☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
22.12.2014 14:09
Zitat von lindeMIMI:
Von ihrem forenthema. ...
nen Administrator hat es geprüft!!!
gibts den thread noch oder isser gelöscht?
22.12.2014 14:53
Zitat von Rahel85:
Zitat von lindeMIMI:
Von ihrem forenthema. ...
nen Administrator hat es geprüft!!!
gibts den thread noch oder isser gelöscht?
den gibt's noch.
Aus ich wurde wir ♡ mein unerwartetes Glück das iss der
22.12.2014 17:01
Wir sind zurück vom FA...
Alles super!! Gebärmutterhals ist mit 4,3 cm super! Die Motte mit ca 1700 g zeitgerecht entwickelt und nicht zu weit wie laut KH, Fruchtwassermenge ebenfalls vollkommen in Ordnung und nicht zu viel. Ich brauche nicht mehr nur liegen, darf wieder was mehr aufstehen, soll aber keine längeren Spaziergänge machen oder schwer heben. Muss nun wöchentlich zur Kontrolle
Alles super!! Gebärmutterhals ist mit 4,3 cm super! Die Motte mit ca 1700 g zeitgerecht entwickelt und nicht zu weit wie laut KH, Fruchtwassermenge ebenfalls vollkommen in Ordnung und nicht zu viel. Ich brauche nicht mehr nur liegen, darf wieder was mehr aufstehen, soll aber keine längeren Spaziergänge machen oder schwer heben. Muss nun wöchentlich zur Kontrolle
22.12.2014 20:36
Zitat von iris1982:
Wir sind zurück vom FA...
Das klingt super!!
22.12.2014 21:40
Ich finde auch, dass die Sternchen auf der Liste bleiben sollten, diejenigen, die draufstehen und sich gar nicht mehr melden, die könnte man allerdings runternehmen.
22.12.2014 21:43
Zitat von apfelkern81:
Ich finde auch, dass die Sternchen auf der Liste bleiben sollten, diejenigen, die draufstehen und sich gar nicht mehr melden, die könnte man allerdings runternehmen.
Finde ich auch!
22.12.2014 22:13
Soo morgen früh ist der nächste Termin. Bin schon gespannt
Ich werde dann berichten. Drück die Daumen das sich Mausi endlich gedreht hat.....
Ich werde dann berichten. Drück die Daumen das sich Mausi endlich gedreht hat.....
22.12.2014 22:21
Ich habe morgen früh auch Termin mit ctg und Ultraschall. Bin mal gespannt ob ich endlich mal gesagt bekomme, wie groß und wie schwer der kleine jetzt ist. Habs heute mal wieder übertrieben. 2 Sorten Pralinen gemacht, dafür stand ich ca 4 Stunden in der Küche.... Mir schmerzen die Beine. Mir zieht und schmerzt es seit gestern über der rechten brustwarze. Kann man da ne Entzündung bekommen wenn noch kein milcheinschuss da ist? Ist aber nicht heiß.der kleine strampelt immer noch fleißig und immer kräftiger
22.12.2014 23:01
Zitat von anja1181:
Zartcore...Colli...macht mal piep!!
Piep.
Sind jetzt voll im Umzugsstress, waren den ganzen Tag am Möbel abbauen, Kisten von Wohnung A nach Wohnung B tragen, etc. Morgen gehts weiter .. darum bin ich gerade kaum on.
22.12.2014 23:22
Viel Spaß denen die morgen Termin haben
Zartcore, bitte übernimm dich nicht.
Zartcore, bitte übernimm dich nicht.
23.12.2014 09:32
Guten Morgen ihr Lieben ,
Iris das klingt ja super-das freut mich richtig für dich dass es sich alles so gut jetzt entwickelt und bisschen Ruhe im Bauch einkehrt.
Alle die heute Termine haben-viel Spaß und nur gute Nachrichten
Me Ich war gestern beim Doc und könnte wohl selber etwas gute Nachrichten gebrauchen
Hab immernoch Leukos und Eiweiss im Urin-nach zwei Wochen
aber da es schon etwas besser aussieht und ich ein Breitband-Ab bekommen hatte das länger nachwirkt wollen wir es erstmal weiterhin so lassen und ich soll viel trinken ,bevor er mir nochmal eins verschreibt weil ich so spucken musste und Kreislauf und Durchfall vom Ab bekommen hab. Ctg war in Ordnung soweit-könnte besser sein. Wehen sind drauf aber nur Spitzen und keine die sich lange halten , deswegen engmaschiger kontrollieren und ich soll, wenn über die Feiertage was komisch is ins KH fahren . Kriege aktuell halt leider bis zu 30 Mal täglich n Harten Bauch.
Ich soll langsam machen und mich schonen , viel liegen und ausruhen -zum Glück hat der Mann ab morgen frei ein paar Tage und arbeitet bis 12. Januar nur sporadisch allein im Büro und kommt gleich heim wenn was is-seine Mitarbeiter sind eh alle auch nicht da und meine Schwiegermama is bis Januar da. Das gibt bisschen Entlastung . Mein Muttermund is weiterhin weich und Fingerkuppe einlegbar aber der GmH is gut lang und von dem her muss ich erst Mal keine Angst haben dass sie mir unten raussegelt . Wird laut dem Doc eh schwer -jetzt kommt nämlich die blöde Nachricht :
Mausi hat jetzt bereits zwischen 2300 und 2500 gramm und ca 46 cm
und befindet sich Entwicklungstechnisch somit eher in der 35 bzw 36. ssw ...Sollte sie bis Ende Januar drin bleiben (was er zwar nicht glaubt aber wer weiss das ) und über 4kg rausgehen ist er dafür sie zu holen mit Kaiserschnitt da Lani damals stecken geblieben ist und eine Ve-Geburt war ....Hülfe
Iris das klingt ja super-das freut mich richtig für dich dass es sich alles so gut jetzt entwickelt und bisschen Ruhe im Bauch einkehrt.
Alle die heute Termine haben-viel Spaß und nur gute Nachrichten
Me Ich war gestern beim Doc und könnte wohl selber etwas gute Nachrichten gebrauchen
Hab immernoch Leukos und Eiweiss im Urin-nach zwei Wochen
aber da es schon etwas besser aussieht und ich ein Breitband-Ab bekommen hatte das länger nachwirkt wollen wir es erstmal weiterhin so lassen und ich soll viel trinken ,bevor er mir nochmal eins verschreibt weil ich so spucken musste und Kreislauf und Durchfall vom Ab bekommen hab. Ctg war in Ordnung soweit-könnte besser sein. Wehen sind drauf aber nur Spitzen und keine die sich lange halten , deswegen engmaschiger kontrollieren und ich soll, wenn über die Feiertage was komisch is ins KH fahren . Kriege aktuell halt leider bis zu 30 Mal täglich n Harten Bauch.
Ich soll langsam machen und mich schonen , viel liegen und ausruhen -zum Glück hat der Mann ab morgen frei ein paar Tage und arbeitet bis 12. Januar nur sporadisch allein im Büro und kommt gleich heim wenn was is-seine Mitarbeiter sind eh alle auch nicht da und meine Schwiegermama is bis Januar da. Das gibt bisschen Entlastung . Mein Muttermund is weiterhin weich und Fingerkuppe einlegbar aber der GmH is gut lang und von dem her muss ich erst Mal keine Angst haben dass sie mir unten raussegelt . Wird laut dem Doc eh schwer -jetzt kommt nämlich die blöde Nachricht :
Mausi hat jetzt bereits zwischen 2300 und 2500 gramm und ca 46 cm
und befindet sich Entwicklungstechnisch somit eher in der 35 bzw 36. ssw ...Sollte sie bis Ende Januar drin bleiben (was er zwar nicht glaubt aber wer weiss das ) und über 4kg rausgehen ist er dafür sie zu holen mit Kaiserschnitt da Lani damals stecken geblieben ist und eine Ve-Geburt war ....Hülfe
23.12.2014 11:14
Dann erhol dich mal gut und halte dich schön ruhig.
Das mit dem Gewicht und der Größe würd ich mal noch etwas gelassen sehen.
Ich hab jetzt schon ganz oft gehört, dass sich die Ärzte massiv geirrt haben was diese Schätzungen angeht.
Aber auf der anderen Seite hast du ja schon mal ein relativ schwere kind bekommen wie ich das so rauslese, von daher würd ich auch mal zum KS tendieren.
Ich wollt mal fragen wer noch so schlafprobleme hat?
Seit ca. 8-10 Wochen schlaf ich maximal 5 Stunden die Nacht.
Wenn's ganz gut ist 6 und das ist mir viel zu wenig.
Ich bin auch immer müde wenn ich ins Bett geh, schlaf meistens zügig ein und werde dann immer zwischen 3-5 Uhr wach und muss aufs Klo.
Von da an beginnt mein Dilemma.
Ich geh dann wieder zurück ins Bett und lieg dann 2-3 Stunden wach und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Wenn ich dann mal einschlafe ist es meistens so um 6.30 Uhr und an 7.00 Uhr hab ich im Haus Halligalli, weil Oma da immer aufsteht.
Dann is es vorbei mit schlafen.
Ich geh echt an meine Belastungsgrenze momentan und kann nicht mehr.
Wenn ich zumindestens mal durchschlafen kann.
Dann wär's nicht so tragisch das hier schon ab 7.00 Uhr Halligalli ist.
Könnt ihr mir irgendwas pflanzliches oder Homöopathisches empfehlen was man Problemlos in der SS nehmen darf?
Bin um jedem Tipp dankbar!
Müde Grüße
Das mit dem Gewicht und der Größe würd ich mal noch etwas gelassen sehen.
Ich hab jetzt schon ganz oft gehört, dass sich die Ärzte massiv geirrt haben was diese Schätzungen angeht.
Aber auf der anderen Seite hast du ja schon mal ein relativ schwere kind bekommen wie ich das so rauslese, von daher würd ich auch mal zum KS tendieren.
Ich wollt mal fragen wer noch so schlafprobleme hat?
Seit ca. 8-10 Wochen schlaf ich maximal 5 Stunden die Nacht.
Wenn's ganz gut ist 6 und das ist mir viel zu wenig.
Ich bin auch immer müde wenn ich ins Bett geh, schlaf meistens zügig ein und werde dann immer zwischen 3-5 Uhr wach und muss aufs Klo.
Von da an beginnt mein Dilemma.
Ich geh dann wieder zurück ins Bett und lieg dann 2-3 Stunden wach und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Wenn ich dann mal einschlafe ist es meistens so um 6.30 Uhr und an 7.00 Uhr hab ich im Haus Halligalli, weil Oma da immer aufsteht.
Dann is es vorbei mit schlafen.
Ich geh echt an meine Belastungsgrenze momentan und kann nicht mehr.
Wenn ich zumindestens mal durchschlafen kann.
Dann wär's nicht so tragisch das hier schon ab 7.00 Uhr Halligalli ist.
Könnt ihr mir irgendwas pflanzliches oder Homöopathisches empfehlen was man Problemlos in der SS nehmen darf?
Bin um jedem Tipp dankbar!
Müde Grüße
23.12.2014 11:24
Hallo Mädels, ich schreibe euch nur kurz.. ohne auf die vorigen Posts einzugehen, da ich völlig durch den Wind bin. Hatte um 8:30 CTG und kontrolltermin wegen der letztes Mal grenzwertigen größe unseres Schatzes. Das ganze hat sich so weitergezogen. Er ist vom Kopfumfang 2 1/2Wochen weiter, vom Bauchumfang 2 Wochen, der Rest ist so etwa eine Woche weiter. Er ist laut Aussage der Ärztin ein Brummer und sein Wachstum abnorm. Angesichts meiner Körpergröße von nur knapp über 1, 60m liegt er auch schon im Rippenbogen und. Mein Bauch ist auch relativ groß wurde mir gesagt und ich hätte verhältnismäßig viel Fruchtwasser. Das Ganze ist komisch, da mein zuckertest mit einem wert von 85 perfekt war. Die Ärztin hat ziemlich rumgedruckst, ob alles okay ist. Sie sagte zwar ja, aber sie antwortete immer sehr ausweichend. Dann gab sie mir eine Überweisung für meine geburtsklinik auf der steht "Verdacht auf fetale Makrosomie".. ich war nach dem Termin ganz durch den Wind, weil ich meine, dass die kinder bei verschiedenen Behinderungen oft ziemlich unproportional aussehen und wir haben ja keinerlei Tests vornehmen lassen. Bin dann direkt in die Klinik und wurde auch direkt drangenommen. Momentan wird ein großer Zuckertest gemacht. Um 12 die erste Messung. 13Uhr die 2.. danach noch Ultraschall. Dann weiß ich wenigstens ob ich nicht doch Diabetes habe, denn es wurde nun bereits 2mal angemerkt, dass das eine mögliche Ursache wäre, aber dass meine Werte so gut waren. Es gibt laut FA aber auch die Möglichkeit noch sehr spät einen zu entwickeln. Ich hoffe nicht.. aber ich habe große Angst. Weshalb ist er sooo groß? Er wurde bereits das 2. Mal als so groß vermessen. Davor war er stets normal. Auch von Kaiserschnitt war bereits die Rede, sollte er so weiterwachsen.. ich hoffe sehr, dass alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt