☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
02.01.2015 02:37
Hab 3 Monate mein ziehkiind hier gehabt( 17), weil er in Bayern eine Ausbildung machen wollte. Der hat sich aufgeführt... Alles liegen lassen, immer am Essen gemeckert, sein ganzes Geld verpulvert(in einer Woche 850€???!!!). Er sollte nur vorübergehend hier wohnen bis er was hat. Als er alle wohnungsbesichtigungen für nicht gut genug befunden hat, Wohnheim mehrmals nicht zum Termin erschienen ist und sich auch selber nicht bemüht hat was zu finden, hab ich gesagt er zieht nach 3 Monaten aus, egal ob er was hat. Hat mir auch Geld aus dem Portmonee und uns und den Arbeitgeber angelogen... Dann hab ich ihn an dem Tag den ich angekündigt habe auch vor die Tür gesetzt. Er ist zum Bahnhof und zurück nach Plauen. Hat bis heute keine Ausbildung und seine Mutter interessiert es auch ein scheiß. Durfte dann noch zu sehen das ich seine Möbel aus meinem Keller bekomme.... Das war echt ein Schlag ins Gesicht. Verstehe wie es dir mit deinem Sprössling geht.
Fährt dein Mann so lange auf Arbeit?
Ich kann mich über meinen Schatz echt nicht beklagen.der macht wirklich alles. Aber weiß auch das viele nicht so ein Glück haben. Werde morgen mal die Hebamme anrufen ob die was machen kann, das geht schon länger mit den schmerzen
Fährt dein Mann so lange auf Arbeit?
Ich kann mich über meinen Schatz echt nicht beklagen.der macht wirklich alles. Aber weiß auch das viele nicht so ein Glück haben. Werde morgen mal die Hebamme anrufen ob die was machen kann, das geht schon länger mit den schmerzen
02.01.2015 03:00
Da hast du ja echt was durch mit dem jungen... so in etwa ist es hier auch... und das geht nicht mehr... freizeit und freiheit hin und her aber solange er nur an seine dinge denkt ist es für uns nicht machbar ihn länger bei uns zu behalten... er möchte was von uns und nicht umgekehrt. ..
hm die reine fahrtzeit beträgt eine stunde aber mit einschlafen aufstehen usw hätte sich das hin und her fahren nicht gelohnt...
hm die reine fahrtzeit beträgt eine stunde aber mit einschlafen aufstehen usw hätte sich das hin und her fahren nicht gelohnt...
02.01.2015 03:13
Zitat von Colli89:
Da hast du ja echt was durch mit dem jungen... so in etwa ist es hier auch... und das geht nicht mehr... freizeit und freiheit hin und her aber solange er nur an seine dinge denkt ist es für uns nicht machbar ihn länger bei uns zu behalten... er möchte was von uns und nicht umgekehrt. ..
hm die reine fahrtzeit beträgt eine stunde aber mit einschlafen aufstehen usw hätte sich das hi
n und her fahren nicht gelohnt...
Gibt doch dann bestimmt auch Unterkünfte von der Bundeswehr. Bzw zahlen die glaub auch ne Wohnung. Dann muss er gehen. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. Mir ist da es echt nicht leicht gefallen ihn vor die Tür zu setzen, aber verarschen lassen muss man sich auch nicht. Und sich in die Familie zu integrieren und gewisse Aufgaben zu übernehmen gehört halt zum Familienleben dazu. Bist ja kein Hotel.
Jetzt hast es ja fast geschafft. Hoffentlich kannst schnell einschlafen. Ich werde es jetzt auch nochmal versuchen. Das Sodbrennen hab ich noch extra dazu.. Aber die schmerzen nerven mich mehr
02.01.2015 06:00
Hallo Mädels,
hab ne frage an die Mamas unter euch. Heute ist Geburt +3 und bei mir kommt immer noch keine Milch, weiß jemand was ich tun kann? Ich pumpe alle 4 std. (Jede brust 2x5 min-wie mir hier im kh gesagt wurde) wie auch eben aber da tut sich null. Wie lang hat es bei euch gedauert?
hab ne frage an die Mamas unter euch. Heute ist Geburt +3 und bei mir kommt immer noch keine Milch, weiß jemand was ich tun kann? Ich pumpe alle 4 std. (Jede brust 2x5 min-wie mir hier im kh gesagt wurde) wie auch eben aber da tut sich null. Wie lang hat es bei euch gedauert?
02.01.2015 07:13
Guten morgen!!
Sweety ich kenne es nur das die Brust massiert wird und dann als würdest du sie ausstreichen.... Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte sofort unmengen an Milch... Frag doch mal im KH oder eine Hebamme, die haben immer gute tips. Habe jetzt schon Tips bekommen weil ich bei Tim so Probleme mit den Brustwarzen hatte was ich jetzt schon tun kann!!
Sweety ich kenne es nur das die Brust massiert wird und dann als würdest du sie ausstreichen.... Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte sofort unmengen an Milch... Frag doch mal im KH oder eine Hebamme, die haben immer gute tips. Habe jetzt schon Tips bekommen weil ich bei Tim so Probleme mit den Brustwarzen hatte was ich jetzt schon tun kann!!
02.01.2015 09:25
Zitat von Sweety1983:
Hallo Mädels,
Guten Morgen,
Oh der Milcheinschuss kann nach so frühem KS erst spät kommen. 7 Tage nach Geburt ist da keine Seltenheit. Immer wieder stimulieren, anlegen oder abpumpen. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
Ansonsten hol dir bitte Unterstützung von einer Stillberaterin. Hebammen können sich gut auskennen, müssen es aber nicht unbedingt.
Wie geht es dir denn? Bist du wieder mobiler? Wie geht's den beiden Zuckermäusen?
02.01.2015 09:27
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!
Oh Iris die Tips würden mich auch interessieren
Wie du weißt, lief es bei paul mehr als suboptimal.
02.01.2015 09:32
Also die Hebamme hat mir gesagt das ich jetzt schon billigen schwarzen Tee aufschütten soll und die Beutel wenn sie etwas abgekühlt aber noch warm sind auf die Brustwarzen legen soll. Einfach ein Küchenhandtuch drüber und liegen lassen bis sie kalt sind.
Kurz vor ET soll ich schon anfangen zu stimmulieren und immer wieder die Brustwarzen drehen, aber dazu ist es jetze noch zu früh!
Kurz vor ET soll ich schon anfangen zu stimmulieren und immer wieder die Brustwarzen drehen, aber dazu ist es jetze noch zu früh!
02.01.2015 11:57
hallo ihr lieben!
gehts euch gut?
endlich ist bei uns wieder ruhe eingekehrt (nach den vielen geburtstagen und weihnachts-silvester-feiern...)
nun bin ich erkältet...
mein mann ist gerade einkaufen, er war für 2 std in der arbeit.
gehts euch gut?
endlich ist bei uns wieder ruhe eingekehrt (nach den vielen geburtstagen und weihnachts-silvester-feiern...)
nun bin ich erkältet...
mein mann ist gerade einkaufen, er war für 2 std in der arbeit.
02.01.2015 12:07
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN!!!
@sweety: ich wünsche dir alles liebe zur Geburt von Ben & Lea! Genießt die Kennenlernzeit
@alkohol: Mein FA hatte mir auch erlaubt zu Silvester ein Glas Sekt zu trinken. Kam für mich aber auch nicht in frage. Muss auch jeder für sich selber entscheiden.
@me: Ich bin total ko. so lustlos
und dabei haben wir noch so viel zu tun. Die Tage sind gezählt
@sweety: ich wünsche dir alles liebe zur Geburt von Ben & Lea! Genießt die Kennenlernzeit
@alkohol: Mein FA hatte mir auch erlaubt zu Silvester ein Glas Sekt zu trinken. Kam für mich aber auch nicht in frage. Muss auch jeder für sich selber entscheiden.
@me: Ich bin total ko. so lustlos
und dabei haben wir noch so viel zu tun. Die Tage sind gezählt
02.01.2015 12:08
ich hab auch keinen alkohol getrunken an silvester. das geht mir gegen den strich... (obwohl ich auch medium-steak, lachs etc esse... also seh das nicht so eng)
hab alkfreien sekt mit o-saft getrunken. war auch lecker!
hab alkfreien sekt mit o-saft getrunken. war auch lecker!
02.01.2015 14:44
Ich hab auf Alkohol verzichtet. Habe mir mit meiner Tochter eine Flasche hello kitty kindersekt geteilt, war auch lecker! Alkohol vermisse ich garnicht, ich trinke schon seit 6 Jahren keinen, nur zur Hochzeit das glas seit zum anstoßen. Alkohol in der Schwangerschaft geht aus meiner Sicht garnicht. Es gibt bei Alkohol keine Grenze ab der man sagen kann das es schädigungen verursacht, schon ein glas wein kann reichen. Da gab es letztens ei,eine große doku um tv, hab geheult als ich es gesehen hab.
02.01.2015 15:57
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich hab auf Alkohol verzichtet. Habe mir mit meiner Tochter eine Flasche hello kitty kindersekt geteilt, war auch lecker! Alkohol vermisse ich garnicht, ich trinke schon seit 6 Jahren keinen, nur zur Hochzeit das glas seit zum anstoßen. Alkohol in der Schwangerschaft geht aus meiner Sicht garnicht. Es gibt bei Alkohol keine Grenze ab der man sagen kann das es schädigungen verursacht, schon ein glas wein kann reichen. Da gab es letztens ei,eine große doku um tv, hab geheult als ich es gesehen hab.
Eben sag ich ja.. Die Schäden sind immens
Und dazu zählt auch das eine Glas.
Ich verstehe einfach nicht, warum soetwas schön geredet wird und so fahrlässig mit dem Leben eines Ungeborenen umgegangen wird, zumal es dem einfach so ausgesetzt ist!
Alkohol, Zigaretten und Drogen in der Schwangerschaft gehören bestraft! Wenn ich meinem Kind Leid antue wenn es auf der Welt ist, schreien auch alle gleich.. Das selbe gilt für mich im Mutterleib!
Ich mache da auch meinen Mund auf, wenn ich soetwas auf der Strasse sehe. Wir können nicht immer nur wegschauen!!
02.01.2015 16:20
so die Anmeldung im Krankenhaus ist erledigt!!!
Laut US ist Mausi schon ca 49 cm und wiegt so 3000 gr.....aber alles voll im Rahmen!! Wenn Sie nicht vorher raus will dann muss ich am 5.2 um 7.15 Uhr im Krankenhaus zwecks Einleitung sein!!
Hoffe aber sooo sehr das sie früher kommt!!!
Laut US ist Mausi schon ca 49 cm und wiegt so 3000 gr.....aber alles voll im Rahmen!! Wenn Sie nicht vorher raus will dann muss ich am 5.2 um 7.15 Uhr im Krankenhaus zwecks Einleitung sein!!
Hoffe aber sooo sehr das sie früher kommt!!!
02.01.2015 17:32
Halöchen Ihr Lieben-euch allen noch Frohes Neues
Da is man mal ein paar Tage nicht Online und was passiert -ihr Verrückten??
Die ersten Mäuse sind geschlüpft-Gott ich bin hin und weg und Hab Pipi in den Augen . hab sie eben auch meiner Großen gezeigt und sie war auch ganz hin und weg und fragt jetzt im Minutentakt wann ihre Schwester kommt
Sweety-herzlichste Glückwünsche zu den beiden Mäusen-die sind ja Zuckersüß!! Ich hoffe es war alles soweit ok mit der Sectio und nicht ganz so wild? Wie lang werdet ihr denn bleiben müssen?
Me Ich hab seit tagen weiterhin Wehen und das Riesenbaby wächst und wächst und ich scheiss mir echt ins Hemd dass sie tatsächlich auch so groß wird dass ich diesmal um die Sectio nicht rumkomme weil sie nicht durchpasst. Das wäre mein Albtraum und ich will das GAR NICHT weil ich solch dolle Angst davor habe... Ich krieg momentan bis zu 30 mal täglich einen harten Bauch und so aber bisher is alles noch so dass ich mit schonen daheim bleiben kann. Am 8. hab ich wieder Termin beim Doc -immernoch keine restliche komplett-Betreuung durch Hebi in Sicht weil der Harnwegsinfekt noch nicht ganz abgeklungen ist . Am 8. gibts dann auch den Abstrich (weiss nicht mehr welcher -Streptokokken glaube ich wars) und die letzte Blutuntersuchung . Und ab da hat sich der Besuch beim Frauenarzt dann hoffentlich auch vollends erledigt . Geburtsplanung im KH sollte ich mal noch in Angriff nehmen und den Termin ausmachen und meinen Kinderwagen richten, dann is alles fertig. Ansonsten waren die letzten vergangenen Tage sehr sehr schön aber auch sehr anstrengend für mich .
Wie gehts euch allen sonst so? Alle noch kräftig am durchhalten bitte?
Da is man mal ein paar Tage nicht Online und was passiert -ihr Verrückten??
Die ersten Mäuse sind geschlüpft-Gott ich bin hin und weg und Hab Pipi in den Augen . hab sie eben auch meiner Großen gezeigt und sie war auch ganz hin und weg und fragt jetzt im Minutentakt wann ihre Schwester kommt
Sweety-herzlichste Glückwünsche zu den beiden Mäusen-die sind ja Zuckersüß!! Ich hoffe es war alles soweit ok mit der Sectio und nicht ganz so wild? Wie lang werdet ihr denn bleiben müssen? Me Ich hab seit tagen weiterhin Wehen und das Riesenbaby wächst und wächst und ich scheiss mir echt ins Hemd dass sie tatsächlich auch so groß wird dass ich diesmal um die Sectio nicht rumkomme weil sie nicht durchpasst. Das wäre mein Albtraum und ich will das GAR NICHT weil ich solch dolle Angst davor habe... Ich krieg momentan bis zu 30 mal täglich einen harten Bauch und so aber bisher is alles noch so dass ich mit schonen daheim bleiben kann. Am 8. hab ich wieder Termin beim Doc -immernoch keine restliche komplett-Betreuung durch Hebi in Sicht weil der Harnwegsinfekt noch nicht ganz abgeklungen ist . Am 8. gibts dann auch den Abstrich (weiss nicht mehr welcher -Streptokokken glaube ich wars) und die letzte Blutuntersuchung . Und ab da hat sich der Besuch beim Frauenarzt dann hoffentlich auch vollends erledigt . Geburtsplanung im KH sollte ich mal noch in Angriff nehmen und den Termin ausmachen und meinen Kinderwagen richten, dann is alles fertig. Ansonsten waren die letzten vergangenen Tage sehr sehr schön aber auch sehr anstrengend für mich .
Wie gehts euch allen sonst so? Alle noch kräftig am durchhalten bitte?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt