Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 13:31
da bist du ja schon!

erzähl doch mal ein bisschen von dir!!
Mondmonster
5276 Beiträge
30.06.2014 13:45
Zitat von apfelkern81:

@ Schlatz. Wie war denn die Hochzeit? Konntest du beim Essen gut zuschlagen?

@Mondmonster: Ich drück dir die Daumen. Das Hämatom IST sicher schon kleiner geworden.

Bei mir war eben die Hebamme. Total nett und genau nach meiner Vorstellung. Freu mich schon, von ihr betreut zu werden.

Hämatom ist quasi weg. Man hat, meinte der Arzt, auch schon den gesehen
spidi85
611 Beiträge
30.06.2014 13:47
Ich hab zur zeit so lange Weile, dass ich nach kinderwagen schaue.könnte einen 3 jahre alten gesslein m4 bekommen für gefafe mal 100 euro
kennt den jemand?das ist ja echt kompliziert mit den ganzen wägen und marken.da es bei uns bei einem kind bleiben wird,will ich keinen neuen kaufen.hauptsache er ist leicht und klein zusammenklappbar
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 13:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von apfelkern81:

@Mondmonster: Ich drück dir die Daumen. Das Hämatom IST sicher schon kleiner geworden.

Bei mir war eben die Hebamme. Total nett und genau nach meiner Vorstellung. Freu mich schon, von ihr betreut zu werden.

super!!
Fortuna2014
381 Beiträge
30.06.2014 13:56
Zitat von Mondmonster:

Zitat von apfelkern81:

Schön dass alles in Ordnung ist!!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
30.06.2014 14:04
Zitat von spidi85:

Ich hab zur zeit so lange Weile, dass ich nach kinderwagen schaue.könnte einen 3 jahre alten gesslein m4 bekommen für gefafe mal 100 euro
kennt den jemand?das ist ja echt kompliziert mit den ganzen wägen und marken.da es bei uns bei einem kind bleiben wird,will ich keinen neuen kaufen.hauptsache er ist leicht und klein zusammenklappbar

Ich hatte bei meiner 2ten Tochter ein Gesslein F6 der ist toll gewesen und den werde ich auch wieder nehmen, im Moment hat ihn meine Schwägerin, ich hoffe das er noch in Schuss ist
blonder-Engel
473 Beiträge
30.06.2014 14:18
also ich hab am freitag nen schwangerschaftstest gemacht, der war dann positiv. bin natürlich jetzt total happy. hab nur einfach angst dass das kleine nicht wieder weg geht.

wie weit seid ihr denn alle?

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.06.2014 14:23
So war heute auch beim Arzt. Alles suupi sitzt alles am rechten Fleck wo es hingehört bin wahrscheinlich aber auch erst bei 5+2-3 man konnte eine schöne große fruchthülle mit dottersack sehen. Bin überglücklich!!!!
blonder-Engel
473 Beiträge
30.06.2014 14:40
Zitat von Kleinerengel2106:

So war heute auch beim Arzt. Alles suupi sitzt alles am rechten Fleck wo es hingehört bin wahrscheinlich aber auch erst bei 5+2-3 man konnte eine schöne große fruchthülle mit dottersack sehen. Bin überglücklich!!!!

das ist schön

warst du denn heute das erste mal beim frauenarzt?
wurde da dann gleich ultraschall gemacht?
Ivestra
28 Beiträge
30.06.2014 14:42
Hallo meine Lieben, würde mich auch gerne hör anschließen
Hab morgen meinen ersten Termin ❤️ Bin schon sooo gespanmt
30.06.2014 14:50
Ui, hier ist ja viel los!
Komme im Moment zu fast gar nix- hab die ganze Zeit Spätschicht und bin einfach nur unglaublich müde...
Morgen hab ich endlich wieder Fa- Termin und hoffe, dass der Krümel schön gewachsen ist
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.06.2014 14:52
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von Kleinerengel2106:

das ist schön

warst du denn heute das erste mal beim frauenarzt?
wurde da dann gleich ultraschall gemacht?

das 2. Mal war schon bei 3+5 dort, hatte ein Gespräch zur Besprechung meines hormonstatues, da hat er auch direkt geschaut. Heute wäre regulär garkein us gewesen nur mutterpass Besprechung, er hat aber trotzdem nachgeschaut bei meiner fg im Februar hat er auch beim ersten Termin geschaut
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.06.2014 14:54
Zitat von beaniesmum:

Ui, hier ist ja viel los!
Komme im Moment zu fast gar nix- hab die ganze Zeit Spätschicht und bin einfach nur unglaublich müde...
Morgen hab ich endlich wieder Fa- Termin und hoffe, dass der Krümel schön gewachsen ist

Daumen sind natürlich gedrückt!!!!

@all hat schon jemand etwas von Romy gehört?
kevinmaily
1980 Beiträge
30.06.2014 15:07
An alle neue herzlich Willkommen und Glückwunsch

Die heute FA Termin hatte: super das alles in Ordnung ist.

Ich hoffe das bei rommy alles ok ist.
apfelkern81
1496 Beiträge
30.06.2014 15:10
Ein herzliches Hallo an alle neu dazugestossenen Mamis.

Mensch, das sind ja alles tolle Berichte von euren Terminen. Insbesondere für dich freue ich mich sehr Mondmonster. Toll, dass das Hämatom fast weg ist!

@schlatz: Mittlerweile weiß meine Familie es und freut sich tierisch. Beim. Großen haben wir bis zur 13. SSW gewartet. 2 Wochen später lag ich mit Blutungen im KH. Von der FG im Januar haben wir gar nichts erzählt.
Es hat sich einfach der richtige Zeitpunkt ergeben und nun freuen sich alle mit uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt