☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
20.06.2014 21:25
Huhu,
werde mich mal leise zu euch gesellen, laut meiner Rechnung ist der ET am 28.2.2015
LG Karolina
werde mich mal leise zu euch gesellen, laut meiner Rechnung ist der ET am 28.2.2015
LG Karolina
21.06.2014 06:45
Zitat von Karolina84:
Huhu,
werde mich mal leise zu euch gesellen, laut meiner Rechnung ist der ET am 28.2.2015![]()
LG Karolina
Hallihallo.
Herzlichen Glückwunsch
21.06.2014 11:10
Huhu Mädels,
Herzlichen Glückwunsch an die neuen,
War gestern nochmal beim fa bzw. Der Vertretung meiner fa. Die hat noch mal Ultraschall gemacht und nur gesehen das sich meine Gebärmutterschleimhautvon 0,9 cm (stand Mittwoch im kg) auf 1,1 cm (stand gestern ) weiter aufgebaut hat. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Diese Ungewissheit meacht mich ganz verrückt.
War gestern nochmal beim fa bzw. Der Vertretung meiner fa. Die hat noch mal Ultraschall gemacht und nur gesehen das sich meine Gebärmutterschleimhautvon 0,9 cm (stand Mittwoch im kg) auf 1,1 cm (stand gestern ) weiter aufgebaut hat. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Diese Ungewissheit meacht mich ganz verrückt.
21.06.2014 11:16
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
War gestern nochmal beim fa bzw. Der Vertretung meiner fa. Die hat noch mal Ultraschall gemacht und nur gesehen das sich meine Gebärmutterschleimhautvon 0,9 cm (stand Mittwoch im kg) auf 1,1 cm (stand gestern ) weiter aufgebaut hat. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Diese Ungewissheit meacht mich ganz verrückt.![]()
Hey, es nützt überhaupt nichts um Arzt zu rennen. Man sieht einfach noch nichts vom Krümel. Kann deine Gefühle total nachvollziehen, aber es nützt trotzdem nichts. Ich habe 3 Wochen warten müssen auf meinen Termin. Habe es auch geschafft obwohl ich dachte es sei unmöglich das auszuhalten. Als Dank dafür gab es einen Embryo mit schlagendem Herzchen. Es galt alles oder nichts! Ich wusste, wenn man bei 7+4 immer noch keinen Herzschlag oder Embryo sieht, ist es vorbei. Wäre ich früher hingerannt, würde noch alles in den Sternen stehen.
Mach dich nicht verrückt. Freu dich, dass es geklappt hat.
21.06.2014 11:19
Morgen. Gestern kam unsere neue Couch.. Jetzt stinkt es so im Wohnzimmer das ich es kaum aushalte.haben seid gestern schon alle balkontüren ganz auf. Mit febreze hab ich sie auch schon eingesprüht. Jetzt hab ich mal essigwasser und kaffepulver hingestellt. Hoffentlich wird das bald besser.....
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Bauch schon größer ist. Geht euch das auch so? Wahrscheinlich Luft oder so.
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Bauch schon größer ist. Geht euch das auch so? Wahrscheinlich Luft oder so.
21.06.2014 11:32
Zitat von spidi85:
Morgen. Gestern kam unsere neue Couch.. Jetzt stinkt es so im Wohnzimmer das ich es kaum aushalte.haben seid gestern schon alle balkontüren ganz auf. Mit febreze hab ich sie auch schon eingesprüht. Jetzt hab ich mal essigwasser und kaffepulver hingestellt. Hoffentlich wird das bald besser.....
Ja, ich habe auch einem Blähbauch, früh ist es aber noch nicht ganz so schlimm.
Heute musste ich meinen Hosenknopf auflassen, irgendwie hat es gedrückt. ..aber bei frisch gewaschenen Jeans ja kein wunder
21.06.2014 12:01
Ich war heute Nacht jede Stunde auf Toilette. Bin ständig aufgewacht weil die Blase so gedrückt hat. War echt nicht schön
21.06.2014 12:10
Zitat von Kaktus300:
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
War gestern nochmal beim fa bzw. Der Vertretung meiner fa. Die hat noch mal Ultraschall gemacht und nur gesehen das sich meine Gebärmutterschleimhautvon 0,9 cm (stand Mittwoch im kg) auf 1,1 cm (stand gestern ) weiter aufgebaut hat. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Diese Ungewissheit meacht mich ganz verrückt.![]()
Hey, es nützt überhaupt nichts um Arzt zu rennen. Man sieht einfach noch nichts vom Krümel. Kann deine Gefühle total nachvollziehen, aber es nützt trotzdem nichts. Ich habe 3 Wochen warten müssen auf meinen Termin. Habe es auch geschafft obwohl ich dachte es sei unmöglich das auszuhalten. Als Dank dafür gab es einen Embryo mit schlagendem Herzchen. Es galt alles oder nichts! Ich wusste, wenn man bei 7+4 immer noch keinen Herzschlag oder Embryo sieht, ist es vorbei. Wäre ich früher hingerannt, würde noch alles in den Sternen stehen.
Mach dich nicht verrückt. Freu dich, dass es geklappt hat.![]()
Naja ich weiß ja eigentlich das es nichts bringt, aber da mein hcg wer am Mittwoch im kg nur bei 66 lag uns ich da schon bei 4+5 war und der da Kia schon erheblich höher hätte sein müssen
21.06.2014 13:21
Zitat von sweetsun:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
Naja ich weiß ja eigentlich das es nichts bringt, aber da mein hcg wer am Mittwoch im kg nur bei 66 lag uns ich da schon bei 4+5 war und der da Kia schon erheblich höher hätte sein müssen
Ok das mitm HCG wusste ich nicht. Werden deine Streifentests denn deutlicher? Oder machst du keine mehr?
21.06.2014 14:57
Zitat von Kaktus300:
Zitat von sweetsun:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
Ok das mitm HCG wusste ich nicht. Werden deine Streifentests denn deutlicher? Oder machst du keine mehr?
Oh Mann! Ich kenne diese Ungewissheit. Bin nur so früh zum Arzt gegangen, weil ich ab Montag weg bin (Klassenfahrt) und am Tag nach nach der Rückkunft, Samstag, ein MRT für mein Knie gehabt hätte. Und ich wollte vorher sicher gehen, dass ich nicht schwanger ins MRT gehe - man sagt zwar, das sei nicht schädlich, aber so richtig sicher ist man sich auch nicht.
Und nun hab ich den Salat mit schlechter Schleimhaut - aber gutem hcg. Verdacht auf ELSS. Von daher kann ich Sorge und Rennerei gut verstehen. ABER: es bringt wirklich GAR nix.
21.06.2014 15:27
Hallo ich schau auch mal wieder vorbei
Mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf Trapp.
Mir gehts super, Fa Termin hab ich noch immer keinen, der war 10 Tage im Urlaub
Übelkeit hab ich diesmal kaum und wenn hilft mir mein sea band da super, (kleiner Geheimtipp) hatte ich schon in der 1. SS
Hab nur mega unreine haut
Mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf Trapp.
Mir gehts super, Fa Termin hab ich noch immer keinen, der war 10 Tage im Urlaub
Übelkeit hab ich diesmal kaum und wenn hilft mir mein sea band da super, (kleiner Geheimtipp) hatte ich schon in der 1. SS
Hab nur mega unreine haut
21.06.2014 15:32
ne Freundin von mir hatte auch das sea band. hilft wohl wirklich? !
21.06.2014 15:40
Zitat von schlatz:
ne Freundin von mir hatte auch das sea band. hilft wohl wirklich? !
Also bei extremer übelkeit wird sie besser hab ich das Gefühl gehabt
erträglicher einfach. Diesmal bei leichter verschwindet sie völlig =) Akupressur ist toll
21.06.2014 17:37
Kannst mal ein link vom sea band schicken wäre echt toll..
Nehme diesmal jeden tipp an
. Grad mit kleinkind
Nehme diesmal jeden tipp an
. Grad mit kleinkind - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt