Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
08.12.2014 17:53
Was ist denn bei dir los, Anja
spidi85
611 Beiträge
08.12.2014 19:22
Hab gerade ein maxi cosi citi sps für 15 Euro ergattert!! War das we bei meinen Eltern in der Heimat, fahre gerade zurück mit dem Kofferraum voller Kartons mit Babysachen von meiner Schwester. Brauche bis 68 keine Klamotten mehr kaufen. Ne wiege/stubenwagen und eine babybjörn trage konnte ich auch noch mitnehmen. Ich glaube jetzt hab ich echt alles
zartcore
597 Beiträge
08.12.2014 19:25
Ach, ich stimme mal ins allgemeine Gejammer mit ein. Ich hab zur Zeit auch das Problem, dass ich so einen komischen Druck verspüre, so als wäre irgendwas nicht "normal". Aber da hier in der MC schon zig Leute wegen dem Gefühl beim FA waren und immer alles okay ist und immer mit der Lage des Kindes erklärt wird, begnüge ich mich auch mit dieser Antwort.

Bei mir gehts eigentlich, wenn ich mir genug Zeit für Entspannung nehme, aber die habe ich meistens nicht. Aber bald sind Weihnachtsferien, da steht dann außer Lernen nicht viel an und dafür muss man sich nicht übermäßig bewegen!

Allerdings steht bei uns davor ab 19.12 erst mal noch der Umzug an und wir ziehen ja in den 3. Stock. Bisher bin ich noch fit, auch wenns unangenehm ist viel zu Laufen, aber die letzten Wochen bis zur Geburt wird das tägliche Treppensteigen dann sicher nervig sein. Aber ich versuche ja immer in allem das Positive zu sehen: Hält fit!

Wohnte schon mal im 4. Stock. Solch herrliche Beinmuskeln ohne zusätzlichen Sport hatte ich danach nie wieder.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 20:11
so nen doofen druck haben wir wohl alle

mir drückt ne schulter gegen den beckenknochen
und ich lauf aus... dabei still ich noch gar nicht
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2014 20:14
Apfel...was meinst du??
Ich hab die ganze Zeit mit Prima mitgefiebert, aber nun scheint ja erstmal alles gut
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2014 20:14
Zitat von schlatz:

so nen doofen druck haben wir wohl alle

mir drückt ne schulter gegen den beckenknochen
und ich lauf aus... dabei still ich noch gar nicht


Bei mir passiert oben rum überhaupt nix bisher...da wächst nicht mal was
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 20:16
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

so nen doofen druck haben wir wohl alle

mir drückt ne schulter gegen den beckenknochen
und ich lauf aus... dabei still ich noch gar nicht


Bei mir passiert oben rum überhaupt nix bisher...da wächst nicht mal was


ich hab ne gute körbchengröße mehr ...
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2014 20:24
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

so nen doofen druck haben wir wohl alle

mir drückt ne schulter gegen den beckenknochen
und ich lauf aus... dabei still ich noch gar nicht


Bei mir passiert oben rum überhaupt nix bisher...da wächst nicht mal was


ich hab ne gute körbchengröße mehr ...


Mein Mann wartet schon die ganze Zeit
Sein Kommentar dann immer "Es gibt ja noch den Milcheinschuss"
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 20:24
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

so nen doofen druck haben wir wohl alle

mir drückt ne schulter gegen den beckenknochen
und ich lauf aus... dabei still ich noch gar nicht


Bei mir passiert oben rum überhaupt nix bisher...da wächst nicht mal was


ich hab ne gute körbchengröße mehr ...


Mein Mann wartet schon die ganze Zeit
Sein Kommentar dann immer "Es gibt ja noch den Milcheinschuss"


meiner: "schatz, des is ja mehr als beim stillbusen" und er hat sooooolche augen bekommen...
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2014 20:26
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

...


ich hab ne gute körbchengröße mehr ...


Mein Mann wartet schon die ganze Zeit
Sein Kommentar dann immer "Es gibt ja noch den Milcheinschuss"


meiner: "schatz, des is ja mehr als beim stillbusen" und er hat sooooolche augen bekommen...


Männer! Sind doch alle gleich
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 20:28
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

...


Mein Mann wartet schon die ganze Zeit
Sein Kommentar dann immer "Es gibt ja noch den Milcheinschuss"


meiner: "schatz, des is ja mehr als beim stillbusen" und er hat sooooolche augen bekommen...


Männer! Sind doch alle gleich


oh ja
honey87
2938 Beiträge
08.12.2014 20:38
zartcore Wir sind auch in den 3.Stock gezogen,es ist ne ganz schöne Umstellung von EG auf den 3.!
anja1181
6396 Beiträge
08.12.2014 20:46
Zitat von zartcore:

Ach, ich stimme mal ins allgemeine Gejammer mit ein. Ich hab zur Zeit auch das Problem, dass ich so einen komischen Druck verspüre, so als wäre irgendwas nicht "normal". Aber da hier in der MC schon zig Leute wegen dem Gefühl beim FA waren und immer alles okay ist und immer mit der Lage des Kindes erklärt wird, begnüge ich mich auch mit dieser Antwort.

Bei mir gehts eigentlich, wenn ich mir genug Zeit für Entspannung nehme, aber die habe ich meistens nicht. Aber bald sind Weihnachtsferien, da steht dann außer Lernen nicht viel an und dafür muss man sich nicht übermäßig bewegen!

Allerdings steht bei uns davor ab 19.12 erst mal noch der Umzug an und wir ziehen ja in den 3. Stock. Bisher bin ich noch fit, auch wenns unangenehm ist viel zu Laufen, aber die letzten Wochen bis zur Geburt wird das tägliche Treppensteigen dann sicher nervig sein. Aber ich versuche ja immer in allem das Positive zu sehen: Hält fit!

Wohnte schon mal im 4. Stock. Solch herrliche Beinmuskeln ohne zusätzlichen Sport hatte ich danach nie wieder.


Wir wohnen im 2.OG.
Wenn ich Lara aus dem Kiga abhole rennt sie immer hoch und setzt sich auf die Treppe und wartet bis das Walross dann auch mal da is
zartcore
597 Beiträge
08.12.2014 21:11
Zitat von honey87:

zartcore Wir sind auch in den 3.Stock gezogen,es ist ne ganz schöne Umstellung von EG auf den 3.!


Ja, ich kanns mir zu gut vorstellen. Besuche auch ab und zu Bekannte, die gaaanz oben wohnen. Meine momentane Taktik ist, möglichst zügig ohne Pausen nach oben zu spurten und erst dann aus der Puste zu sein. Wenn ich anhalte, wirds nur schlimmer.

Ich wohne momentan auch im EG und das hat schon Vorteile, ne?
Aber andererseits.. solange ich nicht gerade in den letzten Wochen schwanger bin, find ichs echt gar nicht schlecht. Man unterschätzt das Treppensteigen immer, aber es macht echt schöne Beinchen.

Was ich etwas blöd finde, ist das Getränke nach oben schleppen aber wozu hab ich einen starken Mann und bald.. sogar zwei. Wobei letzterer zu Beginn wohl eher selbst noch nach oben getragen werden muss.
zartcore
597 Beiträge
08.12.2014 21:13
Zitat von anja1181:

Zitat von zartcore:

Ach, ich stimme mal ins allgemeine Gejammer mit ein. Ich hab zur Zeit auch das Problem, dass ich so einen komischen Druck verspüre, so als wäre irgendwas nicht "normal". Aber da hier in der MC schon zig Leute wegen dem Gefühl beim FA waren und immer alles okay ist und immer mit der Lage des Kindes erklärt wird, begnüge ich mich auch mit dieser Antwort.

Bei mir gehts eigentlich, wenn ich mir genug Zeit für Entspannung nehme, aber die habe ich meistens nicht. Aber bald sind Weihnachtsferien, da steht dann außer Lernen nicht viel an und dafür muss man sich nicht übermäßig bewegen!

Allerdings steht bei uns davor ab 19.12 erst mal noch der Umzug an und wir ziehen ja in den 3. Stock. Bisher bin ich noch fit, auch wenns unangenehm ist viel zu Laufen, aber die letzten Wochen bis zur Geburt wird das tägliche Treppensteigen dann sicher nervig sein. Aber ich versuche ja immer in allem das Positive zu sehen: Hält fit!

Wohnte schon mal im 4. Stock. Solch herrliche Beinmuskeln ohne zusätzlichen Sport hatte ich danach nie wieder.


Wir wohnen im 2.OG.
Wenn ich Lara aus dem Kiga abhole rennt sie immer hoch und setzt sich auf die Treppe und wartet bis das Walross dann auch mal da is


Hihi, ich kanns mir gut vorstellen, ich schnaufe momentan auch ganz schön, wenn ich Treppensteigen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt