☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
30.06.2014 15:25
ultraschall,alles ok nur noch nicht so weit,es wohl später,nach hause,aufs klo,schwall hellrotes blut.
30.06.2014 15:33
Zitat von rommy-31:
ultraschall,alles ok nur noch nicht so weit,es wohl später,nach hause,aufs klo,schwall hellrotes blut.
30.06.2014 16:15
Hallo Mädels,
Ich geselle mich auch mal dazu.
habe auch positiv getestet am 24.06.und am mittwoch habe ich meinen ersten fa termin.hoffe alles ist ok.
Bin schon so gespannt.
Lg
habe auch positiv getestet am 24.06.und am mittwoch habe ich meinen ersten fa termin.hoffe alles ist ok.
Bin schon so gespannt.
Lg
30.06.2014 16:30
Zitat von Eljen:
Hallo Mädels,
Bin schon so gespannt.
Lg
Willkommen und Glückwunsch
30.06.2014 16:47
Zitat von rommy-31:
30.06.2014 16:52
Hallo Mädels
Herzlich Willkommen an alle neuen!!!
Mondstein das ist ja toll das das Hämatom fast weg ist
Allen Glückwunsch die einen positiven Termin hatten
Romy das ist echt blöd
Aber wenn auf dem US alles ok war ist immernoch nichts verloren!! Drück dir sooooooo die Daumen
Übelkeit: Mir ist den ganzen Tag übel, habe immer Hunger aber bekomme nichts runter.... Spucken "konnte" ich noch nicht, manchmal meine ich dann würde es mir vielleicht was besser gehen als mit der blöden würgerei....
Herzlich Willkommen an alle neuen!!!
Mondstein das ist ja toll das das Hämatom fast weg ist
Allen Glückwunsch die einen positiven Termin hatten
Romy das ist echt blöd
Aber wenn auf dem US alles ok war ist immernoch nichts verloren!! Drück dir sooooooo die Daumen
Übelkeit: Mir ist den ganzen Tag übel, habe immer Hunger aber bekomme nichts runter.... Spucken "konnte" ich noch nicht, manchmal meine ich dann würde es mir vielleicht was besser gehen als mit der blöden würgerei....
30.06.2014 16:58
Zitat von iris1982:
Hallo Mädels![]()
Herzlich Willkommen an alle neuen!!!![]()
Mondstein das ist ja toll das das Hämatom fast weg ist![]()
Allen Glückwunsch die einen positiven Termin hatten![]()
Romy das ist echt blödAber wenn auf dem US alles ok war ist immernoch nichts verloren!! Drück dir sooooooo die Daumen
![]()
Versuch mal Eiswürfel aus Fruchtsaft. Gerade mein Wundermittel
30.06.2014 17:11
Trinken kann ich zum Glück ganz gut
Esse viel Salat im moment, eher untypisch für mich
Aber auch nur Gabelweise
Esse viel Salat im moment, eher untypisch für mich
Aber auch nur Gabelweise
30.06.2014 17:40
Zitat von iris1982:
Trinken kann ich zum Glück ganz gut![]()
Esse viel Salat im moment, eher untypisch für mich![]()
Aber auch nur Gabelweise
Siehste. Salat kann ich zB gar nicht runterbekommen
30.06.2014 17:54
Zitat von iris1982:
Das habe ich mit Fleisch
Fleisch essen geht. Aber zubereiten?!
Uäääh!
Wir sollten uns zusammen tun. Gemeinsam ernähren wir uns wundervoll ausgewogen!
30.06.2014 18:26
Ja das stimmt
Fisch geht auch, also Fischstäbchen und Kibbelinge und so....
Fisch geht auch, also Fischstäbchen und Kibbelinge und so....
30.06.2014 18:27
Zitat von iris1982:
Ja das stimmt![]()
Fisch geht auch, also Fischstäbchen und Kibbelinge und so....![]()
Knibbel-was-für-Dinger?
30.06.2014 18:30
Kibbelinge
Ist im Prinzip Backfisch Mundgerecht
Ich muss sagen ich liebe Holland, würde am liebsten dort leben. Wohnen ja ziehmlich nah an der Grenze und haben auf einem Campingplatz einen feststehenden Karavan. Ja und in Holland gibt es Kibbelinge
Ist im Prinzip Backfisch Mundgerecht
Ich muss sagen ich liebe Holland, würde am liebsten dort leben. Wohnen ja ziehmlich nah an der Grenze und haben auf einem Campingplatz einen feststehenden Karavan. Ja und in Holland gibt es Kibbelinge
30.06.2014 18:31
Ich hab da keine Probleme mit dem Fleisch essen..eher was Geflügelwurst betrifft...da kommts mir hoch
oder was ich seeeeehr bedaure...mein geliebter Kaffee...vertrag ich einfach nicht mehr...nicht mal Cappucino...
oder was ich seeeeehr bedaure...mein geliebter Kaffee...vertrag ich einfach nicht mehr...nicht mal Cappucino... - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt