☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
31.12.2014 22:07
Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Wer von euch trinkt denn 1 Glas Sekt? Ich habe die ganze Schwangerschaft nichts getrunken... Heute alkoholfreie Cocktails und alkoholfreien Sekt. Aber 1 Glas normalen trink ich heute mal
31.12.2014 22:49
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das absolut nicht in Betracht ziehe. Für mich lassen sich Schwangerschaft und Alkohol nicht vereinen. Auch nicht an Silvester.
01.01.2015 00:52
Frohes neues jaaaaahr an alle.
Hab auch keinen Sekt getrunken noch nicht mal Alkohol frei.
Hab auch keinen Sekt getrunken noch nicht mal Alkohol frei.
01.01.2015 01:36
Ich habe eine Braut mit Schleier und Strauß gegossen. In echt noch realistischer... Was das wohl bedeutet
01.01.2015 08:34
Hallo Mädels,
so bin nun wieder fitter. Ein Kaiserschnitt ist ja sowas von beschissen, sowas will ich nie wieder machen. Falls wir noch für ein 3tes Kind entscheiden hoffe ich das es auf eine normale Geburt hinausläuft.
Aber zum wesentlichen
meine zwei Mäuse sind wohlauf. Unser kleiner Mann Ben wiegt 2.160 gr und is5 44cm groß benötigt aber aktuell noch eine Atemhilfe und bekommt Nahrung über eine Sonde. Die schwestern sind aber positiv gestimmt. Und unser kleine Dame Lea wiegt 1.620 gr und ist 42cm, die der Grund für den Not-Kaiserschnitt war ist wohlauf, braucht keine Atemhilfe und wird mittels Sonde und Fläschchen ernährt und gestern durfte ich die kleine Maus sogar schon auf meiner Brust liegen. Das war sooooooo schön!
könnt den ganzen Tag heulen v9r freude und natürlich etwas vor angst das es bei Ben schlimmer wird aber ich denk einfach ganz fest an die zwei wenn ich nicht unten bin und dann wird hoffentlich alles gut!
Ach ja, gutes Neues natürlich auch noch von mir. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht.
so bin nun wieder fitter. Ein Kaiserschnitt ist ja sowas von beschissen, sowas will ich nie wieder machen. Falls wir noch für ein 3tes Kind entscheiden hoffe ich das es auf eine normale Geburt hinausläuft.
Aber zum wesentlichen
meine zwei Mäuse sind wohlauf. Unser kleiner Mann Ben wiegt 2.160 gr und is5 44cm groß benötigt aber aktuell noch eine Atemhilfe und bekommt Nahrung über eine Sonde. Die schwestern sind aber positiv gestimmt. Und unser kleine Dame Lea wiegt 1.620 gr und ist 42cm, die der Grund für den Not-Kaiserschnitt war ist wohlauf, braucht keine Atemhilfe und wird mittels Sonde und Fläschchen ernährt und gestern durfte ich die kleine Maus sogar schon auf meiner Brust liegen. Das war sooooooo schön!
könnt den ganzen Tag heulen v9r freude und natürlich etwas vor angst das es bei Ben schlimmer wird aber ich denk einfach ganz fest an die zwei wenn ich nicht unten bin und dann wird hoffentlich alles gut! Ach ja, gutes Neues natürlich auch noch von mir. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht.
01.01.2015 09:15
Guten morgen!
Frohes neues Jahr zusammen!!!
Sweety ich bin sooooooooo froh von dir zu lesen und freue mich das soweit alles ok ist. Das die zwei Würmer noch etwas Hilfe brauchen war ja abzusehen, aber auch das wird!!!!
Ich wünsche euch das sie schnell fit genug sind und ihr die Zeit zusammen so richtig genießen könnt!!!!
Sekt habe ich keinen getrunken, hätte ich auch nicht in Betracht gezogen...
Frohes neues Jahr zusammen!!!
Sweety ich bin sooooooooo froh von dir zu lesen und freue mich das soweit alles ok ist. Das die zwei Würmer noch etwas Hilfe brauchen war ja abzusehen, aber auch das wird!!!!
Ich wünsche euch das sie schnell fit genug sind und ihr die Zeit zusammen so richtig genießen könnt!!!!
Sekt habe ich keinen getrunken, hätte ich auch nicht in Betracht gezogen...
01.01.2015 09:26
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Sweety; alles , alles Liebe zur Geburt deiner Mäuse
@spidi; ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert über deinen Alkoholgenuss. Ich bin nun das dritte Mal schwanger und ich habe nie einen Schluck Alkohol getrunken. Alkohol ist schlichtweg schädlich für das Kind im Mutterleib, das weisst du doch sicher
Möchtest du denn stillen? Wenn ja, wirst du da auch verzichten müssen!
Sweety; alles , alles Liebe zur Geburt deiner Mäuse
@spidi; ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert über deinen Alkoholgenuss. Ich bin nun das dritte Mal schwanger und ich habe nie einen Schluck Alkohol getrunken. Alkohol ist schlichtweg schädlich für das Kind im Mutterleib, das weisst du doch sicher
Möchtest du denn stillen? Wenn ja, wirst du da auch verzichten müssen!
01.01.2015 09:36
Frohes neues Jahr ihr lieben
Sweeeeety....herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen...eine wundervolle Kennenlernzeit.
Was war an dem KS so "beschissen"? Der Ablauf???
Thema Alkohol sage ich lieber nix zu.
Sweeeeety....herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen...eine wundervolle Kennenlernzeit.
Was war an dem KS so "beschissen"? Der Ablauf???
Thema Alkohol sage ich lieber nix zu.
01.01.2015 10:26
Danke ihr lieben.
Zum KS: Also vielleicht bin ich wehleidig aber der Schmerz der Narbe und das absolut nicht mobil sein hat mir bislang echt zu schaffen gemacht. Konnte nicht mal am Tag der Geburt abends zu den kleinen weil auch mein Kreislauf total im arsch war. Also ich würde obwohl ich noch nie eine normale geburt erlebt diese dem KS vorziehen! Hab ja mittlerweile die 5te Zimmernachbarin und davon 3 mit Spontangeburt und die waren am 2ten Tag spätestens wieder top fit außer vllt den nachwehen!
Na ja konnte man eh nichts dran ändern, aber gibt echt schöneres. Aber wie gesagt vllt bin ich ne pussy!
Zum KS: Also vielleicht bin ich wehleidig aber der Schmerz der Narbe und das absolut nicht mobil sein hat mir bislang echt zu schaffen gemacht. Konnte nicht mal am Tag der Geburt abends zu den kleinen weil auch mein Kreislauf total im arsch war. Also ich würde obwohl ich noch nie eine normale geburt erlebt diese dem KS vorziehen! Hab ja mittlerweile die 5te Zimmernachbarin und davon 3 mit Spontangeburt und die waren am 2ten Tag spätestens wieder top fit außer vllt den nachwehen!
Na ja konnte man eh nichts dran ändern, aber gibt echt schöneres. Aber wie gesagt vllt bin ich ne pussy!
01.01.2015 10:34
Das glaube ich nicht sweety... Also ich hatte noch keinen Kaiserschnitt sondern nur eine spontan Geburt. Es ist natürlich kein Spaziergang, aber ich habe mehr Angst davor das ein KS gemacht werden muss.
01.01.2015 10:38
Ich denke das es bei jedem verschieden ist wie mobil er nach dem KS ist, bei meiner Tochter hatte ich abends den KS und nächsten Morgen bin ich schon wieder alleine gelaufen
01.01.2015 12:36
Sweety....schön das alles gut ist...wünsche dir eine schöne kennlernzeit.
So zu mir....mir ging es gestern Abend überhaubt nicht gut...habe plötzlich mich übergeben mit sehr starken durchfall....daraufhin rief mein Bruder gleich den Notarzt...die waren in 2 min da....Blutdruck war bei 120 also wieder normal.die meinten das wäre jetzt nicht schlimm mich mitzunehemen.... Naja mein kleiner Mann war aber fleißig am Boxen also habe ich mir keine sorgen gemacht....habe mich dann bis vor kurz Mitternacht hingelegt,und dann ging es auch wieder...habe Kamillentee getrunken und ein paar Salzstangen gegessen....und heute geht es mir wieder besser.
Keine Ahnung was das gestern war.
So zu mir....mir ging es gestern Abend überhaubt nicht gut...habe plötzlich mich übergeben mit sehr starken durchfall....daraufhin rief mein Bruder gleich den Notarzt...die waren in 2 min da....Blutdruck war bei 120 also wieder normal.die meinten das wäre jetzt nicht schlimm mich mitzunehemen.... Naja mein kleiner Mann war aber fleißig am Boxen also habe ich mir keine sorgen gemacht....habe mich dann bis vor kurz Mitternacht hingelegt,und dann ging es auch wieder...habe Kamillentee getrunken und ein paar Salzstangen gegessen....und heute geht es mir wieder besser.
01.01.2015 13:26
Sweety, als allererstes gratuliere ich dir zu deinen süßen Mausen! Alles Liebe und Gute. Ben wird sich gut machen. Jungs haben gern mal Startschwierigkeiten.
Euch alles ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Zum Thema Alkohol kann ich nicht viel sagen. Ich trinke keinen Alkohol, schmeckt mir einfach nicht.
Ich denke aber, da darf und sollte man niemanden verurteilen. Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Euch alles ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Zum Thema Alkohol kann ich nicht viel sagen. Ich trinke keinen Alkohol, schmeckt mir einfach nicht.
Ich denke aber, da darf und sollte man niemanden verurteilen. Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
01.01.2015 13:28
Zitat von kevinmaily:
Sweety....schön das alles gut ist...wünsche dir eine schöne kennlernzeit.
Irgs, das klingt übel! Wird aber sicher ne Magengeschichte gewesen sein. Wir hatten es am WE vor Weihnachten. Und wenn dann die Zwerge im Bauch gegen den Magen rumpeln, ist es noch unangenehmer. Gute Besserung!
01.01.2015 13:56
Der direkte Link zu unseren geschlüpften Küken
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hur ra-unsere-februar2015-babys-sind-da#posting-155334 30
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hur ra-unsere-februar2015-babys-sind-da#posting-155334 30
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt