Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
03.02.2016 22:59
Zitat von Lametta:

Ohhh coole Maße von der u6 ganz schön groß schon ich glaube meine idt kleiner

Also ich kenne das mit dem schlafen nicht so. Denn sie schläft so von 19-7 Uhr ( natürlich nicht durch mit 1-2 trikpausen ) aber dann hält sie durch bis um 12/13 uhr und dann 1-2 std mittagsschlaf und dann eben Bus 19 uhr das ist jetzt schon ne weile so. Finde es eigentlich ganz gut! Wenn sie jetzt noch durchschlagen würde wäre es perfekt

Habe eigentlich gedacht er ist kleiner wie die Geschwister....aber ist größer....aber leichter wie die 2 anderen.

Schlafen ist bei uns je nach dem er früh aufsteht....steht er 7.30 Uhr auf liege ich ihn noch mal 9.30 hin....schläft dann bis 10.30/11.30.hier schläft er dann auch ein 2. mal gegen 15.30 Uhr .
Steht er aber um 8.00 Uhr auf lasse ich ihn bis 12.00 Uhr wach....und gegen 12.30 Uhr Mittagsschlaf bis 14.30/15.30.
Abend geht ja dann je nach dem wie mittags geschlafen hat....20.00 Uhr oder 22.00 Uhr wie heute ins Bett.
fantasy
247 Beiträge
04.02.2016 16:27
Hm unsere ist ab 8:30 wach und geschlafen wird von 10:00 bis 11:30 , und von 14:30 bis 16:00. Zur Nachtruhe dann gegen 20:00 ...

Montag ist Geburtstag , die Familie kommt aber Samstag weil Montag wird es kaum jemand herschaffen wegen arbeiten.

Noch werden keine Bemühungen zum freien Laufen unternommen , aber das Laufwägelchen wird genutzt.
Fortuna2014
381 Beiträge
05.02.2016 16:46
Hallöchen meine Lieben!

Ich melde mich auch wieder mal! Wie gehts euch allemiteinander?

Jetzt sind unsere zwerge teilweise schon 1 jahr alt...herrje,wo ist die zeit geblieben?????

Zum thema schlaf: phuuuuuuuu,wir hatten grad ganz üble nächte... Teilweise mit 2-4 std wachphasen dazwischen und um 06.00 uhr spätestens tagwache. Herrgott,was hab ich gegrübelt was es sein könnte...die zähne schloss ich aus (die sind jetzt dran )....tja...und dann wusst ich wo der hund begraben lag...hab elias eigentlich immer in den schlaf begleitet,als er neben mir im beistellbett schlief.meist bin ich selbst gleich miteingeschlafen.irgendwann musste ich dringend pinkeln während er noch wach war. Dann kam ich zurück und zack....der hat geschlafen wie ne eins,ohne mucks...am nächsten tag hab ich versucht ihn hinzulegen und danach das zimmer zu verlassen und zack...wieder das selbe tja....bis mein man kurz vor weihnachten angefangen hat,elias "einzuschunkeln"...dann wollt er das bei mir auch...dacht mir nix dabei...2 min auf meinem arm und er schläft...und dann kamen schleichend diese wachphasen in der nacht...ganz langsam hab ich das jetzt versucht zu reduzieren...ohne den zwerg weinen zu lassen versteht sich und jetzt schläft er wieder durch

Wie schlafen eure zwerge???
kevinmaily
1980 Beiträge
05.02.2016 23:28
Also bei mir zurzeit recht unruhig...weil die Backenzähne unterwegs sind....hat der kinderarzt festgestellt....

Heute war er auch recht früh wach....von 5.30-6.30.... Danach noch bis 8.30 geschlafen

Achja beim schlafen muss ich immer neben ihn liegen .
Lametta
3087 Beiträge
06.02.2016 11:40
Hier ist es ähnlich die backenzähne kommen auch und alleine schlafen geht nur ab und zu. Am besten schläft sie wirklich wenn ich neben ihr liege. Immerhin will sie nachts nicht mehr so viel trinken. Nachdem sie 3x milch wollte habe ich auf Wasser umgestellt und das klappt gut jetzt will sie nur einmal und das finde ich ist voll ok wie macht ihr das?
anja1181
6394 Beiträge
06.02.2016 19:41
Mila trinkt, seit sie 3 monate ist, nachts nicht mehr
Einschlafen wird langsam besser...ich muss zwar dabei bleiben aber nicht mehr auf dem Arm.
Lametta
3087 Beiträge
06.02.2016 19:59
Oh wow das ist echt super. Wir hatten auch mal ne Phase vom glaube 3-5 Monat da wollte sie auch nichts aber seit dem mindestens eimal jetzt wurde es aber plötzlich sehr viel so das sie quasi Tags kaum gegessen hat aber eben nachts viel getrunken und das ist zum Glück wieder besser. Eischlafen ist hier aucj entweder auf dem arm oder so das man dabei ist streichelt oder daneben liegt. Aber ich finde das wird auch immer besser!
jaje
3203 Beiträge
06.02.2016 21:18
Huhu

Bei uns kommen gerade vier Backenzähne und somit sind die Abende Katastrophe.
fantasy
247 Beiträge
07.02.2016 22:31
Unsere lässt sich Zeit mit Backenzähnen , erst 5 sind da , vorne.

Aber unsere Große hat ja genauso lange gebraucht , also nicht wunderlich. Nur hat die Große nie Theater wegen der Zähne gemacht, auf einmal waren sie da und gut. Aber Angelina ist da empfindlicher, die vorderen sind schon ein Kampf , und wenn es mit den Backenzähnen losgeht , ...
Nessi2014
2419 Beiträge
09.02.2016 11:52
Melde mich auch mal

Unser kleiner Mann ist vor 2 Tagen 1 Jahr alt geworden
er macht sich prächtig. Zähne haben wir noch nicht so viele.
Der 1. Zahn vorne ist nur zur hälfte draußen (das seit ca 1 Monat schon) und der 2. vorne kommt jetzt erst. Wir sind wirklich spät dran

Laufen tun wir an der Hand seit Weihnachten und wir haben keine ruhige Minute mehr aber es ist toll
kevinmaily
1980 Beiträge
09.02.2016 21:42
Dann mal alles gute zum Geburtstag nachträglich....wie sind am Freitag dran.

Wird aber nur eine kleine Feier werden....weil mein Mann nicht da ist....und eine große machen wir wenn er wieder da ist .
Fortuna2014
381 Beiträge
13.02.2016 20:37
Also elias hat auch erst 6 zähnchen,aber derzeit geht nix weiter...der 6. zahn kam im herbst und seitdem ist stillstand. Allerdings zahnt er seitdem vor sich hin (also schmerztechnisch gesehen und rote backen)...

Wir feiern auch am freitag elias 1. geburtstag. Allerdings mit einem traurigem beigeschmack. Urliopa ist gestern verstorben. Im august ist er noch mit dem zwerg am boden herumgetollt mit seinen 83 jahren und im september bekam er schwerer luft. Also zum arzt und dort wurde lungenkrebs aufgrund asbestarbeiten diagnostiziert. Ab diesem zeitpunkt gings rasant bergab mit ihm....

Elias hat seinen ersten schritt am 26.12. gemacht. Dann kam leider ein magen-darm-virus inzwischen und somit ein kurzer "übungsstopp"...aber nun läuft er wirklich schon sehr super!
kevinmaily
1980 Beiträge
13.02.2016 21:44
Oh mein beileid
Wir haben gestern nur klein gefeiert...die große kommt noch.das war so süß....er hat versucht die Kerze auszublasen...und war so begeistert von der Kerze

Wandern eure auch so im Bett herum in der Nacht.
Fortuna2014
381 Beiträge
14.02.2016 07:03
Dankeschön

Zwerg schläft zwar sehr unruhig, und wirft sich von eine ecke in die nächste, aber es passiert ganz selten,dass ich ihn morgens am anderen ende des bettes vorfinde.

Ich bin auch schon gespannt auf die augen von unserem schatz am freitag
Lametta
3087 Beiträge
14.02.2016 19:26
So wir hatten jetzt am 13. Den ersten Geburtstag. Es war wirklich schön sie hat sich ganz doll über die Geschenke gefreut die kleine puppe die sie bekommen hat, hat ganz viele küssen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt