☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
07.01.2015 15:46
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von Muckl85:
Schlatz, gute Besserung und mach ruhig!
Sei froh wenn dein Mann dich unterstützt.
Ich sitz witzigerweise auch grad über den Anträgen.
Mal ne frage zum Kindergeldantrag:
Bei Anlage Kind verlangen die ne Steuer-ID.
Aber woher bekomm ich die dann?
Bzw. gibt's die dann bei der Geburtsurkunde?
Und kennt sich zufälligerweise jemand mit dem Antrag für Wechsel der Lohnsteuerklasse fürs Finanzamt aus?
Hätte da ein, zwei fragen dazu!
Wäre nett wenn sich jemand meldet der mir helfen kann/mag!
Danke!
glaub die brauchen deine steueridentifikations nr.
Und Lohnsteuerklass was willste wissen ???
Okay, ich hab jetzt mal meine Steuer-ID angegeben.
Wird schon passen.
Wegen dem Wechsel von der Lohnsteuerklasse wollen die den Durchschnittsbruttolohn von mir und meinen Mann wissen.
Bezieht sich das auf Jahresbrutto oder Monat?
Und ich geb dann bei mir an was ich dann sozusagen an elterngeld bekomme oder?
Und wann wechselt man am besten?
Wenn ich gleich Wechsel dann bekomm ich ja weniger Mutterschutzgeld weil ich dann bloß noch die 5 er Steuerklasse hab.
Ich bin da echt bissl überfordert!
07.01.2015 15:58
Fürs elterngeldantrag muss man die Steuerklasse min 1/2 Jahr vorher wechseln, sonst wird es nicht anerkannt glaub ich. Für die Steuererklärung wäre es glaub besser gewesen es in 2014 noch zu machen, weil es dann rückwirkend fürs ganze Jahr gegolten hätte.
07.01.2015 16:39
Ja. Damit wir für unsere Kinder Steuervorteile abgreifen könnten, hätte man die LstKl schon zum 1.1.2014 geändert haben müssen.
07.01.2015 22:57
Ich glaube das wird mal wieder eine schreckliche Nacht. Mir schmerzen schon wieder total die Rippen wenn ich auf der Seite liege und auf dem Rücken kann ich auch nicht schlafen
08.01.2015 07:10
Guten Morgen Mädels.
Termin gestern bei meiner Hebi war gut. Hab nen Bauchumfang von 125 cm. Hab mich voll erschrocken.
Gestern wurde auch das erste mal Akupunktur gemacht. Mal schauen was gleich meine Fa sagt. Ich berichte später.
Termin gestern bei meiner Hebi war gut. Hab nen Bauchumfang von 125 cm. Hab mich voll erschrocken.
Gestern wurde auch das erste mal Akupunktur gemacht. Mal schauen was gleich meine Fa sagt. Ich berichte später.
08.01.2015 08:22
Sooo...
Wir frühstücken grad und dann geht es ab zu geburtsplanung...
Heute das letzte mal GVK... juhuuuu. Bin so unbeweglich da macht das kein spass mehr
Wir frühstücken grad und dann geht es ab zu geburtsplanung...
Heute das letzte mal GVK... juhuuuu. Bin so unbeweglich da macht das kein spass mehr
08.01.2015 09:12
Hallo Mädels.
Ich bin seit gestern Abend im Kh. Mir war es den ganzen Tag schon richtig mies. Uebelkeit, Rueckenschmerzen, Kreislauf. Als dann spaeter der Durchfall anfing, sind mein Mann und ich ins Kh. Ich habe normalerweise heftige Verstopfung in der Ss.
joah dem Baby gehts gut. Wiegt 2000 gramm und liegt mit Koepfchen nach unten
Ich bekomme jetzt Tabletten wegen Durchfall und Infusionen.
Mal schauen wies weiter geht
Ich bin seit gestern Abend im Kh. Mir war es den ganzen Tag schon richtig mies. Uebelkeit, Rueckenschmerzen, Kreislauf. Als dann spaeter der Durchfall anfing, sind mein Mann und ich ins Kh. Ich habe normalerweise heftige Verstopfung in der Ss.
joah dem Baby gehts gut. Wiegt 2000 gramm und liegt mit Koepfchen nach unten
Mal schauen wies weiter geht
08.01.2015 09:16
Zitat von jaje:
Hallo Mädels.
joah dem Baby gehts gut. Wiegt 2000 gramm und liegt mit Koepfchen nach unten![]()
Mal schauen wies weiter geht![]()
Komm schnell wieder auf die Beine
08.01.2015 09:16
Mysteria und girli, viel Spaß bei euren Terminen
Ich hab auch heute zwei Termine, erst zum Diabetologen und dann zum Gyn.
Ich hab auch heute zwei Termine, erst zum Diabetologen und dann zum Gyn.
08.01.2015 09:36
Guten Morgen ihr lieben
Wir hatten gestern unseren letzten GVK
Also heißt es jetzt...die Zeit rast
Wir hatten gestern unseren letzten GVK
Also heißt es jetzt...die Zeit rast
08.01.2015 10:04
so bin wieder da vom Arzt.....CTG war unauffällig...aber ich habe etwas Einweis und Leukozyten im Urin....dazu etwas Wasser in den Beinen...Blutdruck aber ehr im unteren Bereich.
Daher ganz leichte Anzeichen einer Gestose....wird jetzt weiter beobachtet. Meiner Maus geht aber gut.....hat so ca 3.200 Gramm....also ehr ein großes und schweres Baby....aber damit hatten wir ja schon gerechnet....
Die FA meinte....eine Woche noch dann zählt es nicht mehr als Frühgeburt und dann soll sie ruhig rauskommen!! Da hätte ich natürlich auch nicht da gegen....mal schauen wann es denn soweit ist....bin schon ganz gespannt!!!
Daher ganz leichte Anzeichen einer Gestose....wird jetzt weiter beobachtet. Meiner Maus geht aber gut.....hat so ca 3.200 Gramm....also ehr ein großes und schweres Baby....aber damit hatten wir ja schon gerechnet....
Die FA meinte....eine Woche noch dann zählt es nicht mehr als Frühgeburt und dann soll sie ruhig rauskommen!! Da hätte ich natürlich auch nicht da gegen....mal schauen wann es denn soweit ist....bin schon ganz gespannt!!!
08.01.2015 10:25
Gute Besserung jaje!!! Hast du wehen durch den Durchfall bekommen? Das war ja bei mir der Fall...
Spidi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's genauso. Mit hilfst manchmal ein paar Rückenübungen wie Katzenbuckel etc zu machen. Probier das doch auch mal.
Bibi, Termine: 16.1., 27.1. Frauenarzt, 28.1. ctg (mein erstes), 26.1. ultraschall
Spidi, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's genauso. Mit hilfst manchmal ein paar Rückenübungen wie Katzenbuckel etc zu machen. Probier das doch auch mal.
Bibi, Termine: 16.1., 27.1. Frauenarzt, 28.1. ctg (mein erstes), 26.1. ultraschall
08.01.2015 10:27
Zitat von mysteria1983:3,2kg ist echt einiges.aber lieber Ein paar fettpölsterchen als keine! Wie groß ist sie denn?
so bin wieder da vom Arzt.....CTG war unauffällig...aber ich habe etwas Einweis und Leukozyten im Urin....dazu etwas Wasser in den Beinen...Blutdruck aber ehr im unteren Bereich.
Daher ganz leichte Anzeichen einer Gestose....wird jetzt weiter beobachtet. Meiner Maus geht aber gut.....hat so ca 3.200 Gramm....also ehr ein großes und schweres Baby....aber damit hatten wir ja schon gerechnet....![]()
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt