☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
08.01.2015 14:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Huhu,
so komm auch gerade vom Vorsorge Termin und darf mich ab heut auch zu den Schonenden Mamis einreihen und soll noch mindestens 2 Wochen durchhalten.![]()
Da ich relativ viele Wehen gerade abends habe und auch auf dem CTG heißt es jetzt SCHONEN, wenn es schlimmer wird soll ich gleich in die Klinik... Abnds habe ich alle 7-8 MInuten Wehen, tagsüber habe ich das nicht so auf dem Schirm wie oft es ist!
Bin mal gespannt wie es klappt habe ja noch 2 Kinden von 5 und 3 und keinen der mir helfen kann ausser mein Mann...
LG
dann hast du den selben mist da wie ich?!![]()
hast du wirksame wehen? machen die was am mumu?
sollst du medis nehmen?
Also sieht hat alles ausgemessen und abgetastet meinte es ist noch alles zu also noch nicht wirksam, allerdings hatte ich bei den Geburten vorher auch keinerlei Auswirkungen auf den Mumu etc bis dann die Blase jeweils geplatzt ist ab da geht bei mir der Mumu rasend schnell auf.
Soll Magnsium nehmen und Vaginaltabletten weil mein PH Wert etwas erhöht ist...
Ho9ffe einfach das die Blase nicht platzt, bei den 2 anderen ist si bei 38-5 und 36-3 geplatzt nachts
LG
08.01.2015 14:11
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Huhu,
so komm auch gerade vom Vorsorge Termin und darf mich ab heut auch zu den Schonenden Mamis einreihen und soll noch mindestens 2 Wochen durchhalten.![]()
Da ich relativ viele Wehen gerade abends habe und auch auf dem CTG heißt es jetzt SCHONEN, wenn es schlimmer wird soll ich gleich in die Klinik... Abnds habe ich alle 7-8 MInuten Wehen, tagsüber habe ich das nicht so auf dem Schirm wie oft es ist!
Bin mal gespannt wie es klappt habe ja noch 2 Kinden von 5 und 3 und keinen der mir helfen kann ausser mein Mann...
LG
dann hast du den selben mist da wie ich?!![]()
hast du wirksame wehen? machen die was am mumu?
sollst du medis nehmen?
Also sieht hat alles ausgemessen und abgetastet meinte es ist noch alles zu also noch nicht wirksam, allerdings hatte ich bei den Geburten vorher auch keinerlei Auswirkungen auf den Mumu etc bis dann die Blase jeweils geplatzt ist ab da geht bei mir der Mumu rasend schnell auf.
Soll Magnsium nehmen und Vaginaltabletten weil mein PH Wert etwas erhöht ist...
Ho9ffe einfach das die Blase nicht platzt, bei den 2 anderen ist si bei 38-5 und 36-3 geplatzt nachts
LG
ich hatte ja in jeder ss wehen aber die haben nix bewirkt. diesmal is alles anders....
pass auf dich auf!
08.01.2015 14:28
Dankeschön von euch allen.
Also die FÄ meinte 2 Wochen sollten wir auf jeden fall noch durchhalten.
Ausgerechnet bin ich heute 32+5 und laut Messung ist er 34+1, also vor 2 Wochen war er 1 Woche +3 Tage weiter.
Ich hoffe einfach das di Blase nicht platzt, geh jede Nacht mit schlchtem Gewissen auf die Toilette...
Mein Ticker steht irgendwie still und zählt nicht mehr weiter
Also die FÄ meinte 2 Wochen sollten wir auf jeden fall noch durchhalten.
Ausgerechnet bin ich heute 32+5 und laut Messung ist er 34+1, also vor 2 Wochen war er 1 Woche +3 Tage weiter.
Ich hoffe einfach das di Blase nicht platzt, geh jede Nacht mit schlchtem Gewissen auf die Toilette...
Mein Ticker steht irgendwie still und zählt nicht mehr weiter
08.01.2015 14:37
ich hab gestern ne wasserfeste unterlage unters bettlaken gelegt weil ich auch schiss davor hab...
da wird man ganz irre, oder?!
08.01.2015 14:44
Zitat von schlatz:
ich hab gestern ne wasserfeste unterlage unters bettlaken gelegt weil ich auch schiss davor hab...
Furchtbar das sag ich dir, weil es ja auch schon 2 mal so war...
Denn wenn die Blase platzt kommt das Kind egal wie weit es ist. Ich möchte am Liebsten mindestens bis 36+0 kommen, damit wir das Kleine auch gleich mit nach Hause bekommen und es nicht so lange im KH blibn muss...
08.01.2015 14:48
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Denn wenn die Blase platzt kommt das Kind egal wie weit es ist. Ich möchte am Liebsten mindestens bis 36+0 kommen, damit wir das Kleine auch gleich mit nach Hause bekommen und es nicht so lange im KH blibn muss...
wir halten beide noch gut 3 wochen durch, okay???
08.01.2015 14:53
Hallo Mädels...
ich werde noch kirre... war ja heute wieder in der Uniklinik hier bei uns wegen dem Anästhesiegespräch und Terminfindung für nächste Woche für den Kaiserschnitt... und was soll ich sagen... habe am Samstag und am Montag nochmals einen Termin beim Professor, und vermutlich am Montag bekomme ich dann einen Termin wann der KS denn nun gemacht wird... mein Mann hatte sich gestern extra Urlaub genommen damit er heute mitkann und dann kommt noch nicht mal was handfestes bei raus...
Dafür war der Anästhesist (der vermutlich auch bei meinem KS dabei sein wird) total toll...
ich werde noch kirre... war ja heute wieder in der Uniklinik hier bei uns wegen dem Anästhesiegespräch und Terminfindung für nächste Woche für den Kaiserschnitt... und was soll ich sagen... habe am Samstag und am Montag nochmals einen Termin beim Professor, und vermutlich am Montag bekomme ich dann einen Termin wann der KS denn nun gemacht wird... mein Mann hatte sich gestern extra Urlaub genommen damit er heute mitkann und dann kommt noch nicht mal was handfestes bei raus...
Dafür war der Anästhesist (der vermutlich auch bei meinem KS dabei sein wird) total toll...
08.01.2015 14:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Das machen wir
08.01.2015 15:00
Zitat von Colli89:
Hallo Mädels...
Das ist ja doof...
Aber Mntag weißt du wann dein Kleines kommt
08.01.2015 15:03
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Das machen wir![]()
bist du eigentlich mit jemandem per whatsapp oder sms in kontakt?
08.01.2015 16:17
Oh, jetzt geht's ja richtig rund hier.
Haltet alle noch schön durch Mädels- bissl müssen unsere Mäuse noch im Bauch bleiben.
Ich hatte heute auch schon das Gefühl das es losgeht mit Wehen.
Waren aber dann doch bloß Senkwehen.
Dazu hab ich jetzt vermehrt Ausfluss und da hab ich immer angst das es Fruchtwasser ist, aber ist es natürlich nicht.
Ich hör momentan auf jedes Zipperlein!
Haltet alle noch schön durch Mädels- bissl müssen unsere Mäuse noch im Bauch bleiben.
Ich hatte heute auch schon das Gefühl das es losgeht mit Wehen.
Waren aber dann doch bloß Senkwehen.
Dazu hab ich jetzt vermehrt Ausfluss und da hab ich immer angst das es Fruchtwasser ist, aber ist es natürlich nicht.
Ich hör momentan auf jedes Zipperlein!
08.01.2015 16:35
Gerade sind wir wohl alle etwas im "Oh Oh, nicht dass es los geht"-Fieber.
Ich habe immer noch bräunlichen Ausfluss, nun bereits seit 5 Tagen oder so? Die Frauenärztin sagte ja, es könne entweder von einem beschädigten Gefäß kommen oder bereits der Schleimpropf seien, der abgeht.
Aber ich lese überall was anderes und meine Hebamme sagt z.B. Schleimpropf ist rot, icht bräunlich.
Für Ausfluss finde ich die Konsistenz aber langsam zu "schleimig"/stückig (sorry für eklig
).. und andererseits habe ich auch sehr viel Flüssigkeit dort.
Mir reicht eine Slipeinlage momentan auch keine Stunde mehr, weil meine Unterwäsche ansonsten gut feucht ist. Fruchtwasser schließe ich aus, da ich Ph-Tests gemacht habe.
Ich habe immer noch bräunlichen Ausfluss, nun bereits seit 5 Tagen oder so? Die Frauenärztin sagte ja, es könne entweder von einem beschädigten Gefäß kommen oder bereits der Schleimpropf seien, der abgeht.
Aber ich lese überall was anderes und meine Hebamme sagt z.B. Schleimpropf ist rot, icht bräunlich.
Für Ausfluss finde ich die Konsistenz aber langsam zu "schleimig"/stückig (sorry für eklig
).. und andererseits habe ich auch sehr viel Flüssigkeit dort. Mir reicht eine Slipeinlage momentan auch keine Stunde mehr, weil meine Unterwäsche ansonsten gut feucht ist. Fruchtwasser schließe ich aus, da ich Ph-Tests gemacht habe.
08.01.2015 18:49
Sagt mal treten wehen an unterschiedlichen stellen auf?hab rechts in der mitte des bauches(hüfte) an und abflutende schmerzen.kommt wie in wellen und relativ kurz nacheinander.aber nur an einer genau lokalisierbaren stelle?komisch.dachte erst der kleine zwickt mich.
08.01.2015 20:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
...
Das machen wir![]()
Huhu,
Nein noch nicht, gibt es denn eine Whatsapp Gruppe bei uns?
Bin bei den Novembermamis 09 in einer Whatsapp Gruppe und das ist echt witzig
08.01.2015 20:19
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Karolina84:
Zitat von schlatz:
...
Das machen wir![]()
Huhu,
Nein noch nicht, gibt es denn eine Whatsapp Gruppe bei uns?
Bin bei den Novembermamis 09 in einer Whatsapp Gruppe und das ist echt witzig![]()
Ja gibt es
Wer Interesse hat, Nummer an apfelkern schicken
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt