☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
30.12.2014 21:55
War letztens so gierig und hab in nen Stück Schokolade gebissen was gerade aus dem Kühlschrank kam, Ende vom Lied, Stück Zahn abgebrochen
30.12.2014 21:59
Also da muss ich sagen hatte ich noch nie Probleme mit. Habe sogar früher immer Bierflaschen mit den Zähnen auf gemacht. Mache heute noch viel mit den Zähnen weil ich zu faul bin eine Schere zu holen oder so, aber mir ist noch nie einer abgebrochen....
30.12.2014 22:02
Zitat von iris1982:
Also da muss ich sagen hatte ich noch nie Probleme mit. Habe sogar früher immer Bierflaschen mit den Zähnen auf gemacht. Mache heute noch viel mit den Zähnen weil ich zu faul bin eine Schere zu holen oder so, aber mir ist noch nie einer abgebrochen....
verrückt
30.12.2014 22:16
Ich wollte ja eigentlich Zahnärztin werden. Mich könnt ihr immer mitnehmen. Ich muntere euch auf
30.12.2014 22:25
Ha, mir ist es auch bei Schokolade passiert! Was lernen wir daraus? Keine Schokolade mehr! Ich fand es jetzt garnicht so schlimm, der Arzt hat sich alle schlimmen Sachen gespart für nach der Schwangerschaft, hab mehr Angst davor das ein zahn gezogen wird als alles andere..
30.12.2014 22:34
Gar nicht wahr. Bei mir geht Schoki ohne Probleme und ich genieße sie am liebsten eiskalt und steinhart. Das kommt doch sehr auf die jeweiligen Beisserchen an, also bitte keine allgemeinen Verteufelungen. Die arme Schokolade kann doch nichts dafür.
30.12.2014 23:11
Die pöse schoki hat erst den zahn kaputt gemacht und ihn dann als er schon schwerst schoki geschädigt war abbrechen lassen. Die pöse schoki ist also schuld!
31.12.2014 07:57
Also wie gesagt, ich habe da auch keine Probleme mit.
Aber davon abgesehen mag ich auch gar keine Schoki aus dem Kühlschrank
Guten morgen ihr Lieben!
Jemand was von sweety gehört?? Hat sie keinen Telefonjocker??
Aber davon abgesehen mag ich auch gar keine Schoki aus dem Kühlschrank
Guten morgen ihr Lieben!
Jemand was von sweety gehört?? Hat sie keinen Telefonjocker??
31.12.2014 10:55
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen nen tollen Rutsch ins Jahr 2015!
Ich quäle mich schon seit Montag mit Rückenschmerzen rum!
Ich hoffe das es besser wird! Deswegen war ich auch kaum am Computer,hab nur still mitgelesen! Joa es war bisher kein weiterer Flüssigkeitsabgang mehr, bis auf Pipi!
Aber ich hätte nix dagegen wenn der kleine Mann eher kommen möchte! Will endlich wieder auf dem Bauch schlafen!
Ich wünsche euch allen nen tollen Rutsch ins Jahr 2015!
Ich quäle mich schon seit Montag mit Rückenschmerzen rum!
Ich hoffe das es besser wird! Deswegen war ich auch kaum am Computer,hab nur still mitgelesen! Joa es war bisher kein weiterer Flüssigkeitsabgang mehr, bis auf Pipi!
Aber ich hätte nix dagegen wenn der kleine Mann eher kommen möchte! Will endlich wieder auf dem Bauch schlafen!
31.12.2014 11:02
Honey, hast du eine Hebamme?? Wenn ja frag sie doch mal ob sie dich tapen kann...soll super helfen bei Rückenschmerzen
31.12.2014 11:33
Ich hab auch kaum geschlafen seit 3 Tagen. Immer wenn ich mich auf die Seite lege ,fangen hinten die Rippen an zu schmerzen. Und oben der bauchansatz. Leg schon ein Kissen unter den Bauch und ein stillkissen zwischen die Beine. Hilft aber nichts. Mag auch langsam nicht mehr
31.12.2014 12:06
Mir geht es genauso...kann nicht links,rechts und auf den Rücken erst überhaupt nicht liegen....jrgendwie tut mir alles weh.
So ich wünsche euch allen einen gute. Rutsch ins Jahr 2015
So ich wünsche euch allen einen gute. Rutsch ins Jahr 2015
31.12.2014 12:18
Bei dem ganzen Schnee in D, lass ich euch ein bisschen Sonne da:
Habt alle einen guten Rutsch spaeter!
Habt alle einen guten Rutsch spaeter!
31.12.2014 17:13
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch.
p.s. Schönes Foto. In welchem Land bist du denn eigentlich?
p.s. Schönes Foto. In welchem Land bist du denn eigentlich?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt