Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
04.06.2014 19:48
Zitat von Pusteblume13:

Herzlichen Glückwunsch

und Willkommen bei uns

Danke dir
kevinmaily
1980 Beiträge
04.06.2014 19:49
Zitat von girli:

Glückwunsch an allen neu schwangeren

Mir.. uns geht es soweit ganz gut mich plagen nur ab und an zahnweh und ohrnschmerzen

Habt ihr schon gelüste?

Ich könnt mich so in schokoeis mit stückchen reinlegen und fischstäbchen oder ei sandwich. Der helle wahnsinn

Hab bis heut noch weiter sst gemacht um zu schauen das es schön ansteigt♡♡♡

ach ja FA TERMIN 13.6. UM 8.30UHR

Also ich habe noch keine...habe zuzeit auch keinen Hunger
kevinmaily
1980 Beiträge
04.06.2014 19:52
Zitat von lucinha:

Mädels, ich hatte heut einen spontanen Ultraschall, da ich auf einmal bauchkrämpfe und eine ziemlich heftige rote!! Blutung bekommen hab. Das war echt ein Schock, dachte das war's. War gut aufgeregt als ich auf dem Stuhl lag. War froh dass mein Mann mitkonnte wegen Mittagspause. Aber es ist noch alles da, wo es hingehört und es sind sogar 2!!! Beide Blastos haben sich eingenistet und sich zeitgemäß entwickelt. Herzschläge waren jetzt noch zu sehen aber bei 5+3 auch meist noch nicht sichtbar.
Das hatte doch auch wer gefragt, was man bei 5+3 sehen kann, oder? Also es gab 2 wunderschöne dottersäcke zu sehen! Nächster Termin ist nun am 18.6. und nicht am 10.nächste woche.
Sorry bin extrem durch den Wind, der Vormittag war zu emotional. Werd jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. Es war richtig ergreifend die schwarzen Flecken zu sehen...

Das war bestimmt ein Schock für...Drücke die. Daumen das alles gut wird
04.06.2014 19:53
Zitat von kevinmaily:

Zitat von girli:

Habt ihr schon gelüste?

Ich könnt mich so in schokoeis mit stückchen reinlegen und fischstäbchen oder ei sandwich. Der helle wahnsinn

Das mit dem keinen Hunger kann ich so unterschreiben. Morgens geht's noch aber mittags und abends zwing ich mich wenigstens ne Kleinigkeit, Obst, Joghurt oder so, zu essen.
mysteria1983
1348 Beiträge
04.06.2014 20:07
Zitat von lucinha:

Mädels, ich hatte heut einen spontanen Ultraschall, da ich auf einmal bauchkrämpfe und eine ziemlich heftige rote!! Blutung bekommen hab. Das war echt ein Schock, dachte das war's. War gut aufgeregt als ich auf dem Stuhl lag. War froh dass mein Mann mitkonnte wegen Mittagspause. Aber es ist noch alles da, wo es hingehört und es sind sogar 2!!! Beide Blastos haben sich eingenistet und sich zeitgemäß entwickelt. Herzschläge waren jetzt noch zu sehen aber bei 5+3 auch meist noch nicht sichtbar.
Das hatte doch auch wer gefragt, was man bei 5+3 sehen kann, oder? Also es gab 2 wunderschöne dottersäcke zu sehen! Nächster Termin ist nun am 18.6. und nicht am 10.nächste woche.
Sorry bin extrem durch den Wind, der Vormittag war zu emotional. Werd jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. Es war richtig ergreifend die schwarzen Flecken zu sehen...

dann drücke ich die Daumen das auch alles gut geht...ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch starke Blutungen und es sich alles gut gegangen!!

Ich hatte gefragt was man schon sehen kann....ohh dann bin ich echt gespannt auf morgen!!

hauptsache ich muss nicht soo lange warten!!!! Ich komme ja ohne Termin und am Telefon sagte die schon das es bestimmt 2 Stunden dauern könnte!!!
04.06.2014 20:22
Zitat von mysteria1983:

Zitat von lucinha:

dann drücke ich die Daumen das auch alles gut geht...ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch starke Blutungen und es sich alles gut gegangen!!

Ich hatte gefragt was man schon sehen kann....ohh dann bin ich echt gespannt auf morgen!!

hauptsache ich muss nicht soo lange warten!!!! Ich komme ja ohne Termin und am Telefon sagte die schon das es bestimmt 2 Stunden dauern könnte!!!

Seh grad, dass ich das beste vergessen hab. Man hat auch schon die Embryonen sehen können. Noch klein aber immerhin drück dir die Daumen dass du nicht lange warten musst und auch schöne Bildchen bekommst!
04.06.2014 21:02
Uiiiiiiiiiiiii hier ist ja endlich was los

an alle Neuen!! & herzlichen Glückwunsch!!
04.06.2014 21:05
Zitat von lucinha:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von girli:

Habt ihr schon gelüste?

Das mit dem keinen Hunger kann ich so unterschreiben. Morgens geht's noch aber mittags und abends zwing ich mich wenigstens ne Kleinigkeit, Obst, Joghurt oder so, zu essen.

Ich hab ununterbrochen Hunger
mysteria1983
1348 Beiträge
04.06.2014 21:05
Zitat von lucinha:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von lucinha:

Seh grad, dass ich das beste vergessen hab. Man hat auch schon die Embryonen sehen können. Noch klein aber immerhin drück dir die Daumen dass du nicht lange warten musst und auch schöne Bildchen bekommst!

danke ich bin auch schon sooo gespannt!!!! Ich berichte dann morgen...hauptsache ich kann heute Nacht schlafen...
bibbi26
39849 Beiträge
04.06.2014 21:20
Februarbaby´s 2015 sind auf den Weg

.
Werdende Muttis:11
Zwillingsmutti:

VET: 29. Januar 2015
Mamalarade ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 01. Februar 2015
lucinha ♥ 35 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 02. Februar 2015
LilaWolken ♥ 21 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

anhano ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

mysteria1983 ♥ 30 ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 03. Februar 2015
Primadonna ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 04. Februar 2015
Pusteblume13 ♥ 23 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

Prachtschmerle ♥ Alter ♥ 1 Kinder + 2 Sternchen ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 05. Februar 2015
Nessi2014 ♥ 29 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 30.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 06. Februar 2015
girli ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ kein ÜZ ♥ 28.5.-29.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: 13. Februar 2015
kevinmaily ♥ 32 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

VET: ??. Februar 2015
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby

FA-Termine

11.06.2014 - anhano
13.06.2014 - Mamalarade,girli
18.06.2014 - lucinha
.................................................. .................................................. ...........
Outings
:
:
04.06.2014 21:23
Name vpm Baby

Ich hab am 17.06. den nächsten Termin!
04.06.2014 22:07
Danke Bibi!!
trinchen123
27 Beiträge
05.06.2014 00:12
Hallo Februar Mamis

darf ich mich dazu Gesellen??
ich hab morgen NMT, jedoch schon mehrere positive Sst

Mein ET wäre dann der 12.Februar

ich freue mich auf eine spannende schwangerschaft
kevinmaily
1980 Beiträge
05.06.2014 08:12
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier
Nessi2014
2419 Beiträge
05.06.2014 09:53
guten morgen ihr lieben,

ich bin heute beim vertretungsarzt gewesen. heute bin ich bei 5+0, man konnte nur einen mini punkt sehen und erahnen das da sich was entwickeln kann. blut wurde auch abgenommen.
heute morgen war mir etwas flau im magen und ein bisschen schwingelig ist mir jetzt auch (vielleicht durch die aufregung). ergebnisse bekomme ich heute nachmittag. es kann aber auch noch abgehen..aber ich denke positiv.

nächste woche soll ich dann zu meinem regulären FA.
bildchen vom punkt hab ich auch bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt