☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
29.06.2014 12:17
Echt, ihr auch alle??!! Vielleicht mach ich mich wirklich unnötig verrückt, wirklich beruhigter bin ich trotzdem erst wenn man morgen etwas sieht.... Das mulmige Gefühl bleibt irgendwie..... Kann nicht schon morgen sein??
29.06.2014 12:25
ich bin erstaunlicher weise seit ich gestern mal richtig ausgeflippt bin und die ganze wut rausgelassen habe,total ruhig.da haben auch die blutungen aufgehört.
29.06.2014 16:03
Zitat von rommy-31:
ich bin erstaunlicher weise seit ich gestern mal richtig ausgeflippt bin und die ganze wut rausgelassen habe,total ruhig.da haben auch die blutungen aufgehört.
Das ist doch schonmal sehr gut! Manchmal reicht psychischer Stress ja aus... Hoffentlich ist morgen alles gut!
29.06.2014 16:14
Zitat von rommy-31:
Das war auch gut, dass du die Wut rausgelassen hast! Manchmal ist das Leben so ungerecht und dann muss man Dampf ablassen!
Ich bin gespannt, was du morgen berichtest und drück die Daumen!
29.06.2014 20:02
Huhu ihr lieben kam länger nicht dazu hier reinzuschauen hatte einen kurzurlaub von freitag bis heute bei meiner schwester in mannheim alles juuut soweit . Und binn soooooo gespannt auf meinen ersten termin beim fa morgen drückt mir die daumen
hoffe euch gehts allen gut ? Zu den beschwerden nun ja pinkeln muss ich als die brüste tun weh und die übelkeit ist halt da aber kein übergeben gott sei dank
hoffe euch gehts allen gut ? Zu den beschwerden nun ja pinkeln muss ich als die brüste tun weh und die übelkeit ist halt da aber kein übergeben gott sei dank
29.06.2014 21:31
sagt mal habt ihr das auch?? Wenn ich was esse dann wird mir sooo schnell schlecht!!!! Ich kann nur etwas essen weil wir dann sooo übel wird...aber eine kurze Zeit später habe ich dann wieder Hunger!!
Das ist sooo nervig!!
Das ist sooo nervig!!
29.06.2014 21:53
Zitat von mysteria1983:
sagt mal habt ihr das auch?? Wenn ich was esse dann wird mir sooo schnell schlecht!!!! Ich kann nur etwas essen weil wir dann sooo übel wird...aber eine kurze Zeit später habe ich dann wieder Hunger!!
Das ist sooo nervig!!
Jupp..hatte ich die ersten 2 Wochen...mittlerweile geht es.
29.06.2014 21:54
Zitat von mysteria1983:
Das ist sooo nervig!!
Ist bei mir auch so,daher esse ich immer sehr langsam
30.06.2014 06:37
Guten Morgen,
Übelkeit noch gar nicht (Gott sei dank). Im Bauch ziept es und die Brüste sind kurz vorm explodieren. Langsam bekomm ich etwas mehr Hunger, hält sich aber noch in grenzen
Übelkeit noch gar nicht (Gott sei dank). Im Bauch ziept es und die Brüste sind kurz vorm explodieren. Langsam bekomm ich etwas mehr Hunger, hält sich aber noch in grenzen
30.06.2014 08:13
Guten morgen
So bei mir war ein paar Tage ruhe mit Übelkeit ,aber heute ist wie da,habe schon mein Pfefferminz Tee hier stehen,das ist das einzige was ich am morgen runter bekomme.
Naja sonst alles ok soweit.
So bei mir war ein paar Tage ruhe mit Übelkeit ,aber heute ist wie da,habe schon mein Pfefferminz Tee hier stehen,das ist das einzige was ich am morgen runter bekomme.
Naja sonst alles ok soweit.
30.06.2014 08:18
guten morgen,hab vorhin angerufen,soll halb zehn beim arzt sein.hatte wieder ganz leicht schmierblutung heut morgen.hab ehrlich gesagt ein schlechtes gefühl und rechne damit das mein schlumpf nicht ok ist.ich melde mich dann
30.06.2014 09:11
Zitat von rommy-31:
guten morgen,hab vorhin angerufen,soll halb zehn beim arzt sein.hatte wieder ganz leicht schmierblutung heut morgen.hab ehrlich gesagt ein schlechtes gefühl und rechne damit das mein schlumpf nicht ok ist.ich melde mich dann
Daumen sind fest gedrückt
30.06.2014 09:16
Ich drücke mit!!!
Hat heute noch jemand Termin?
Bei uns kommt heut zum ersten Mal die Hebamme. Ich freu mich schon. Ich hab ja eine andere als bei Paul.
Übelkeit: Hab ich ja leider immer noch. Seit der Akkupunktur ist es besser geworden. Dennoch macht es mich echt mürbe.
Habt alle einen schönen Tag!
Hat heute noch jemand Termin?
Bei uns kommt heut zum ersten Mal die Hebamme. Ich freu mich schon. Ich hab ja eine andere als bei Paul.
Übelkeit: Hab ich ja leider immer noch. Seit der Akkupunktur ist es besser geworden. Dennoch macht es mich echt mürbe.
Habt alle einen schönen Tag!
30.06.2014 09:19
Zitat von kevinmaily:
Zitat von mysteria1983:
Das ist sooo nervig!!
Ist bei mir auch so,daher esse ich immer sehr langsam
Das hilft leider auch nicht. Voll schrecklich.
Ich habe manchmal so einen Hunger. Dann esse ich 5 Löffel und dann ist mir wieder sooo schlecht.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt