Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
06.12.2014 11:00
Ja besser ist das!!
girli
6265 Beiträge
06.12.2014 13:38
Mamabär090215
318 Beiträge
06.12.2014 13:55
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich lese immer fleißig mit, komme aber nicht zum schreiben... hab grad ziemlich Stress mit Unikram.

Ich wünsche euch allen einen schönen und fleißigen Nikolaus
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 14:53
Boah mein bauch explodiert......
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 19:42
shoppingtips im Ruhrgebiet:

Baby Bellmann in Hilden: unschlagbare preise in einigen bereichen. Maxi Cosi Fußsack auch für die nagelneue kollektion 2015 für 43€ im netz kosten sie überall 59€

Baby One in Oberhausen: Aktuell 20% auf alles wegen Umbau, vieles schon weg, aber dennoch einige tolle sachen dort. Auf einige artikel gibt es bis zu 70% haben dort heute stadt 320€ für stillbett, wippe, Hochtsuhl und Schmettterlingsmobile von Habba nur 250€ bezahlt *happy*

Kik: Dort gibt es ab Montag Stillkissen für 10€ mit niedlichen eulchen. Habe mir heute schon eines ergattern können *frechgrins*

Real: 3 in 1 Schlafsack bestehend aus außensack, innensack und passendem schlafanzug (optik wie von alvi) für 19,99€ ab Montag.

VIel spaß beim shoppen
girli
6265 Beiträge
06.12.2014 20:12
W
Zitat von Kleinerengel2106:

Baby Bellmann in Hilden: unschlagbare preise in einigen bereichen. Maxi Cosi Fußsack auch für die nagelneue kollektion 2015 für 43€ im netz kosten sie überall 59€

Baby One in Oberhausen: Aktuell 20% auf alles wegen Umbau, vieles schon weg, aber dennoch einige tolle sachen dort. Auf einige artikel gibt es bis zu 70% haben dort heute stadt 320€ für stillbett, wippe, Hochtsuhl und Schmettterlingsmobile von Habba nur 250€ bezahlt *happy*

Kik: Dort gibt es ab Montag Stillkissen für 10€ mit niedlichen eulchen. Habe mir heute schon eines ergattern können *frechgrins*

Real: 3 in 1 Schlafsack bestehend aus außensack, innensack und passendem schlafanzug (optik wie von alvi) für 19,99€ ab Montag.

VIel spaß beim shoppen
was für ein füllmatterial hat das stillkissen ?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 20:25
Zitat von girli:

W

VIel spaß beim shoppen
was für ein füllmatterial hat das stillkissen ?

da fragst du mich was, ich hab es nicht ausgepackt... das einzigste was ich dazu sagen kann, das es keine kügelchen enthält... (ich mag die persönlich auch nicht, hab eines mit den dingern... da wo das kind am ende liegt verpieseln sich die scheiß kügelchen immer, deswegen hab ich mir ein neues gekauft) vermute sowas wie füllwatte oder ähnliches... möchte die verpackung noch nicht aufreißen... aber für 10€ kann man nicht allzuviel falsch machen
Colli89
1509 Beiträge
06.12.2014 22:10
Hallo... bei mir ist alles ok... heimkind benimmt sich noch und hilft auch mit... mal sehen wies noch so wird... ansonsten mal wieder knatsch mit meinem mann aber das ist ja nix neues bei mir...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 22:17
Zitat von Colli89:

Hallo... bei mir ist alles ok... heimkind benimmt sich noch und hilft auch mit... mal sehen wies noch so wird... ansonsten mal wieder knatsch mit meinem mann aber das ist ja nix neues bei mir...

och je warum habt ihr den knatsch? Drücke die Daumen das bald mal ruhe bei dir einkehrt!
Colli89
1509 Beiträge
06.12.2014 22:23

Zitat von Colli89:

och je warum habt ihr den knatsch? Drücke die Daumen das bald mal ruhe bei dir einkehrt!

mein mann ist choleriker sehr schlimm und vermutlich durch die schwangerschaft bekommt er jetzt paroli von mir und da weiss er nicht mit umzugehen... er sagt aber auch knallhart dass er so ist und wenn ich damit nich mehr zurecht komme müssen wir uns scheiden lassen weil er sich nicht ändern möchte. Hab ihn auch so kennen gelernt aber im Moment hab ich da Schwierigkeiten mit zurecht zu kommen wobei er auch noch etwas schlimmer geworden ist
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 22:52
Zitat von Colli89:

Zitat von Colli89:

mein mann ist choleriker sehr schlimm und vermutlich durch die schwangerschaft bekommt er jetzt paroli von mir und da weiss er nicht mit umzugehen... er sagt aber auch knallhart dass er so ist und wenn ich damit nich mehr zurecht komme müssen wir uns scheiden lassen weil er sich nicht ändern möchte. Hab ihn auch so kennen gelernt aber im Moment hab ich da Schwierigkeiten mit zurecht zu kommen wobei er auch noch etwas schlimmer geworden ist

das tut mir leid, kann es aber auch verstehen.. Mein Mann ist zwar keincholeriker, regt sich aber beim autofahren,über jeden,furz auf, wenn jemand mit Warnblinker irgendwo,hält oder die spur blockiert, blinken vergisst usw.. Ich bin im Auto auch dermaßen genevt davon und wenn ich es ihm an,den,Kopf werd bekomm ich exakt die selbe antwort. Zum Glück ist er zuhause nicht so... Stell es mir schwer vor.. Liebst du ihn denn noch? Bzw. Liebt er dich denn noch, wenn er sich null ändern will?
Colli89
1509 Beiträge
06.12.2014 22:59

Zitat von Colli89:

Zitat von Colli89:

das tut mir leid, kann es aber auch verstehen.. Mein Mann ist zwar keincholeriker, regt sich aber beim autofahren,über jeden,furz auf, wenn jemand mit Warnblinker irgendwo,hält oder die spur blockiert, blinken vergisst usw.. Ich bin im Auto auch dermaßen genevt davon und wenn ich es ihm an,den,Kopf werd bekomm ich exakt die selbe antwort. Zum Glück ist er zuhause nicht so... Stell es mir schwer vor.. Liebst du ihn denn noch? Bzw. Liebt er dich denn noch, wenn er sich null ändern will?

Er hat von anfang an gesagt dass er sich nicht ändern wird und das habe ich akzeptiert aber ich habe mich verändert und zwar bekommt er entsprechende antworten zurück und daher artet es dann aus... bis zum autoreifen kaputt stechen oder übelste Beleidigungen in meine Richtung...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
06.12.2014 23:25
Also das geht dann aber echt zu weit... Das ist nicht wirklich das was man sich als werdende Mutter wünscht. Freut er sich den auf das Baby? Wie stellt er sich das vor wenn das Baby da ist? Käme für dich eine Trennung überhaupt in frage?
anja1181
6394 Beiträge
07.12.2014 12:00
Zitat von Colli89:

Zitat von Colli89:

...

Er hat von anfang an gesagt dass er sich nicht ändern wird und das habe ich akzeptiert aber ich habe mich verändert und zwar bekommt er entsprechende antworten zurück und daher artet es dann aus... bis zum autoreifen kaputt stechen oder übelste Beleidigungen in meine Richtung...

Ich will dir da echt nicht reinreden und es ist deine Sache, aber wenn es soweit geht wäre das für mich keine Basis an der Stelle weiter zu machen.
anja1181
6394 Beiträge
07.12.2014 12:01
Mahlzeit und einen schönen 2.Advent

Heute muss ich mal jammern, dieses 5 mal in der Nacht aufstehen weil die Blase übervoll ist nervt...es dauert jedesmal bis zu einer Stunde bis ich wieder eingeschlafen bin
Dementsprechend bin ich heute müde und mies gelaunt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt