Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 09:04

ich war gestern wg wehen und druck nach unten im kh.
aber alles gut. war woh davon weil sich unser bauchzwerg gedreht hat. liegt nun mitm kopf richtig!
apfelkern81
1496 Beiträge
08.12.2014 09:09
Das ist dann aber auch ein Gerumpel im Bauch. Hatte das am letzten WE und dachte, es drückt mir den Bauchnabel raus. 2 Tage später beim US erkannte man dann, dass Madame sich gedreht hat
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 09:10
Zitat von apfelkern81:

Das ist dann aber auch ein Gerumpel im Bauch. Hatte das am letzten WE und dachte, es drückt mir den Bauchnabel raus. 2 Tage später beim US erkannte man dann, dass Madame sich gedreht hat

ich hatte echte schmerzen. war ne ziemlich doofe nacht...
aber Hauptsache es hat sich gedreht und bleibt hoffentlich so!!
apfelkern81
1496 Beiträge
08.12.2014 09:12
Bestimmt! Der Platz wird ja mittlerweile zu knapp zum Drehen
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 09:13
ich hab relativ viel Fruchtwasser...
iris1982
3702 Beiträge
08.12.2014 09:27
Guten morgen!!

Ja wir scheinen ja alle irgendwo "zusammen" zu wohnen. hihi, cool

Den Druck nach unten habe ich auch noch und der Damm tut noch weh... Mache auch heute schön ruhig, nachher nur ein paar Teile einkaufen und vielleicht ein paar Kekse backen.
honey87
2938 Beiträge
08.12.2014 10:21
Hallo Mädels! Ich melde mich mal ganz kurz aus dem Umzugschaos! Es nimmt langsam alles Gestalt an,aber ich denke die Woche werden wir noch zu tun haben!

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Hebi!

Ich wünsche euch nen tollen Tag!
iris1982
3702 Beiträge
08.12.2014 11:45
Alles gute noch Honey und schön aufpassen!!!
Rahel85
825 Beiträge
08.12.2014 13:56
Zitat von anja1181:

Sagt mal musstet ihr viel Umstandskleidung kaufen...ich habe mir 2 Hosen geholt aber die brauche ich eigentlich nicht, trage ich nur wenn meine Lieblingsjeans in der Wäsche ist ... naja und aus Bequemlichkeit manchmal.

ich trag bisher auf eine Leggings eigentlich keine Umstandssachen -nur ne Hosenvergößerung und längere Blusen oder Shirts drüber bzw Lagenlook
Rahel85
825 Beiträge
08.12.2014 14:02
Ich hab später Frauenarzt -mir gehts nicht gut. Hab seit knapp ner Woche keine Nacht mehr länger gepennt als 3 Stunden höchstens , hab dauernd Schmerzen und seit heute Nacht jetzt immer wieder starkes Stechen am Muttermund und auch seit Tagen immer wieder ziemlich dolle Übungswehen und muss später gleich ans Ctg Ich werd berichten
anja1181
6394 Beiträge
08.12.2014 14:14
Hallo Mädels..

mir gehts heute nicht so gut..aber wenn man momentan bei ner anderen Userin mitfiebert dann ist das echt ne Lachnummer...
Rahel..erzähl später mal was der FA gesagt hat.
Schlatz, ist das bedenklich mit zuviel Fruchtwasser??
Im Pränatalzentrum meinte die Ärztin zu meiner Menge "Ist noch ok"..

Joa, nachher gehts mit Lara zum Doc...sie hat nun beidseitig Ohrenschmerzen.
Rahel85
825 Beiträge
08.12.2014 14:32
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels..

mir gehts heute nicht so gut..aber wenn man momentan bei ner anderen Userin mitfiebert dann ist das echt ne Lachnummer...
Rahel..erzähl später mal was der FA gesagt hat.
Schlatz, ist das bedenklich mit zuviel Fruchtwasser??
Im Pränatalzentrum meinte die Ärztin zu meiner Menge "Ist noch ok"..

Joa, nachher gehts mit Lara zum Doc...sie hat nun beidseitig Ohrenschmerzen.

Ohje -gute Besserung an die Kurze Und dir auch..ich werd später berichten was es Neues gibt-n bissle Muffensausen hab ich schon jetzt
anja1181
6394 Beiträge
08.12.2014 14:53
Zitat von schlatz:

Zitat von apfelkern81:

Toll das sich eure Zwerge gedreht haben
Nachdem meine Maus zwischenzeitlich richtig lag, hat sie sich glaube wieder in BEL gedreht..
Rahel85
825 Beiträge
08.12.2014 15:05
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von apfelkern81:

Nachdem meine Maus zwischenzeitlich richtig lag, hat sie sich glaube wieder in BEL gedreht..

meinst echt???das wäre ja blöde bin ich mal gespannt.. Meine Maus liegt ja schon seit der 20.ssw richtig rum und Kopp im Becken
anja1181
6394 Beiträge
08.12.2014 15:42
Zitat von Rahel85:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von apfelkern81:

meinst echt???das wäre ja blöde bin ich mal gespannt.. Meine Maus liegt ja schon seit der 20.ssw richtig rum und Kopp im Becken

Ja ich glaube schon. Die ganze Zeit als sie in BEL lag, war es oben am Bauch so hart...da war der Kopf..dann hat sie sich gedreht und es war halt nicht so...hatte mir meine Hebi auch bestätigt...und nun seit 2 Tagen ist es an der Stelle wieder so hart.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt