück uns die Daumen und colli natürlich noch viel mehr!
20.11.2014 20:08
Liebe Grüße an Coli. Wir denken alle an sie und drücken die Daumen
20.11.2014 20:20
Komme eben von der FÄ, Zuckertest war grenzwertig, Montag muss ich also den grossen machen.... Die Kleine hat ca. 1300 g und ist 35 cm gross. Ich habe 7,2 kg zugenommen.
20.11.2014 20:44
Es gibt neues von uns.
Der kleine ist gut gewachsen... grösse sagte sie diesmal nicht nur das der
kleine Dickschädel Kopfumpfang 27 cm ist und tolle 1800 g schwer .
CTG war top und ab Sonntag sind wir schon in der 30 Woche..... ahhhhh nur noch 10
Wochen und hier Zuhause ist immer noch Baustelle grrrr
schicken abend Mädels
CTG war top und ab Sonntag sind wir schon in der 30 Woche..... ahhhhh nur noch 10
schicken abend Mädels
20.11.2014 21:06
Zitat von lindeMIMI:
Es gibt neues von uns.
schicken abend Mädels![]()
Du bist doch heute schon in der 30.Woche
ab Sonntag also dann in der 31.Woche.
20.11.2014 21:06
Zitat von Vitara:
Komme eben von der FÄ, Zuckertest war grenzwertig, Montag muss ich also den grossen machen.... Die Kleine hat ca. 1300 g und ist 35 cm gross. Ich habe 7,2 kg zugenommen.
Wie waren denn deine Werte?
20.11.2014 21:08
Ich bin ja kein Arzt ne..aber ich überlege wirklich ob ich mir noch eine Meinung einhole wegen meinem Zucker..seit Dienstag Abend soll ich spritzen...Dienstag Abend und Mittwoch früh waren die Werte noch etwas über der Grenze aber seit Mittwoch nach dem Frühstück sind die top, heute waren die sogar ein Traum...und dann sagt mir die von der Praxis heute ich soll die Einheiten erhöhen...das kapier ich nicht...
20.11.2014 21:34
Also ich hab jetzt auch erhöht, aber meinewetrte waren noch nicht so gut. Wann hattest du denn hingeschickt? Ich muss die werte immer per mail hinschicken. Und was ich gegessen hab. Heute früh hingeschrieben, mittag kam das ich erhöhen soll und bis morgen bzw spätestens Montag die neuen werte schicken soll. Aber die haben mir schon gesagt das es im laufe der Schwangerschaft so sein wird, das man immer mehr erhöht
20.11.2014 21:35
Zitat von anja1181:
Ich bin ja kein Arzt ne..aber ich überlege wirklich ob ich mir noch eine Meinung einhole wegen meinem Zucker..seit Dienstag Abend soll ich spritzen...Dienstag Abend und Mittwoch früh waren die Werte noch etwas über der Grenze aber seit Mittwoch nach dem Frühstück sind die top, heute waren die sogar ein Traum...und dann sagt mir die von der Praxis heute ich soll die Einheiten erhöhen...das kapier ich nicht...
das ist wirklich komisch!!! Ich muss nur erhöhen wenn mein Wert morgens zu hoch ist....sonst nicht!!!! Daher klingt das schon komisch!!! Bist du denn bei einem Diabethologen in Behandlung???
20.11.2014 21:36
@ Coli......gute Besserung!!! Wir drücken die Daumen das es noch lange dauert bis dein Baby kommt!!!
20.11.2014 21:47
Zitat von anja1181:
Zitat von lindeMIMI:
Es gibt neues von uns.
schicken abend Mädels![]()
Du bist doch heute schon in der 30.Wocheab Sonntag also dann in der 31.Woche.
Neee
Hab meinen Ticker schon nach dem richtigen Geburtstermin gestellt.
Hab gerade auch nochmal nachgerechnet und wenn der 4.02 Et ist, dann ist genau die 40. Woche
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt