☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
19.12.2014 07:06
Zitat von lucinha:
Wie toll, eine ist schon aus dem kh, die nächste kann morgen heim - so kann's weiter gehen! Also sweety, sprich deinen beiden mal gut zu, dass sie sich dem Trend anschließen!
Colli, alles ok bei dir?
Zartcore, "genieß" die letzte Pflichtfahrstunde!
Ich hab morgen endlich wieder us, diesmal mit Doppler. bin schon sowas von gespannt und voller Vorfreudeirgendwie muss ich mal ein ernstes Wort mit unserem Sohn sprechen, was seine schlafens- und wachzeiten angeht. Wäre schön, wenn er nachts mehr schlafen als kickboxtraining machen würde...
![]()
Liebe Grüße
Ist hier auch so! Tagsüber ist sie ruhig und sobald ich ins Bett gehe dreht sie ihre Runden...
Viel Spaß beim Termin heute
19.12.2014 07:07
Zitat von EnGeL90:
Guten Abend ihr lieben![]()
Ich wünsche den Geburtstagskindern noch alles Gute und Liebe nachträglich.
Uns geht es gut, der kleine Prinz wächst und gedeiht, gestern war für dieses Jahr der letzte Geburtsvorbereitungskurs. Da haben wir erfahren das eine Mami schon vor ein paar Wochen entbunden hatgerade mal 1.200 g das Würmchen. Eine andere Mama liegt jetzt im Krankenhaus, auch mit heftigen Wehen. Man Man man, was man so alles mitmachen muss
![]()
![]()
So früh schon? Oh je, hoffentlich kriegen se bei der einen Mama die Wehen noch in Griff.
19.12.2014 08:13
Guten morgen
Ich habe mein 3. Screening am Montag erst, aber am Mittwoch bei 30+0 hatten wir ein Gewicht von ca 1850 g .....
Sweety das schaffst du!! Dafür habt ihr nächstes ein ganz tolles Weihnachten mit zwei gesunden munteren Kindern
So habe ich immer gedacht als ich noch nicht wusste ob ich zu hause bin...
Ich habe mein 3. Screening am Montag erst, aber am Mittwoch bei 30+0 hatten wir ein Gewicht von ca 1850 g .....
Sweety das schaffst du!! Dafür habt ihr nächstes ein ganz tolles Weihnachten mit zwei gesunden munteren Kindern
So habe ich immer gedacht als ich noch nicht wusste ob ich zu hause bin...
19.12.2014 10:27
Meine war beim 3. Screening in der 30. SSW nur 1173g schwer und a bissl über 37 cm groß. Also viel zu leicht, und das trotz SS-Diabetes. Und gedreht hat sie sich immer noch nicht
Jolene drückt mir so mit den Kopf gegen die Rippen, ich kann nicht mal mehr sitzen. Bis jetzt sieht alles nach Kaiserschnitt aus, aber ich lass mich noch überraschen.
An alle die schon länger Insulin spritzen müssen, kann es sein, das man davon Kopfschmerzen bekommt? Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine, und seitdem ich Insulin spritzen muss nur noch
Jolene drückt mir so mit den Kopf gegen die Rippen, ich kann nicht mal mehr sitzen. Bis jetzt sieht alles nach Kaiserschnitt aus, aber ich lass mich noch überraschen. An alle die schon länger Insulin spritzen müssen, kann es sein, das man davon Kopfschmerzen bekommt? Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine, und seitdem ich Insulin spritzen muss nur noch
19.12.2014 11:14
Ich habe keine Kopfschmerzen. Vielleicht trinkst du zu wenig.?der höhere blutbedarf an sich kann aber auch zu Kopfschmerzen führen
19.12.2014 12:46
Zitat von reni232:
Meine war beim 3. Screening in der 30. SSW nur 1173g schwer und a bissl über 37 cm groß. Also viel zu leicht, und das trotz SS-Diabetes. Und gedreht hat sie sich immer noch nichtJolene drückt mir so mit den Kopf gegen die Rippen, ich kann nicht mal mehr sitzen. Bis jetzt sieht alles nach Kaiserschnitt aus, aber ich lass mich noch überraschen.
An alle die schon länger Insulin spritzen müssen, kann es sein, das man davon Kopfschmerzen bekommt? Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine, und seitdem ich Insulin spritzen muss nur noch![]()
Hier ich!! Seit ich spritze habe ich morgens immer Kopfschmerzen.
19.12.2014 14:22
Zitat von iris1982:
Mehr trinken Mädels!!!! Wasser und Kräutertees
Mach ich schon!
Aber heute morgen lag es mit am Zuckerwert, war total niedrig.
Tolle Wurst, mir ist gerade nen Stück vom Zahn abgebrochen
19.12.2014 14:25
Jaaaaa und ich bin ein totaler Schisser beim Zahnarzt...solange ich keine Schmerzen kriege gehe ich auch nicht, ich hoffe das hat noch Zeit bis die kleine da ist.
19.12.2014 15:31
Zitat von anja1181:
Zitat von iris1982:
Mach ich schon!
Tolle Wurst, mir ist gerade nen Stück vom Zahn abgebrochen![]()
Bei mir sind schon 2 abgebrochen und ich habe tierischen Angst vorm Zahnarzt . Aber ich denke werde gehen sobald der kleine da ist muss ich wohl dahin.
Achja habe so meine Sorgen...bewegen sich eure kleinen auch nicht mehr viel....denke immer muss ich jetzt zum Arzt und nicht.habe dann mal gerade mit meinen angelsound reingehört...und das Herz ist gut zu finden.
19.12.2014 15:44
das dritte Screening war bei mir ja letzte Woche und da war Mausi 40 cm und über 2 kg
19.12.2014 16:17
Zitat von kevinmaily:
Zitat von anja1181:
Zitat von iris1982:
Mach ich schon!
Tolle Wurst, mir ist gerade nen Stück vom Zahn abgebrochen![]()
Bei mir sind schon 2 abgebrochen und ich habe tierischen Angst vorm Zahnarzt . Aber ich denke werde gehen sobald der kleine da ist muss ich wohl dahin.
Achja habe so meine Sorgen...bewegen sich eure kleinen auch nicht mehr viel....denke immer muss ich jetzt zum Arzt und nicht.habe dann mal gerade mit meinen angelsound reingehört...und das Herz ist gut zu finden.
Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt

gerade mal 1.200 g das Würmchen. Eine andere Mama liegt jetzt im Krankenhaus, auch mit heftigen Wehen. Man Man man, was man so alles mitmachen muss