Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
18.12.2014 08:19
Guten morgen ihr Lieben!!!
Bin seit gestern zu hause
Mein Wlan war aufgebraucht, läuft über so ein mobiles Ding und dann über eine Flat... Habe ja die ganzen Geschenke online bestellt, dass war dann wohl was viel Gestern abend hatte ich keine Lust mehr auf Laptop...
Habe immernoch kleine Wehen aber der Gebärmutterhals ist bei 4,2 cm geblieben deshalb durfte ich nach hause. Absolutes schonen vorrausgesetzt!!
Die Versorgung über die Nabelschnur war gestern grenzwertig, aber das lag wohl daran das ich beim US auf dem Rücken lag. Auf der linken Seite war dann alles wieder gut, also nicht mehr auf dem Rücken liegen...
Ansonsten muss ich heute noch zum Diabotologen und zum FA. Hatte ja gedacht ich hätte heute Nachmittag 3. Screening, aber das wohl am Dienstag
Ach und ca 1850 g hat unsere Motte jetzt

Hoffe euch geht es soweit gut.
Sweety wie sieht es aus?? Kein nach hause kommen in Sicht??
Linda macht mir auch etwas sorgen
reni232
640 Beiträge
18.12.2014 10:07
Hallo zusammen,

kurzes Update von mir: Ich muss jetzt 3 mal täglich Insulin spritzen und weiterhin 6 mal am Tag Blutzucker messen. Zudem muss ich jetzt noch zu den Magnesium und Folsäure auch noch Eisen nehmen. Und muss trotzallem immer noch streng nach Ernährungsplan essen Das nervt ganz schön, gerade in der Weihnachtszeit.

Ja ansonsten geht es mir, ausser meinen Rippen ganz gut. Ich könnte nur noch schlafen, wenn ich nicht 10 mal nachts pisseln müsste
anja1181
6396 Beiträge
18.12.2014 10:51
Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.
Rahel85
825 Beiträge
18.12.2014 10:55
Zitat von anja1181:

Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.


oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark

Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist

Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!

me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss
anja1181
6396 Beiträge
18.12.2014 10:57
Zitat von Rahel85:

Zitat von anja1181:

Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.


oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark

Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist

Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!

me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss


Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?
Rahel85
825 Beiträge
18.12.2014 11:24
Zitat von anja1181:

Zitat von Rahel85:

Zitat von anja1181:

Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.


oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark

Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist

Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!

me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss


Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?


ja , gestern- den letzter zwanziger
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2014 11:27
Zitat von Rahel85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Rahel85:

Zitat von anja1181:

Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.


oh man , deinetwegen mach ich jetzt ernsthaft Kartoffeln mit Quark

Ich hatte hier ein bronchitis-Kind mit 40 Fieber-ich fühle mit dir -das is so mist wenns einem selber nicht ganz so prima geht und man platt ist

Iris -voll super dass du daheim bist-ich drücke die Daumen dass du es bleiben kannst!

me ich hab gestern bisschen Besuch gehabt und es gab lecker Essen -Morgen wird dann aber nochmal richtig gefeiert -das wird echt stressig ...Freu ich mich nicht soooo drauf weil ich so viel vorbereiten muss


Och..ansich gehts mir gut...bin nur bissel platt,aber denke das kommt vom Eisenmangel...
Hattest du Geburtstag? Oder warum feiern? Hab ich was verpasst?


ja , gestern- den letzter zwanziger


Ui herzlichen Glückwunsch noch

Ich hatte letzte Woche meinen ersten 30iger war super toll
zartcore
597 Beiträge
18.12.2014 11:34
Iris, schön dass du wieder zuhause bist.

Rahel alles Gute nachträglich!

Karolina .. dir auch alles Gute nachträglich. Wie fühlt sich die 3 an?

Ich habe heute das letzte Mal Geburtsvorbereitungskurs und heute dürfen unsere Männer mit. Wird sicher lustig.

Danach habe ich direkt Nachtfahrt. (Mache doch momentan den Führerschein)

Hab jetzt nicht sooo wirklich Lust, da es 135min am Stück sind und das ab 20:15 Uhr .. aber danach habe ich wenigstens alle Pflichtstunden hinter mir und kann nach Gusto entscheiden, wann ich die Prüfung machen möchte.
anja1181
6396 Beiträge
18.12.2014 11:47
Rahel und Karolina,alles Gute nachträglich.
Ich bin im November 29 D geworden
iris1982
3702 Beiträge
18.12.2014 11:49
Rahel alles alles gute nachträglich!!!!!

Danke ihr Lieben!!
Ja Anja, ich weiß was ich zu tun habe Ich liege hier schön brav auf dem Sofa Fahre nur gleich schnell mit meiner Schwester zum Diabetologen und zur Apotheke die Magnesium Tabletten holen!!
iris1982
3702 Beiträge
18.12.2014 11:50
Karolina dir auch noch alles gute nachträglich!!!!
Hatte ich überlesen
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2014 11:53
Vielen lieben Dank euch allen ich fühl mich super mit der 3 am Anfang wir haben groß gefeiert und es gab Spanferkel und es war einfach schön....

Hab mir Amazon Gutscheine gewünscht, um mir ein Kindle zu kaufen gg und jetzt hab ich noch ganz schön was über und stöbere bei Amazon was es so tolles gibt und habe mich gerade unsterblich in die sachen von der Spiegelburg verliebt... so toll aber leder recht teuer andererseits hab ich ja die Gutscheine bekommen um mir was schönes zu kafen gg und das ist soooo schön
mysteria1983
1348 Beiträge
18.12.2014 13:00
Zitat von anja1181:

Mysteria, was hat der Doc gesagt? Ich versteh meinen Wert auch nicht, gestern Abend nach dem Essen hatte ich nen Wert von 118...gegen 21 Uhr gespritzt...heute morgen war der 105..ich kapier es nicht.
Heute Abend gibs ne Ladung Kartoffeln und Quark,das klappt immer

Iris, toll das zu Hause bist...was du zu tun hast brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen

Reni ( ich und mein Gedächnis )...doof das du nun auch spritzen musst...und ja du hast Recht, ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür...ich bin mehr als frustiert...aber hey, wir wissen wofür und womöglich ist am Tag der Geburt Schluß.

@me: hab nen krankes Kind daheim...Bauchschmerzen und Durchfall..solange ich mich nicht anstecke geht es ja. Sie tut mir nur leid, liegt hier wie ein Häufchen Elend.


Ich soll morgen früh den Wert nochmal abwarten und dann nochmal anrufen. Und dann wird weiter geschaut. Ich bin sehr gespannt

Schön die erste wieder aus dem Kh zurück ist. Jetzt muss der Rest nur noch nachziehen
spidi85
611 Beiträge
18.12.2014 13:59
Mir ist voll langweilig zu hause
lindeMIMI
369 Beiträge
18.12.2014 14:28
102 Nachrichten. .. krass
sorry für das nicht melden. .. hatte keinen Empfang auf dem Zimmer
werden morgen entlassen. Wurmii ist im bauch wohl auf und wehen sind soweit weg.
Melde mich morgen !!!! ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt