☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
11.12.2014 13:33
Oh Mann ihr Zwei, ich wünsch euch gute Besserung! Es geht euch bestimmt bald besser! Iris, wie schwer ist denn dein Baby? Weil du sagtest darum ist das Baby so schwer, wegen der Diabetes...
Ich hatte gerade meinen FA-Termin und die Kleine liegt immer noch total quer, Kopf rechts, Po unten, Füße links
Bis wann sollte sich das Baby eigentlich drehen?
Ich hatte gerade meinen FA-Termin und die Kleine liegt immer noch total quer, Kopf rechts, Po unten, Füße links
11.12.2014 13:54
Zitat von apfelkern81:
Ach ihr zwei Süßen. Ich würde was den Hunger angeht sofort mit euch tauschen. Mit schmeckt gar nix mehr. Hab auch keinen Hunger. Und ich nehme schon wieder ab. Echt doof.
Drückt Mini vielleicht zu sehr auf den Magen?
11.12.2014 13:54
Zitat von mysteria1983:
Zitat von anja1181:
Jaaa aber mein Mann will nich jeden Abend Kartoffeln und quark essen![]()
man jetzt wo ich drüber nachdenke kriege ich glatt Appetit.
Guten Morgen. Den Nüchternwert kann man nicht wirklich beeinflussen. Das ist ja auch mein Problem. Daher das Insulin zu Nacht. Denn nachts ist die Zeit so lang das dss Essen längst verarbeitet wurde.
Mein Termin gestern war gut. Mausi liegt mittlerweile in Querlage. Daher besteht noch Hoffnung das sie sich dreht. Sie wiegt knapp über 2kg. Alle Werte im Normbereich.
Geburtsplanung ist nun am 2.1.![]()
Mein Problem ist ja das selbst mit Insulin der Wert nicht besser wird...nach dem Essen sind die immer top.
11.12.2014 13:55
Zitat von ema81:
Oh Mann ihr Zwei, ich wünsch euch gute Besserung! Es geht euch bestimmt bald besser! Iris, wie schwer ist denn dein Baby? Weil du sagtest darum ist das Baby so schwer, wegen der Diabetes...
Ich hatte gerade meinen FA-Termin und die Kleine liegt immer noch total quer, Kopf rechts, Po unten, Füße links![]()
Man sagt die haben bis zur 36.Woche Zeit.
11.12.2014 14:51
Liebste Iris,
Ich gratuliere dir auch hier von Herzen zum Geburtstag!!!
Anja: Das wäre eine Erklärung. Mich beunruhigt es langsam, dass ich seit Wochen peu a peu wieder abnehme. Naja, solang Mausi wächst. Ich werde nächste Woche nochmal um nen Doppler bitten. nicht, dass die Versorgung doch eingeschränkt ist.
Anja: Das wäre eine Erklärung. Mich beunruhigt es langsam, dass ich seit Wochen peu a peu wieder abnehme. Naja, solang Mausi wächst. Ich werde nächste Woche nochmal um nen Doppler bitten. nicht, dass die Versorgung doch eingeschränkt ist.
11.12.2014 15:45
Zitat von apfelkern81:
Liebste Iris,
Ja mach das mal. Aber ich habe momentan auch weniger Hunger als sonst, allerdings wieder vermehrt Sodbrennen, könnte wirklich sein das der Magen eingedrückt wird
Wo bleiben nur die Senkwehen damit alles runterrutscht und wir richtig Kohldampf kriegen
11.12.2014 16:51
Hallo ihr Lieben!!!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Ja was soll ich euch sagen....
War heute 4 1/2 Std im Kreissaal wegen zu starken und zu regelmäßigen Wehen. Habe dann erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen zum Wehen hemmen, nichts. Eine zweite hinterher, nichts.... US vaginal gemacht, Gebärmutterhals noch ok aber schon verkürzt seit gestern...
Eine höher dosierte Tablette hinterher und wieder ans Ctg.... Irgendwann durfte ich dann mal essen gehen und liege jetzt im Bett. Strenge Bettruhe, nur zur Toilette darf ich laufen...
War heute 4 1/2 Std im Kreissaal wegen zu starken und zu regelmäßigen Wehen. Habe dann erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen zum Wehen hemmen, nichts. Eine zweite hinterher, nichts.... US vaginal gemacht, Gebärmutterhals noch ok aber schon verkürzt seit gestern...
Eine höher dosierte Tablette hinterher und wieder ans Ctg.... Irgendwann durfte ich dann mal essen gehen und liege jetzt im Bett. Strenge Bettruhe, nur zur Toilette darf ich laufen...
11.12.2014 17:26
Zitat von iris1982:
Hallo ihr Lieben!!!
Das gefällt mir nicht!!!
Drück die Daumen das sich alles beruhigt.
11.12.2014 17:43
Ach menno Iris, das ist doch Mist. Gibt es denn eine Idee, warum das so plötzlich alles kommt? Haben die Ärzte eine Begründung?
Pass gut auf dich auf und fühl dich gedrückt.
Anja, seltsam, Sodbrennen hab ich auch vermehrt. Sieh an, das wird wirklich mit dem Magen Und dem fehlenden Platz im Bauch zusammenhängen
Pass gut auf dich auf und fühl dich gedrückt.
Anja, seltsam, Sodbrennen hab ich auch vermehrt. Sieh an, das wird wirklich mit dem Magen Und dem fehlenden Platz im Bauch zusammenhängen
11.12.2014 18:37
Hallo Mädels! Umzug geschafft,es fehlen nur noch von meinem Mann die DVD Sammlungen und dann ist alles geschafft! Juhu! Ok Gummibärchens Zimmer ist noch nicht ganz fertig aufgebat aber das ist schnell erledigt!
Iris ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein Mäuschen noch viel Zeit lässt!
Iris ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein Mäuschen noch viel Zeit lässt!
11.12.2014 19:52
Danke ihr Lieben...
Apfel keine Ahnung.. Kann glaube ich an der Diabetes liegen aber genau kann keiner sagen warum das jetzt so ist...
Irgendwer hatte glaube nach Größe und Gewicht gefragt
Also Größe weiß ich nicht aber am Montag war sie bereits ca 1730 g schwer also 2 Wochen weiter. Das kommt wohl von der Diabetes
Apfel keine Ahnung.. Kann glaube ich an der Diabetes liegen aber genau kann keiner sagen warum das jetzt so ist...
Irgendwer hatte glaube nach Größe und Gewicht gefragt
Also Größe weiß ich nicht aber am Montag war sie bereits ca 1730 g schwer also 2 Wochen weiter. Das kommt wohl von der Diabetes
11.12.2014 20:02
Iris, drück euch die Daumen, das die Wehen bald weniger werden und du sogar wieder nach Hause kannst!!! Hast du auch nochmal was zur Lungenreifung bekommen?
Sweety, das wäre ja der Hammer, wenn jetzt was im Urin gefunden werden würde... Wie geht's dir sonst?
Colli, wie sieht's bei dir aus? Kannst du dich schonen?
Alle anderen sonst fit soweit? Ich hoffe doch sehr! Bei mir alles soweit ok. Der kleine ist extrem aktiv und tritt mich auch nachts öfters wach aber das ist halt so.
Sweety, das wäre ja der Hammer, wenn jetzt was im Urin gefunden werden würde... Wie geht's dir sonst?
Colli, wie sieht's bei dir aus? Kannst du dich schonen?
Alle anderen sonst fit soweit? Ich hoffe doch sehr! Bei mir alles soweit ok. Der kleine ist extrem aktiv und tritt mich auch nachts öfters wach aber das ist halt so.
11.12.2014 20:11
Habe gerade die Hebamme gefragt sie hat mir hier im Zimmer das Ctg dran gemacht. Sie sagt das macht man eigendlich nur noch wenn es wirklich los geht da ich "schon" in der 30 Woche bin. Da der Gmh noch lang genug ist wäre es noch nicht notwendig....
11.12.2014 20:39
Sweety,was hat der Urintest ergeben?
Iris, mittlerweile alles ruhiger?
Honey, schön das der Umzug nun vorüber ist, hoffe du hast nur Anweisungen gegeben?
Lucinha war das glaube ne..sonst ist alles fit hier, im Gegensatz zu den letzten Tagen ist Mila heute relativ ruhig..
War sonst noch was?? Ich weiß es nicht. Alzheimer lässt grüßen!
Iris, mittlerweile alles ruhiger?
Honey, schön das der Umzug nun vorüber ist, hoffe du hast nur Anweisungen gegeben?
Lucinha war das glaube ne..sonst ist alles fit hier, im Gegensatz zu den letzten Tagen ist Mila heute relativ ruhig..
War sonst noch was?? Ich weiß es nicht. Alzheimer lässt grüßen!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt