☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
18.12.2014 08:19
Guten morgen ihr Lieben!!!
Bin seit gestern zu hause
Mein Wlan war aufgebraucht, läuft über so ein mobiles Ding und dann über eine Flat... Habe ja die ganzen Geschenke online bestellt, dass war dann wohl was viel
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr auf Laptop...
Habe immernoch kleine Wehen aber der Gebärmutterhals ist bei 4,2 cm geblieben deshalb durfte ich nach hause. Absolutes schonen vorrausgesetzt!!
Die Versorgung über die Nabelschnur war gestern grenzwertig, aber das lag wohl daran das ich beim US auf dem Rücken lag. Auf der linken Seite war dann alles wieder gut, also nicht mehr auf dem Rücken liegen...
Ansonsten muss ich heute noch zum Diabotologen und zum FA. Hatte ja gedacht ich hätte heute Nachmittag 3. Screening, aber das wohl am Dienstag
Ach und ca 1850 g hat unsere Motte jetzt
Hoffe euch geht es soweit gut.
Sweety wie sieht es aus?? Kein nach hause kommen in Sicht??
Linda macht mir auch etwas sorgen
Bin seit gestern zu hause
Mein Wlan war aufgebraucht, läuft über so ein mobiles Ding und dann über eine Flat... Habe ja die ganzen Geschenke online bestellt, dass war dann wohl was viel
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr auf Laptop... Habe immernoch kleine Wehen aber der Gebärmutterhals ist bei 4,2 cm geblieben deshalb durfte ich nach hause. Absolutes schonen vorrausgesetzt!!
Die Versorgung über die Nabelschnur war gestern grenzwertig, aber das lag wohl daran das ich beim US auf dem Rücken lag. Auf der linken Seite war dann alles wieder gut, also nicht mehr auf dem Rücken liegen...
Ansonsten muss ich heute noch zum Diabotologen und zum FA. Hatte ja gedacht ich hätte heute Nachmittag 3. Screening, aber das wohl am Dienstag
Ach und ca 1850 g hat unsere Motte jetzt
Hoffe euch geht es soweit gut.
Sweety wie sieht es aus?? Kein nach hause kommen in Sicht??
Linda macht mir auch etwas sorgen
18.12.2014 10:07
Hallo zusammen,
kurzes Update von mir: Ich muss jetzt 3 mal täglich Insulin spritzen und weiterhin 6 mal am Tag Blutzucker messen. Zudem muss ich jetzt noch zu den Magnesium und Folsäure auch noch Eisen nehmen.
Und muss trotzallem immer noch streng nach Ernährungsplan essen
Das nervt ganz schön, gerade in der Weihnachtszeit.
Ja ansonsten geht es mir, ausser meinen Rippen ganz gut. Ich könnte nur noch schlafen, wenn ich nicht 10 mal nachts pisseln müsste
kurzes Update von mir: Ich muss jetzt 3 mal täglich Insulin spritzen und weiterhin 6 mal am Tag Blutzucker messen. Zudem muss ich jetzt noch zu den Magnesium und Folsäure auch noch Eisen nehmen.
Und muss trotzallem immer noch streng nach Ernährungsplan essen
Das nervt ganz schön, gerade in der Weihnachtszeit. Ja ansonsten geht es mir, ausser meinen Rippen ganz gut. Ich könnte nur noch schlafen, wenn ich nicht 10 mal nachts pisseln müsste
18.12.2014 10:51
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
18.12.2014 10:55
Zitat von anja1181:
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer![]()
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen![]()
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark
Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist
Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!
me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss
18.12.2014 10:57
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer![]()
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen![]()
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark![]()
![]()
Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist![]()
Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!
me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss![]()
Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?
18.12.2014 11:24
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer![]()
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen![]()
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark![]()
![]()
Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist![]()
Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!
me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss![]()
Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?![]()
ja , gestern- den letzter zwanziger
18.12.2014 11:27
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer![]()
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen![]()
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark![]()
![]()
Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist![]()
Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!
me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss![]()
Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?![]()
ja , gestern- den letzter zwanziger![]()
Ui herzlichen Glückwunsch noch
Ich hatte letzte Woche meinen ersten 30iger war super toll
18.12.2014 11:34
Iris, schön dass du wieder zuhause bist.
Rahel alles Gute nachträglich!
Karolina .. dir auch alles Gute nachträglich. Wie fühlt sich die 3 an?
Ich habe heute das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs und heute dürfen unsere Männer mit. Wird sicher lustig.
Danach habe ich direkt Nachtfahrt. (Mache doch momentan den Führerschein)
Hab jetzt nicht sooo wirklich Lust, da es 135min am Stück sind und das ab 20:15 Uhr .. aber danach habe ich wenigstens alle Pflichtstunden hinter mir und kann nach Gusto entscheiden, wann ich die Prüfung machen möchte.
Rahel alles Gute nachträglich!
Karolina .. dir auch alles Gute nachträglich. Wie fühlt sich die 3 an?
Ich habe heute das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs und heute dürfen unsere Männer mit. Wird sicher lustig.
Danach habe ich direkt Nachtfahrt. (Mache doch momentan den Führerschein)
Hab jetzt nicht sooo wirklich Lust, da es 135min am Stück sind und das ab 20:15 Uhr .. aber danach habe ich wenigstens alle Pflichtstunden hinter mir und kann nach Gusto entscheiden, wann ich die Prüfung machen möchte.
18.12.2014 11:47
Rahel und Karolina,alles Gute nachträglich.
Ich bin im November 29 D geworden
Ich bin im November 29 D geworden
18.12.2014 11:49
Rahel alles alles gute nachträglich!!!!!
Danke ihr Lieben!!
Ja Anja, ich weiß was ich zu tun habe
Ich liege hier schön brav auf dem Sofa
Fahre nur gleich schnell mit meiner Schwester zum Diabetologen und zur Apotheke die Magnesium Tabletten holen!!
Danke ihr Lieben!!
Ja Anja, ich weiß was ich zu tun habe
Ich liege hier schön brav auf dem Sofa
Fahre nur gleich schnell mit meiner Schwester zum Diabetologen und zur Apotheke die Magnesium Tabletten holen!!
18.12.2014 11:50
Karolina dir auch noch alles gute nachträglich!!!!
Hatte ich überlesen
Hatte ich überlesen
18.12.2014 11:53
Vielen lieben Dank euch allen ich fühl mich super mit der 3 am Anfang wir haben groß gefeiert und es gab Spanferkel und es war einfach schön....
Hab mir Amazon Gutscheine gewünscht, um mir ein Kindle zu kaufen gg und jetzt hab ich noch ganz schön was über und stöbere bei Amazon was es so tolles gibt und habe mich gerade unsterblich in die sachen von der Spiegelburg verliebt... so toll aber leder recht teuer andererseits hab ich ja die Gutscheine bekommen um mir was schönes zu kafen gg und das ist soooo schön
Hab mir Amazon Gutscheine gewünscht, um mir ein Kindle zu kaufen gg und jetzt hab ich noch ganz schön was über und stöbere bei Amazon was es so tolles gibt und habe mich gerade unsterblich in die sachen von der Spiegelburg verliebt... so toll aber leder recht teuer andererseits hab ich ja die Gutscheine bekommen um mir was schönes zu kafen gg und das ist soooo schön
18.12.2014 13:00
Zitat von anja1181:
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer![]()
Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen![]()
Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.
@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
Ich soll morgen früh den Wert nochmal abwarten und dann nochmal anrufen. Und dann wird weiter geschaut. Ich bin sehr gespannt
Schön die erste wieder aus dem Kh zurück ist. Jetzt muss der Rest nur noch nachziehen
18.12.2014 14:28
102 Nachrichten. .. krass
sorry für das nicht melden. .. hatte keinen Empfang auf dem Zimmer
werden morgen entlassen. Wurmii ist im bauch wohl auf und
wehen sind soweit weg.
Melde mich morgen !!!! ♡
sorry für das nicht melden. .. hatte keinen Empfang auf dem Zimmer
werden morgen entlassen. Wurmii ist im bauch wohl auf und
wehen sind soweit weg. Melde mich morgen !!!! ♡
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt




