Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Rahel85
825 Beiträge
27.12.2014 16:05
Ohje -vor nem Blasensprung jetzt hätte ich wirklich auch Schiss ohne Ende .Ich hoffe für dich, das es sich nicht bewahrheitet :/ Ich wünsch Euch allen -wenn auch zu spät-noch schöne Weihnachten .Ich hab Besuch von meiner Schwiegermama und bin deswegen nicht groß online
spidi85
611 Beiträge
28.12.2014 22:10
Na hattet ihr alle schöne Weihnachten? Bei uns war es sehr besinnlich und ruhig. Der Kleine macht immer mehr Party im Bauch. Wegen Silvester wissen wir immer noch nicht was wir machen. Wird wohl so sein das wir was essen gehen (wenn wir irgendwo noch einen Tisch bekommen) und dann zu hause und zum Feuerwerk hier auf eine Brücke laufen wo wir besser sehen. Erstes Silvester zu 2. Weil der wo ne Feier machen wollte nicht mehr mag bzw nicht sagt was jetzt Sache ist
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2014 22:12
Joa..unsere Feiertage waren ganz ok, pünktlich an Heiligabend fing mein Mann mit Magen Darm an...das zog sich dann die Feiertage so durch...der arme konnte kaum was essen...also gab es heute nochmal das Heiligabendmenü für ihn
Wir werden Silvester nur Fondue machen...auf die Knallerei warten und dann wahrscheinlich müde ins Bett fallen.
Bei mir ist auch jeden Tag Party im Bauch, momentan habe ich immer öfter das Gefühl sie will sich unten rausgraben, echt unangenehmes Gefühl.
Colli89
1509 Beiträge
28.12.2014 22:18
Guten abend ladies... mich gibts auch noch... und immer noch mit Füllung... war heute wieder im kh aktuell 2346 gramm und 49 cm... die Schwangerschaft wird jetzt immer entspannter weil ich mir keine allzu grossen sorgen machen muss wenn es jetzt kommt... dafür ist das drum herum extrem anstrengend... momentan bringt mich das heimkind ziemlich an die grenzen (ja das ist mit Absicht so abwertend geschrieben)... sorry aber kann nicht erwarten in einer 3 zimmer wkhnung mit 2 vierjährigen bis mittags ausschlafen zu können...
apfelkern81
1496 Beiträge
28.12.2014 22:22
Zitat von Colli89:

Guten abend ladies... mich gibts auch noch... und immer noch mit Füllung... war heute wieder im kh aktuell 2346 gramm und 49 cm... die Schwangerschaft wird jetzt immer entspannter weil ich mir keine allzu grossen sorgen machen muss wenn es jetzt kommt... dafür ist das drum herum extrem anstrengend... momentan bringt mich das heimkind ziemlich an die grenzen (ja das ist mit Absicht so abwertend geschrieben)... sorry aber kann nicht erwarten in einer 3 zimmer wkhnung mit 2 vierjährigen bis mittags ausschlafen zu können...

Na den würd ich aber aufn Pott setzen! Ist doch nicht Hotel Mama!

Schön von dir zu lesen Colli und schön, dass es dem Bauchmäuslein gut geht!
anja1181
6396 Beiträge
28.12.2014 22:24
Colli, das hört sich doch gut an, bis auf die Sache mit dem "Heimkind". Wie lange ist es noch bei euch?
iris1982
3702 Beiträge
29.12.2014 08:31
Guten morgen!!
Bei uns war es auch relativ ruhig...
Morgen habe ich wieder Kontrolle dann sehen wir ob die Wehen wieder was am Gebärmütterhals gemacht haben...

Colli so bin ich auf die Welt gekommen mit den Maßen
Warum macht dir euer Pflegekind denn das Leben so schwer??
mysteria1983
1348 Beiträge
29.12.2014 08:38
Guten Morgen Mädels.
Hier ist auch noch alles ruhig. Habe heute meinen ersten richtigen Tag Mutterschutz. Und meine Maus hat bis gerade geschlafen. So kann es weiter gehen

Beim letzten Termin wurde die Größe und Gewicht nicht gemessen. Mal schauen was die Freitag bei der Geburtsbesprechung so ermittelt.

Sind denn sonst noch alle Mäuse im Bauch? Ich hoffe es doch sehr
jaje
3203 Beiträge
29.12.2014 09:01
Hallihallo.

Hier ist auch alles ruhig. Müsste mal so langsam anfangen Kliniktasche zu packen
Babyzimmer ist so gut wie fertig..Stelle demnächst mal Fotos rein.
Baby ist sehr aktiv und nach meinem empfinden, liegt sie immer noch quer oder in Bel. Naja , ist ja noch Zeit

Schönen Tag euch
iris1982
3702 Beiträge
29.12.2014 09:07
Unser Kinderzimmer ist fertig. Kinderwagen steht auch. Kliniktasche habe ich gestern mal mit angefangen. Für die Motte habe ich alles fertig, bei mir tue ich mich etwas schwer da ich die Sachen ja alle noch brauche...
Sweety1983
200 Beiträge
29.12.2014 12:45
Hallo Zusammen,

habt ihr die Feiertage gut rum gebracht?

Ich im Kh so einigermaßen.... hab heut die Info bekommen das meine zwei Mäuse morgen geholt werden. Die kleine wird wohl nicht mehr ideal versorgt und das könnte sich von tag zu tag verschlechtern und somit wäre sie besser draußen versorgt!

Hoffe Eure Bauchzwerge halten sich noch etwas länger!
29.12.2014 12:54
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

habt ihr die Feiertage gut rum gebracht?

Ich im Kh so einigermaßen.... hab heut die Info bekommen das meine zwei Mäuse morgen geholt werden. Die kleine wird wohl nicht mehr ideal versorgt und das könnte sich von tag zu tag verschlechtern und somit wäre sie besser draußen versorgt!

Hoffe Eure Bauchzwerge halten sich noch etwas länger!
klar ist die 34.woche noch früh aber auch nicht zu früh. Ich denk an dich bzw euch!!! Bist du arg aufgeregt?
iris1982
3702 Beiträge
29.12.2014 12:58
Ohje, aber dann ist es besser!!
Denke ganz fest an euch und ihr macht das schon!!
Sweety1983
200 Beiträge
29.12.2014 13:00
Ich mach mir voll in die Hose vor der Sectio selber und vorallem wie die zwei es packen werden!
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.12.2014 13:17
Zitat von Sweety1983:

Ich mach mir voll in die Hose vor der Sectio selber und vorallem wie die zwei es packen werden!

Ich drück euch ganz arg die Daumen, dass alles gut verlaufen wird und die beiden werden stark sein und es gut meistern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt