Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
17.12.2014 15:48
Oh man, das hab ich befürchtet
Rahel85
825 Beiträge
17.12.2014 16:00
Zitat von apfelkern81:

Ihr Lieben,

Sagt mal, betreffend Telefonliste: Wer von euch ist Telefonpartnerin von LindeMIMI?

Bitte mal dringend per PM bei mir melden. Danke!

telefonwas???
Rahel85
825 Beiträge
17.12.2014 16:01
Zitat von apfelkern81:

Oh man, das hab ich befürchtet

wieso was is los??????is was passiert?????ich hab noch keinen tel-partner ansonsten würde ich mit ihr nummern tauschen und das übernehmen
jaje
3203 Beiträge
17.12.2014 16:46
wasn loooooos?????
Rahel85
825 Beiträge
17.12.2014 16:52
ich mach mir grade auch voll die Sorgen jetzt???
apfelkern81
1496 Beiträge
17.12.2014 16:56
Kein Grund zur Panik. Ich versuche nur, sie zu kontaktieren und hatte gehofft, dass hier jemand mit ihr in Kontakt steht.
Rahel85
825 Beiträge
17.12.2014 16:58
Zitat von apfelkern81:

Kein Grund zur Panik. Ich versuche nur, sie zu kontaktieren und hatte gehofft, dass hier jemand mit ihr in Kontakt steht.

okay jetzt dachte ich schon es sei was ned in Ordnung-an mir ist das mit den Telefonpartnern spurlos vorbeigegangen so jetzt bin ich wieder beruhigt und kann zurück zu meinen Gästen , wenigstens noch bissle feiern wenn ich schon nur rumliege eig.
Sweety1983
200 Beiträge
17.12.2014 17:02
Oh jetzt hatte ich auch grad Angst, falls was von ihr hörst gib bitte Bescheid!
@iris: wie gehts dir?

Das mit den nr. is wohl au an mir vorbeigegangen!
anja1181
6396 Beiträge
17.12.2014 17:18
LindeMimi liegt seit dem 13.12. mit verkürzten GMH und glaube Wehen im KH, es gab schon die Lungenreife. Seitdem haben wir nichts mehr gehört und wir machen uns schon etwas Sorgen.
mysteria1983
1348 Beiträge
17.12.2014 21:22
Hallo zusammen.
So noch drei Tage arbeiten. Dann reicht es auch. Jetzt wird es doch langsam echt beschwerlich.
Meine Zuckerwerte sind morgens immer noch schlecht. Muss jetzt heute Nacht die Einheiten erheblich erhöhen und dann sogar nachts um 3 Uhr nochmal messen. Damit ich nicht Gefahr laufe zu unterzuckern. Bin gespannt wie das so wird.Und ob mein Wert morgen früh gut ist.

Sonst ist Mausi sehr aktiv....hoffe das es ein gutes Zeichen ist und sie sich endlich gedreht hat.
Allen im Krankenhaus alles Gute und haltet durch
anja1181
6396 Beiträge
17.12.2014 21:26
Zitat von mysteria1983:

Hallo zusammen.
So noch drei Tage arbeiten. Dann reicht es auch. Jetzt wird es doch langsam echt beschwerlich.
Meine Zuckerwerte sind morgens immer noch schlecht. Muss jetzt heute Nacht die Einheiten erheblich erhöhen und dann sogar nachts um 3 Uhr nochmal messen. Damit ich nicht Gefahr laufe zu unterzuckern. Bin gespannt wie das so wird.Und ob mein Wert morgen früh gut ist.

Sonst ist Mausi sehr aktiv....hoffe das es ein gutes Zeichen ist und sie sich endlich gedreht hat.

Wieviel spritzt du denn jetzt?
Ich muss ab heute auch erhöhen...die Werte sind bei mir, je nachdem wie ich schlafe, mal gut und mal schlecht.
Aber 3 Uhr nochmal messen? Das is doch doof..
mysteria1983
1348 Beiträge
17.12.2014 21:37
Zitat von anja1181:

Zitat von mysteria1983:

Hallo zusammen.

Ich muss ab heute auch erhöhen...die Werte sind bei mir, je nachdem wie ich schlafe, mal gut und mal schlecht.

Ich war bei 30 Einheiten und soll dann heute Abend auf 40 Einheiten erhöhen. Also schon heftig. Aber ich vertraue meinem Arzt vollkommen.
Habe mir den Wecker schon gestellt.
anja1181
6396 Beiträge
17.12.2014 21:47
Zitat von mysteria1983:

Zitat von anja1181:

Zitat von mysteria1983:

Hallo zusammen.

Ich war bei 30 Einheiten und soll dann heute Abend auf 40 Einheiten erhöhen. Also schon heftig. Aber ich vertraue meinem Arzt vollkommen.
Habe mir den Wecker schon gestellt.

40 Einheiten??? Heftig! Wie sind denn deine Werte morgens???
Ich bin bei 8 Einheiten...
mysteria1983
1348 Beiträge
17.12.2014 21:51
Im Moment überhaupt nicht gut. Zwischen 93 und 112.
Ich spritze ja schon seit 10 Wochen. Da gehen die Einheiten schneller hoch weil der Körper sich ja dran gewöhnt
mysteria1983
1348 Beiträge
18.12.2014 06:53
Guten Morgen

die Nacht war zum Glück nicht schlimm!!! Der Wecker hat um 3 Uhr geklingelt - ich gemessen - Wert bei 85 - dachte mir nur - super und habe weiter geschlafen!!!

Heute morgen direkt wieder gemessen - und da war der Wert bei 92...ich verstehe das nicht,....nach so einer Erhöhung müsste der eigentlich - meiner Meinung nach - viel geringer sein!!!

Daher nochmal beim Arzt anrufen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt