☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.06.2014 12:17
meine daten:
Nessi2014, 29 Jahre, keine kinder, bauchgefühl "Mädchen"
Nessi2014, 29 Jahre, keine kinder, bauchgefühl "Mädchen"
04.06.2014 12:21
hallo mädels,
also ich habe so auch keine anzeichen ausser Rückenschmerzen seit vorgestern.
Bei mir zieht es sehr viel im unterleib. mein FA hat bis ende dieser woche geschlossen. deswegen gehe ich morgen früh zur vertretung da ich total verunsichert bin. meine tests werden auch nicht stärker, bleiben gleich.
hab seit montag schmierblutung...bin am 15.06. im urlaub und bist da hin möchte ich gewissheit
Bei mir zieht es sehr viel im unterleib. mein FA hat bis ende dieser woche geschlossen. deswegen gehe ich morgen früh zur vertretung da ich total verunsichert bin. meine tests werden auch nicht stärker, bleiben gleich.
hab seit montag schmierblutung...bin am 15.06. im urlaub und bist da hin möchte ich gewissheit
04.06.2014 12:49
Moin Mädels,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich bin 35 Jahre und hab am 25.5. nach meiner 2.ICSI einen positiven Bluttest gehabt. Seither hat sich das HCG sehr gut entwickelt und ich hoffe am 10.6. beim FA ein (oder 2?) Herz(en) schlagen zu sehen.
Die ÜZ hab ich irgendwann aufgehört zu zählen...
Anzeichen hab ich zum Glück auch eher weniger, nur immer wieder Kreislaufprobleme, aber damit komm ich klar.
Ach ja, ET ist der 1.2. und es ist unser 1.Kind.
Ich bin 35 Jahre und hab am 25.5. nach meiner 2.ICSI einen positiven Bluttest gehabt. Seither hat sich das HCG sehr gut entwickelt und ich hoffe am 10.6. beim FA ein (oder 2?) Herz(en) schlagen zu sehen.
Anzeichen hab ich zum Glück auch eher weniger, nur immer wieder Kreislaufprobleme, aber damit komm ich klar.
04.06.2014 12:54
Zitat von lucinha:
Moin Mädels,
herzlichen glückwunsch
04.06.2014 12:55
Zitat von Nessi2014:
hallo mädels,
Ich hatte letzen Samstag auch leichte SB, die auch erst seit gestern richtig weg ist. Mach ruhig, schon dich so wie es geht und denk positiv. Solange es bei altem Blut und nur Tröpfchen bleibt, ist das durchaus normal.
Und zu den nicht stärker werdenden Tests: ich hab einen Tag vor meinem Bluttest Zuhause negativ getestet. Und das obwohl der hcg am nächsten Tag schon bei 200 lag. Also auch hier, mach dich nicht verrückt durch zu viel geteste. Dein Test zeigt schwanger also glaub ihm und lass deinem Körper die zeit alles zu richten.
04.06.2014 12:58
Zitat von Nessi2014:danke
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
selber Glückwunsch!!!
04.06.2014 13:28
Zitat von lucinha:
Zitat von Nessi2014:
hallo mädels,
Ich hatte letzen Samstag auch leichte SB, die auch erst seit gestern richtig weg ist. Mach ruhig, schon dich so wie es geht und denk positiv. Solange es bei altem Blut und nur Tröpfchen bleibt, ist das durchaus normal.
Und zu den nicht stärker werdenden Tests: ich hab einen Tag vor meinem Bluttest Zuhause negativ getestet. Und das obwohl der hcg am nächsten Tag schon bei 200 lag. Also auch hier, mach dich nicht verrückt durch zu viel geteste. Dein Test zeigt schwanger also glaub ihm und lass deinem Körper die zeit alles zu richten.
danke für deine worte..
ich bin sehr positiv gestimmt...sb ist nur noch beim abwischen da.
wundere mich nur, da ich 3x1 utrogest nehme.
morgen wird man sicher noch nichts sehen können.
aber ich werde berichten
04.06.2014 13:29
Zitat von lucinha:
Zitat von Nessi2014:danke
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
selber Glückwunsch!!!
![]()
danke
04.06.2014 13:42
Ich gehe jetzt morgen auch zum Arzt.
Laut Rechner wäre ich dann bei 5+3. Meint ihr da kann man dann schon was sehen?
Mein Abstrich war letztes Mal etwas auffällig. Will das doch besser überprüfen lassen.
Laut Rechner wäre ich dann bei 5+3. Meint ihr da kann man dann schon was sehen?
Mein Abstrich war letztes Mal etwas auffällig. Will das doch besser überprüfen lassen.
04.06.2014 14:20
Hi
Gerne will ich mich zu euch gesellen.
Habe heute getestet 5 tage vor NMT....und ich war echt überrascht,hatte aber auch das gefühl das es geklappt hat.
Und ich hoffe das es diesmal bei mir bleibt....und denke positive das einer von meinen engel zurück ist.
so jetzt was zu mir werde nächsten Monat 32...habe 2 Kids die allerdings in der pupertät sind tochter 10 ,und Sohnemann 15....beide freuen sich auf ein Geschwisterchen.
meine anzeichen waren bisjetzt Müdigkeit,und ich bin daurend am niesen was ich aber vielleicht auf die pollen schieben.....und seit heute Kreislauf,und Übelkeit
errechneter Termin wäre bei mir der 13.2.
würde mich freuen
Gerne will ich mich zu euch gesellen.
Habe heute getestet 5 tage vor NMT....und ich war echt überrascht,hatte aber auch das gefühl das es geklappt hat.
Und ich hoffe das es diesmal bei mir bleibt....und denke positive das einer von meinen engel zurück ist.
so jetzt was zu mir werde nächsten Monat 32...habe 2 Kids die allerdings in der pupertät sind tochter 10 ,und Sohnemann 15....beide freuen sich auf ein Geschwisterchen.
meine anzeichen waren bisjetzt Müdigkeit,und ich bin daurend am niesen was ich aber vielleicht auf die pollen schieben.....und seit heute Kreislauf,und Übelkeit
errechneter Termin wäre bei mir der 13.2.
würde mich freuen
04.06.2014 19:07
Bibbi für die liste ...
Girli .27jahre alt . 1tochter. Et 6.2. Positiv getestet.. 28.5.-29.5.. üz waren grad in der hibbelpause und haben spontan entschieden .. gilt das dann al üz 1
Girli .27jahre alt . 1tochter. Et 6.2. Positiv getestet.. 28.5.-29.5.. üz waren grad in der hibbelpause und haben spontan entschieden .. gilt das dann al üz 1
04.06.2014 19:15
Glückwunsch an allen neu schwangeren
Mir.. uns geht es soweit ganz gut mich plagen nur ab und an zahnweh und ohrnschmerzen
Habt ihr schon gelüste?
Ich könnt mich so in schokoeis mit stückchen reinlegen und fischstäbchen oder ei sandwich. Der helle wahnsinn
Hab bis heut noch weiter sst gemacht um zu schauen das es schön ansteigt♡♡♡
ach ja FA TERMIN 13.6. UM 8.30UHR
Mir.. uns geht es soweit ganz gut mich plagen nur ab und an zahnweh und ohrnschmerzen
Habt ihr schon gelüste?
Ich könnt mich so in schokoeis mit stückchen reinlegen und fischstäbchen oder ei sandwich. Der helle wahnsinn
Hab bis heut noch weiter sst gemacht um zu schauen das es schön ansteigt♡♡♡
ach ja FA TERMIN 13.6. UM 8.30UHR
04.06.2014 19:36
an alle neuen!!!
Ich habe den ganzen Tag schon Unterleibschmerzen....also so ein Ziehen!!! Hoffe das ist ein gutes Zeichen...
Aber ich kann ja morgen fragen....ob man wohl schon was sieht????
04.06.2014 19:47
Mädels, ich hatte heut einen spontanen Ultraschall, da ich auf einmal bauchkrämpfe und eine ziemlich heftige rote!! Blutung bekommen hab. Das war echt ein Schock, dachte das war's. War gut aufgeregt als ich auf dem Stuhl lag. War froh dass mein Mann mitkonnte wegen Mittagspause. Aber es ist noch alles da, wo es hingehört und es sind sogar 2!!! Beide Blastos haben sich eingenistet und sich zeitgemäß entwickelt. Herzschläge waren jetzt noch zu sehen aber bei 5+3 auch meist noch nicht sichtbar.
Das hatte doch auch wer gefragt, was man bei 5+3 sehen kann, oder? Also es gab 2 wunderschöne dottersäcke zu sehen! Nächster Termin ist nun am 18.6. und nicht am 10.nächste woche.
Sorry bin extrem durch den Wind, der Vormittag war zu emotional. Werd jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. Es war richtig
ergreifend die schwarzen Flecken zu sehen...
Das hatte doch auch wer gefragt, was man bei 5+3 sehen kann, oder? Also es gab 2 wunderschöne dottersäcke zu sehen! Nächster Termin ist nun am 18.6. und nicht am 10.nächste woche.
Sorry bin extrem durch den Wind, der Vormittag war zu emotional. Werd jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. Es war richtig
ergreifend die schwarzen Flecken zu sehen... - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt