☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
22.06.2014 17:39
Zitat von ema81:
War grad im spital,waren total nett.fruchthöhle und dottersack konnte man sehen.am mittwoch war nur die fruchthöhle zu sehen.für embryo noch zu früh.der arzt hat mir utrogest verschrieben und mit sport ne weile ruhen.muss mich schonen
Dann schone dich schön und ruh dich aus und mach nur schöne Dinge, auf die du Lust hast
Wann hast du deinen nächsten Termin?
22.06.2014 17:47
Den hab ich erst am dritten juli.das macht mich alles so fertig.ich hatte vor drei monaten bereits eine fg
22.06.2014 17:48
Zitat:
Zitat von apfelkern81:
Zitat von rommy-31:
Ema viel glück!
mädels die kritische 6.woche ist rum
War Woche 6 bei dir der Knackepunkt? Wie gut, dass sie nun um sind. Da Folgen jetzt noch viele tolle Wochen![]()
ja die meisten fg waren in der 6. Woche.ich fühl Mich aber sehr gut,bis auf müdigkeit u ständig pippi u ab u zu etwas übelkeit gehts Mir super
22.06.2014 17:49
Zitat:
Zitat von ema81:
Den hab ich erst am dritten juli.das macht mich alles so fertig.ich hatte vor drei monaten bereits eine fg
ich versteh dich.nehm auch utrogest,hatte schon 7 fg,versuch ruhig zu bleiben
22.06.2014 17:53
Zitat von ema81:
Du arme. Das kann ich verstehen. Versuch positiv zu denken
22.06.2014 17:55
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von apfelkern81:
Zitat von rommy-31:
Ema viel glück!
mädels die kritische 6.woche ist rum
War Woche 6 bei dir der Knackepunkt? Wie gut, dass sie nun um sind. Da Folgen jetzt noch viele tolle Wochen![]()
ja die meisten fg waren in der 6. Woche.ich fühl Mich aber sehr gut,bis auf müdigkeit u ständig pippi u ab u zu etwas übelkeit gehts Mir super
Das klingt sehr gut. Ich hatte im Januar auch eine FG in der 6. SSW. Aber nun ist mir so kotzübel, das kann nur ein gutes Zeichen sein lol
22.06.2014 18:16
Hallo,
Ich bin leider draußen.
Habe heute am Vormittag Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Hcg ist auch gesunken und ja .....
Wir sind übelst traurig aber sollte anscheinend nicht sein.
Euch Mädls wünsche ich ne superschöne Schwangerschaft und viel Glück!
Lg Shea
Ich bin leider draußen.
Habe heute am Vormittag Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Hcg ist auch gesunken und ja .....
Lg Shea
22.06.2014 18:22
Zitat von Shearella:
Hallo,
Ich bin leider draußen.Habe heute am Vormittag Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Hcg ist auch gesunken und ja .....
![]()
Lg Shea
Das tut mir leid für euch....
Komme auch grade aus dem Krankenhaus, meine Blutungen sind auch stärker geworden, warte jetzt auf meine blutergebnisse, ob hcg weiter gestiegen oder gefallen
22.06.2014 18:27
Zitat von Shearella:
Hallo,
Ich bin leider draußen.Habe heute am Vormittag Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Hcg ist auch gesunken und ja .....
![]()
Lg Shea
Tut mir ganz Doll leid für dich
Dankeschön :*
22.06.2014 18:27
oh nein! das tut mir leid!!
hoffentlich klappts bald wieder!
hoffentlich klappts bald wieder!
22.06.2014 18:56
Zitat von schlatz:
oh super!![]()
was hast du denn für ne Blutgruppe?
Eben die blutgruppe erfahr ich erst morgen..falls der faktor negativ ist,bekomm ich eine spritze,damit mein körper das baby nicht abstösst..
22.06.2014 19:10
Zitat:
Zitat von sweetsun:
Zitat von Shearella:
Hallo,
![]()
Lg Shea
Das tut mir leid für euch....
Komme auch grade aus dem Krankenhaus, meine Blutungen sind auch stärker geworden, warte jetzt auf meine blutergebnisse, ob hcg weiter gestiegen oder gefallen![]()
oh nein
22.06.2014 19:32
achso. dann wurde bei der letzten ss kein Blut genommen! ?
ich bin rh negativ, mein mann positiv. somit muss ich bei Blutungen bzw später sowieso die spritze haben
ich bin rh negativ, mein mann positiv. somit muss ich bei Blutungen bzw später sowieso die spritze haben
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt