☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
11.12.2015 16:16
Zitat von kevinmaily:
Hi
Na wie geht es euch und den kleinen....
Bei uns wird hier ab und zu alleine gelaufen...
Er tanzt wenn er Musik hört,fängt an zu winken....und schläft nur noch 2 mal am Tag.....dafür geht er auch jetzt um 20.30 Uhr schlafen.
Wisst ihr ob man den kleinen schon fruchtzwerge geben kann.
Er isst auch die Jogurt Sachen von Hipp....
Ja sonst ist alles super hier.
Also Fruchtzwerge würde ich definitv lassen.
Gibt einige Alternativen, die wesentlich weniger Zucker haben.
Hier wird nur noch einmal pro Tag geschlafen für 1,5 - 2 Stunden. Das ist dann alles zwischen 6h und 19h..
Frei gelaufen wird hier "aus Versehen" mal. Ansonsten immer an Möbeln oder an der Wand entlang.
Zu Weihnachten gibt es einen neuen Schiebewagen von Haba. Die Große hat zwar auch einen, nutzt den aber immer noch als Puppenwagen. Dann haben wir zwar zwei, aber egal
11.12.2015 22:18
Hi
Bei uns gibt es eine steckschnecke...und 2 tut tut flitzer von meiner Tochter.
Bei uns gibt es eine steckschnecke...und 2 tut tut flitzer von meiner Tochter.
13.12.2015 22:00
Fruchtzwerge haben wir schon gegeben , aber nur 1-2 pro Woche an Tagen wo es sonst nichts Süßes gegeben hat.
Hier meldet sich endlich Zähnchen Nr.3 , nachdem die ersten schon 3 Monate da sind...
An den Möbeln laufen geht jetzt auch , und Übungen im Freistehen werden praktiziert.
Hier meldet sich endlich Zähnchen Nr.3 , nachdem die ersten schon 3 Monate da sind...
An den Möbeln laufen geht jetzt auch , und Übungen im Freistehen werden praktiziert.
18.12.2015 11:31
Och menno , Mäuschen schon wieder krank , nimmt sich immer mit was geht , ob das von der Großen alles aus der Kita kommt ?
Die Große hatte das bei Eingewöhnung auch ein halbes Jahr , vielleicht hat Angelina das bei der Eingewöhnung dann nicht weil sie alles hinter sich hat
Die Große hatte das bei Eingewöhnung auch ein halbes Jahr , vielleicht hat Angelina das bei der Eingewöhnung dann nicht weil sie alles hinter sich hat
18.12.2015 18:40
Ohhh lange Haare hat die süße maus!!!!!
Ja die Erkältungszeit ist wirklich schlimm hier ist auch mal wieder schnupfen und husten angesagt. Das ist echt nicht schön.
Wünsche euch gute Besserung! !
Ja die Erkältungszeit ist wirklich schlimm hier ist auch mal wieder schnupfen und husten angesagt. Das ist echt nicht schön.
Wünsche euch gute Besserung! !
19.12.2015 18:53
Danke schön , das Fieber will nicht so weggehen , hoffe morgen wirds besser , sonst halt mal zum Arzt am Montag.
Ja unsere Große hatte in dem Alter sogar noch längere Haare.
Ja unsere Große hatte in dem Alter sogar noch längere Haare.
27.12.2015 23:29
Hi.
Ich hoffe habt alle schöne Weihnachten gehabt und viele Geschenke.
So meiner kleiner läuft schon....freihändig....
So meiner kleiner läuft schon....freihändig....
28.12.2015 18:44
Zitat von kevinmaily:
Hi.
So meiner kleiner läuft schon....freihändig....![]()
Glückwunsch
Bei uns sind es immer noch nur die 1,5 Schritte vom Sofa zum Tisch oder zum Schrank. Der Rest wird entweder per High Speed krabbeln oder Schiebewagen erledigt
28.12.2015 21:06
Wow nicht schlecht. Bei uns wird nur an Gegenständen langgelaufen mit festhalten. Mehr geht noch nicht. Aber sie vergisst manchmal sich festzuhalten beim stehen..das klappt schon ganz gut. Hightspeed krabbeln ist hier auch groß im Trend
02.01.2016 21:25
Frohes neues Jahr
Langsam geht es hier bergauf, Mila war in den letzten Wochen irgendwie dauererältet mit Bronchitis
.
Fortbewegungstechnisch gehört sie zu den gemütlichen Krabblern
, zieht sich aber überall hoch und läuft dann da entlang...großes Highlight ist der Lauflernwagen den sie zu Weihnachten bekommen hat
.
Langsam geht es hier bergauf, Mila war in den letzten Wochen irgendwie dauererältet mit Bronchitis
. Fortbewegungstechnisch gehört sie zu den gemütlichen Krabblern
, zieht sich aber überall hoch und läuft dann da entlang...großes Highlight ist der Lauflernwagen den sie zu Weihnachten bekommen hat
.
06.01.2016 12:07
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! !
Wie geht's euch allen denn so? Geht ihr bald wieder arbeiten oder bleibt ihr noch zuhause? Ich muss Mitte Februar wieder anfangen zu arbeiten!
Wie geht's euch allen denn so? Geht ihr bald wieder arbeiten oder bleibt ihr noch zuhause? Ich muss Mitte Februar wieder anfangen zu arbeiten!
06.01.2016 13:31
Zitat von Lametta:
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! !
Ich muss auch ab Ende Januar wieder arbeiten
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt