☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
11.12.2014 20:50
Zitat von iris1982:
Ja ctg ist wieder ab, alles schön![]()
Sehr gut!
Gibs ne Prognose wie lange du bleiben musst?
11.12.2014 20:55
ne da will sich keiner festlegen... sollte ja heute nach hause dürfen
11.12.2014 20:59
Zitat von iris1982:
ne da will sich keiner festlegen... sollte ja heute nach hause dürfen![]()
Gerade heute wäre es schön gewesen
Hattest du denn wenigstens reichlich Besuch mit fett Torte essen und so?
11.12.2014 21:03
Neeeeeee hatte ja auch für zu hause nichts geplant... Wissen auch nicht alle das ich hier bin, schreibe ja keine Rundmail wenn ich im KH bin... Aber die wichtigsten waren da
11.12.2014 21:04
Zitat von iris1982:
Neeeeeee hatte ja auch für zu hause nichts geplant... Wissen auch nicht alle das ich hier bin, schreibe ja keine Rundmail wenn ich im KH bin... Aber die wichtigsten waren da![]()
Das ist die Hauptsache!
11.12.2014 21:06
Och je, hier will doch wohl keiner einen frühstart hinlegen? *Däumchen sind feste gedrückt* und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
11.12.2014 21:08
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Und meine zwei Patenjungs waren heute da... Der Große ist extra nicht im Kindergarten gewesen weil seine Tante Geburtstag hat und im KH liegt!! Hat er gestern direkt bescheid gesagt
Ich liebe alle "meine" Kinder
Und meine zwei Patenjungs waren heute da... Der Große ist extra nicht im Kindergarten gewesen weil seine Tante Geburtstag hat und im KH liegt!! Hat er gestern direkt bescheid gesagt
Ich liebe alle "meine" Kinder
11.12.2014 21:09
Danke Kleinerengel!!! Hoffen das sie so lange wie möglich durchhält
Passt auf, am ende bin ich noch die die 10 Tage drüber läuft
Passt auf, am ende bin ich noch die die 10 Tage drüber läuft
11.12.2014 21:10
Zitat von iris1982:
Danke Kleinerengel!!! Hoffen das sie so lange wie möglich durchhält![]()
Passt auf, am ende bin ich noch die die 10 Tage drüber läuft![]()
Genau so wird es kommen! Und ich entbinde in 3 Wochen oder so ( kleiner Scherz am Rande )
11.12.2014 21:11
Man muss auch weiter lachen können. Wenn ich jetzt nur heule bringt das auch nichts
11.12.2014 21:12
Zitat von iris1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Man muss auch weiter lachen können. Wenn ich jetzt nur heule bringt das auch nichts![]()
Richtig!
11.12.2014 21:32
Hi Iris,
auch von mir alles gute zum geburtstag.
Hoffe du darfst bald aus dem KH raus.
Zu mir: häng noch an der tokolyse, diese wurde aber etwas runtergestellt was aber bedeutet das ich heute nachmittag nen dauerhaft harten Bauch hatte und aufm ctg waren nur 2-3 wehen als nicht schlimm.
Der urintest hat ergeben das keine bakterien vorhanden sind. Aber seitdem der katheter draußen ist brennt es beim wasserlassen und aif toilette ist das Papier immer leicht rosa. Ich vermute durch den Katheter hat man mir vllt leicht die harnröhre verletzt. Muss ich morgen mal bei der visite ansprechen, ich hoffe das es nur das ist und das blut nicht aus der gebärmutter kommt.
Sorry wenn ich auf sonst nichts eingehen kann. Bin zu sehr mit mir beschäftigt und vorallem hab ich alles nachgelesene schon wieder vergessen!
Glg an alle und hoffe das bei euch alles soweit gut läuft.
auch von mir alles gute zum geburtstag.
Hoffe du darfst bald aus dem KH raus.
Zu mir: häng noch an der tokolyse, diese wurde aber etwas runtergestellt was aber bedeutet das ich heute nachmittag nen dauerhaft harten Bauch hatte und aufm ctg waren nur 2-3 wehen als nicht schlimm.
Der urintest hat ergeben das keine bakterien vorhanden sind. Aber seitdem der katheter draußen ist brennt es beim wasserlassen und aif toilette ist das Papier immer leicht rosa. Ich vermute durch den Katheter hat man mir vllt leicht die harnröhre verletzt. Muss ich morgen mal bei der visite ansprechen, ich hoffe das es nur das ist und das blut nicht aus der gebärmutter kommt.
Sorry wenn ich auf sonst nichts eingehen kann. Bin zu sehr mit mir beschäftigt und vorallem hab ich alles nachgelesene schon wieder vergessen!
Glg an alle und hoffe das bei euch alles soweit gut läuft.
11.12.2014 21:35
Danke sweety!!
Was ist tokolyse??
Ja das brennen kann vom Katheter kommen wenn der Urin ok war
Was ist tokolyse??
Ja das brennen kann vom Katheter kommen wenn der Urin ok war
11.12.2014 21:40
Das ist ein wehenhemmendes mittel das über die vene verabreicht wird! Hat echt krasse nebenwirkungen und zwar herzrasen, zittern und hitzewallungen und dann muss ich gegen diese andere tabletten nehmen. Auf meine frage hin ob das für die zwei gefährlich ist, meinte man nur besser das als das sie jetzt kommen. Ich hoffe das passt auch wirklich aber auf irgendwas muss ich ja vertrauen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt