☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
05.06.2014 16:06
Zitat von girli:
Wir erzählen es wenn wir aus unseren erholsamen urlaub wieder kommen oder noch bissel später .. je nachdem wie man schon was sehen kann bin auch nicht grad die dünnste ... mal schauen...
Hatten es in der ersten ss schon recht früh gesagt
Und das wird definitiv nicht so ablaufen![]()
![]()
Bin noch in elternzeit . Von daher mache ich mir nen entspannten darauß erstmal![]()
allen anderen werden wir es auch erst sagen wenn wir anfang juli aus dem urlaub wiederkommen. da möchte ich noch mal zum Doc um sicher zu gehen, dass alles gut ist.
Meint ihr fliegen könnte schaden?
05.06.2014 16:42
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
Wir erzählen es wenn wir aus unseren erholsamen urlaub wieder kommen oder noch bissel später .. je nachdem wie man schon was sehen kann bin auch nicht grad die dünnste ... mal schauen...
Hatten es in der ersten ss schon recht früh gesagt
Und das wird definitiv nicht so ablaufen![]()
![]()
Bin noch in elternzeit . Von daher mache ich mir nen entspannten darauß erstmal![]()
allen anderen werden wir es auch erst sagen wenn wir anfang juli aus dem urlaub wiederkommen. da möchte ich noch mal zum Doc um sicher zu gehen, dass alles gut ist.
Meint ihr fliegen könnte schaden?
Nee diesmal erfährt es keiner vorher..
Das ist für mich purer stress.. allein da ich weiß eie meinr schwiegerellis sind
Bei meinen eltern mache ich mir eher weniger sorgen .. aber das ist qlles ansichtssache
und ein großes thema der zum streit führen kann
Hmm puh keine ahnung frag dein fa?
Wenn es dir gut geht und dich wohl fühlst und es richtig findest kann da nicht viel dran falsch sein zu fliegen
05.06.2014 16:55
Zitat von girli:
Sorry bin mit handy online![]()
kein problem..danke dir
05.06.2014 19:09
Hallo Mädels,
Also bei uns wissen es schon die wichtigsten, und wenn es die anderen erfahren sollten wäre es nicht schlimm.
Wir sind da nicht so streng eingestellt, denn es kann jederzeit in der Schwangerschaft etwas passieren.
Also fliegen soll man ja am Besten zwischen der 18. und 24. Woche glaub ich. Ich persönlich würde jetzt nicht fliegen.
Also bei uns wissen es schon die wichtigsten, und wenn es die anderen erfahren sollten wäre es nicht schlimm.
Wir sind da nicht so streng eingestellt, denn es kann jederzeit in der Schwangerschaft etwas passieren.
Also fliegen soll man ja am Besten zwischen der 18. und 24. Woche glaub ich. Ich persönlich würde jetzt nicht fliegen.
05.06.2014 19:14
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Weißt du auch warum genau in diesen wochen
Ich hab da null plan von ... Wir fahren wenn dann eh immer mit auto in urlaub. .. weil unser hund immer mit dabei ist
05.06.2014 19:20
Schau mal das hab ich eben gefunden
Bis zu welcher Schwangerschaftswoche darf ich fliegen?
Besteht eine Schwangerschaft ohne Komplikationen, können Sie im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel ohne Bedenken ins Flugzeug steigen. Danach wird es ein bisschen schwieriger, denn viele Fluggesellschaften verlangen später eine ärztliche Bescheinigung, die Ihre Flugtauglichkeit bestätigt. Ab welcher SSW diese Bescheinigung notwendig ist, hängt von der Airline ab, bei einigen Linien ist es schon die 27. SSW, bei den meisten die 32. bis 36. SSW. Die beste Zeit für eine Reise ist die 14. bis 27. Schwangerschaftswoche, der Babybauch ist noch nicht so beschwerlich und an Geburt ist nicht zu denken. Wenn Sie in den Urlaub fliegen, bedenken Sie bei der Reiseplanung auch unbedingt die Bedingungen am Zielort. Ist im Notfall die gesundheitliche Versorgung gewährleistet? Sind Kliniken gut erreichbar? Treten eventuell Sprachbarrieren auf?
Wann Schwangere nicht fliegen sollten In folgenden Fällen raten Ärzte von einer Flugreise ab, da Mutter und Kind einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind:
● Placenta praevia (die Plazenta liegt vor dem Muttermund, was Komplikationen bei der Geburt zur Folge haben kann)
● Herz- Kreislauferkrankungen wie z.B. hoher Blutdruck
● Erhöhte Thrombosegefahr
● Große Flugangst
● Der Entbindungstermin steht kurz bevor
● Sie hatten bereits eine Fehlgeburt, eine Frühgeburt oder andere Komplikationen in einer vorherigen Schwangerschaft
Generell gilt: Bitten Sie vor der Reise Ihren Frauenarzt um seine Einschätzung, ob und welche Risiken bei Ihnen persönlich vorliegen könnten oder ob Sie bedenkenlos fliegen dürfen!
Bis zu welcher Schwangerschaftswoche darf ich fliegen?
Besteht eine Schwangerschaft ohne Komplikationen, können Sie im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel ohne Bedenken ins Flugzeug steigen. Danach wird es ein bisschen schwieriger, denn viele Fluggesellschaften verlangen später eine ärztliche Bescheinigung, die Ihre Flugtauglichkeit bestätigt. Ab welcher SSW diese Bescheinigung notwendig ist, hängt von der Airline ab, bei einigen Linien ist es schon die 27. SSW, bei den meisten die 32. bis 36. SSW. Die beste Zeit für eine Reise ist die 14. bis 27. Schwangerschaftswoche, der Babybauch ist noch nicht so beschwerlich und an Geburt ist nicht zu denken. Wenn Sie in den Urlaub fliegen, bedenken Sie bei der Reiseplanung auch unbedingt die Bedingungen am Zielort. Ist im Notfall die gesundheitliche Versorgung gewährleistet? Sind Kliniken gut erreichbar? Treten eventuell Sprachbarrieren auf?
Wann Schwangere nicht fliegen sollten In folgenden Fällen raten Ärzte von einer Flugreise ab, da Mutter und Kind einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind:
● Placenta praevia (die Plazenta liegt vor dem Muttermund, was Komplikationen bei der Geburt zur Folge haben kann)
● Herz- Kreislauferkrankungen wie z.B. hoher Blutdruck
● Erhöhte Thrombosegefahr
● Große Flugangst
● Der Entbindungstermin steht kurz bevor
● Sie hatten bereits eine Fehlgeburt, eine Frühgeburt oder andere Komplikationen in einer vorherigen Schwangerschaft
Generell gilt: Bitten Sie vor der Reise Ihren Frauenarzt um seine Einschätzung, ob und welche Risiken bei Ihnen persönlich vorliegen könnten oder ob Sie bedenkenlos fliegen dürfen!
05.06.2014 19:20
Zitat von girli:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Weißt du auch warum genau in diesen wochenIch hab da null plan von ...
Wir fahren wenn dann eh immer mit auto in urlaub. .. weil unser hund immer mit dabei ist![]()
Das sagte mal ein Frauenarzt zu mir.
Wir fahren auch meistens
05.06.2014 21:26
Februarbaby´s 2015 sind auf den Weg
.
Werdende Muttis:13
Zwillingsmutti:
VET: 29. Januar 2015
Mamalarade ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 01. Februar 2015
lucinha ♥ 35 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 02. Februar 2015
LilaWolken ♥ 21 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
anhano ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
mysteria1983 ♥ 30 ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 03. Februar 2015
Primadonna ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 04. Februar 2015
Pusteblume13 ♥ 23 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Prachtschmerle ♥ Alter ♥ 1 Kinder + 2 Sternchen ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 05. Februar 2015
Nessi2014 ♥ 29 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 30.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 06. Februar 2015
girli ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ kein ÜZ ♥ 28.5.-29.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 12. Februar 2015
trinchen123 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 13. Februar 2015
kevinmaily ♥ 32 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 15. Februar 2015
spidi85 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: ??. Februar 2015
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
FA-Termine
11.06.2014 - anhano
13.06.2014 - Mamalarade,girli
16.06.2014 - mysteria1983
17.06.2014 - LilaWolken
18.06.2014 - lucinha
.................................................. .................................................. ...........
Outings
:
:
05.06.2014 21:34
Woow wie viele Februarbabys schon unterwegs sind!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Bin heute ES+9/10 und hoffe sehr, dass ich mich in den kommenden Tagen zu euch gesellen kann.
Meine Kurve, falls sich wer damit auskennt:
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Bin heute ES+9/10 und hoffe sehr, dass ich mich in den kommenden Tagen zu euch gesellen kann.
05.06.2014 21:42
Zitat von Elisa:
Woow wie viele Februarbabys schon unterwegs sind!!![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Bin heute ES+9/10 und hoffe sehr, dass ich mich in den kommenden Tagen zu euch gesellen kann.![]()
![]()
ich kenne mich zar nicht aus aber ich finde sieht top aus.
05.06.2014 22:04
Also mein Entbindungstermin wird sich bestimmt noch ändern. Denke ehr so Mitte Februar. Ich bin ja jetzt erst 4+3
06.06.2014 07:28
Hi
Ich bin heute in der 5 ssw. Werde auch heute gleich einen Termin für nächste Woche machen...ich bin richtig aufgeregt.
Ich bin heute in der 5 ssw. Werde auch heute gleich einen Termin für nächste Woche machen...ich bin richtig aufgeregt.
06.06.2014 07:31
Zitat von kevinmaily:glückwunsch zu ww
Hi
Ich bin heute in der 5 ssw. Werde auch heute gleich einen Termin für nächste Woche machen...ich bin richtig aufgeregt.![]()
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt