❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
27.06.2015 11:18
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
Schön, dass ihr euch für die Gruppe entschieden habt!
Velinaya möchtest du noch immer zu uns?![]()
Schönen Sonnabend!![]()
wenn ich darf gerne
27.06.2015 11:30
Ich drücke auch die Daumen
Ich bin allgemein etwas matschig, müde, ständig hungrig, ständig übel, schwindelig, und besonders abends im Bett zieht es im Unterleib!
Montag geht's zum Blut abnehmen, Dienstag bekomme ich das Ergebnis und einen ersten Termin. Freu mich schon riesig und bin sehr aufgeregt!
Habe natürlich immermal Angst, dass was nicht in Ordnung ist, aber versuche meistens es ganz Postiv zu sehen und an Krümeli zu glauben
Ich bin allgemein etwas matschig, müde, ständig hungrig, ständig übel, schwindelig, und besonders abends im Bett zieht es im Unterleib!
Montag geht's zum Blut abnehmen, Dienstag bekomme ich das Ergebnis und einen ersten Termin. Freu mich schon riesig und bin sehr aufgeregt!
Habe natürlich immermal Angst, dass was nicht in Ordnung ist, aber versuche meistens es ganz Postiv zu sehen und an Krümeli zu glauben
27.06.2015 11:58
Zitat von MiJu:
Gedankenphilosophie Danke für tolle Listewieso bist du nicht mit drauf?!
Bitte. Gern geschehen.![]()
Ich stehe ganz unten!![]()
Spaß bei Seite! Alsooo, ich hab' am 03. und 05.06. mit'm Facelle hauchzart positiv getestet. Der Clearblue (am 06.06. und 13.06.) sagte aber: "Nicht schwanger!". Anzeichen dürftig.
Bis vor 1 oder 2 Wochen hab' ich mir morgens auch noch die Seele gekotzt.
Jetzt hab' ich nur noch etwas Müdigkeit und Ziehen und Ziepen in Unterleib und Leisten.
Und die liebe celinsmama hat gemeint, dass ich abwarten soll und möglichst nicht aufgeben soll.
Zu meinem Gynäkologen wollte ich deswegen zwischendrin nicht geh'n, da ich eh Ende August zur Vorsorge/Kontrolle muss.![]()
Naja, und so "verrückt" wie ich bin, hab' ich mich für die Liste der Februarbabys 2016 gemeldet und mir ein Plätzchen reservieren lassen FALLS bei mir doch ein Wunder geschieht.![]()
Laut MC-Rechner wäre ich 7+4. ET der 06.02.2016.
Ohmann ich würd wahnsinng werden... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen
27.06.2015 12:06
Zitat von MiJu:
Ohmann ich würd wahnsinng werden... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen![]()
Ich auch. Müsste es sofort wissen.
Eigentlich wollte ich auch mit FA länger aushalten, aber ich will nun unbedingt hin. Man wird eh noch kein Herzchen sehen können und dann muss ich sowieso noch warten - aber mit Geduld hab ich es eben nicht so
War auch eine 4 Tage vor NMT Testerin ^^
27.06.2015 12:16
Zitat von Choco:
Zitat von MiJu:
Ohmann ich würd wahnsinng werden... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen![]()
Ich auch. Müsste es sofort wissen.
Eigentlich wollte ich auch mit FA länger aushalten, aber ich will nun unbedingt hin. Man wird eh noch kein Herzchen sehen können und dann muss ich sowieso noch warten - aber mit Geduld hab ich es eben nicht so![]()
War auch eine 4 Tage vor NMT Testerin ^^
ach echt ? hab angst das die pest noch eintrudelt
27.06.2015 12:27
Zitat von celinsmama:
ach echt ? hab angst das die pest noch eintrudelt![]()
Jep. Wollte diesmal echt bis nmt aushalten. Aber hatte das Gefühl, dass ich wirklich schwanger sein könnte, mir war richtig seltsam übel und es hat so arg gezogen im UL - da MUSSTE ich es einfach wissen. Ich dachte mir 4 Tage vor NMT und auch noch mit nicht konzentriertem mittags Urin - der kann garnichts anzeigen. Aber doch. Hat er. Recht deutlich sogar
Konnte es kaum glauben (kann ich bis heute nicht richtig) und habe die Tage um den nmt dann auch wirklich Doll gezittert. Kann dich also gut verstehen
Aber es wird bestimmt alles gut gehen!!!
27.06.2015 12:30
Zitat von Choco:
Zitat von celinsmama:
ach echt ? hab angst das die pest noch eintrudelt![]()
Jep. Wollte diesmal echt bis nmt aushalten. Aber hatte das Gefühl, dass ich wirklich schwanger sein könnte, mir war richtig seltsam übel und es hat so arg gezogen im UL - da MUSSTE ich es einfach wissen. Ich dachte mir 4 Tage vor NMT und auch noch mit nicht konzentriertem mittags Urin - der kann garnichts anzeigen. Aber doch. Hat er. Recht deutlich sogar![]()
![]()
Konnte es kaum glauben (kann ich bis heute nicht richtig) und habe die Tage um den nmt dann auch wirklich Doll gezittert. Kann dich also gut verstehen![]()
Aber es wird bestimmt alles gut gehen!!!![]()
zittern ist ja noch nett ausgedrückt. ich renn aller 5 minuten aufs klo und schau nach ob das was einmaschiert ist
bei jedem komischen gefühl zwischen den beinen bin ich kurz vorm umkippen weil ich denke die pest ist da. herzinfarkt vorprogrammiert
27.06.2015 12:48
Ich hab einen Tag vor NMT getestet weil ich mir fast 100% sicher war dass da jmd ist
Mit dem FA Termin hab ich Jetz bei beiden bis in die 8 ssw gewartet um schön was zu sehen und wirklich sicher zu sein dass es richtig sitzt und gut entwickelt ist.
Ändern kann man in dem Stadium leider wg nicht viel wenn was net passt
Mit dem FA Termin hab ich Jetz bei beiden bis in die 8 ssw gewartet um schön was zu sehen und wirklich sicher zu sein dass es richtig sitzt und gut entwickelt ist.
Ändern kann man in dem Stadium leider wg nicht viel wenn was net passt
27.06.2015 13:05
Ach ihr seid ja süß!
Am 23.05. hatte ich NMT. Ich hatte nur eine minimale rote Schmierblutung.
Ich hab' mir nichts weiter dabei gedacht. Passiert öfter mal.
Am 02.06. sagte M.: "Teste doch mal. Du hast so einen so einen Blähbauch und größere Titties!"
Ich so: "Wieso? Da ist nichts!"
Nun ja, jedenfalls hatte ich noch zwei Facelle da... und machte einen am nächsten Morgen (10Uhr)... und siehe da beim Auseinanderbauen (Mülltrennung und so) war da ein hauchzarter Strich zu sehen.
Am 05.06. hab ich mit Abendurin nochmal einen gemacht. Hauchzart positiv.
Sogar ein Mü deutlicher.
Nach meiner Denkweise hätte es am 16.05. (7 Tage vor Minnabeginn) eingeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder Schmierblutungen.
Am 02.06. sagte M.: "Teste doch mal. Du hast so einen so einen Blähbauch und größere Titties!"
Nun ja, jedenfalls hatte ich noch zwei Facelle da... und machte einen am nächsten Morgen (10Uhr)... und siehe da beim Auseinanderbauen (Mülltrennung und so) war da ein hauchzarter Strich zu sehen.
Sogar ein Mü deutlicher.
Nach meiner Denkweise hätte es am 16.05. (7 Tage vor Minnabeginn) eingeschlagen.
27.06.2015 13:51
Ach ihr seid ja süß!![]()
Sogar ein Mü deutlicher.
probiere doch einfach nochmal einen clearblue.. bei manchen schlagen die nicht an. ich hatte ja nie gerechnet das 4 tage vor NMT der clearblue anschlägt. bei manchen schlagen die tests auch nie an und dann auf einmal BUMM. ich wünsch es dir auf alle fälle. und wenn es doch nicht geklappt hat dann bleibst du hier . sonst
wir unterstützen dich alle und sind für dich da. destotrotz bleibst du hier auch wenn du dann nicht unter die februarbabys vllt fällst.
27.06.2015 18:46
Zitat von celinsmama:
morgen die damen![]()
hab heute NMT. drückt mir die daumen das nix weg geht. bis jetzt is alles gut und hab auch keine mens anzeichen.![]()
hab ja 4 tage vor NMT getestet.
Ich weiß genau, wie es dir geht. Hatte auch NMT-4 getestet. Ging mir vor 1,5 Wochen so. Bei uns ist jetzt allerdings auch ne tiefe Laufrinne auf dem Weg zur Toilette, weil ich immer schauen musste, ob die Mens auch wirklich nicht da ist
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!
27.06.2015 20:55
Zitat von JosephineB:
Zitat von celinsmama:
morgen die damen![]()
hab heute NMT. drückt mir die daumen das nix weg geht. bis jetzt is alles gut und hab auch keine mens anzeichen.![]()
hab ja 4 tage vor NMT getestet.
Ich weiß genau, wie es dir geht. Hatte auch NMT-4 getestet. Ging mir vor 1,5 Wochen so. Bei uns ist jetzt allerdings auch ne tiefe Laufrinne auf dem Weg zur Toilette, weil ich immer schauen musste, ob die Mens auch wirklich nicht da ist![]()
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!
bis jetzt ist nichts gekommen und heute wird auch nix mehr kommen.
so gesehen bin ich nun offiziel schwanger
27.06.2015 21:30
Zitat von celinsmama:
Sogar ein Mü deutlicher.
probiere doch einfach nochmal einen clearblue.. bei manchen schlagen die nicht an. ich hatte ja nie gerechnet das 4 tage vor NMT der clearblue anschlägt. bei manchen schlagen die tests auch nie an und dann auf einmal BUMM. ich wünsch es dir auf alle fälle. und wenn es doch nicht geklappt hat dann bleibst du hier . sonst![]()
![]()
wir unterstützen dich alle und sind für dich da. destotrotz bleibst du hier auch wenn du dann nicht unter die februarbabys vllt fällst.
Ich warte ab. Ich hab' ja eigentlich nichts.
Als eure Listenführerin bleibe ich euch auf jeden Fall erhalten! Zu Befehl.
Wenn ihr die Liste irgendwann selber machen wollt, müsst ihr's sagen.
Was ist nun mit Velinaya? *vorsichtig frag*
Ich lese sie gern und sie hat wie ich zwei Sternenkinder.
Wenn sie (meinen) 12. Platz nimmt...
27.06.2015 21:35
Zitat von celinsmama:
Sogar ein Mü deutlicher.
probiere doch einfach nochmal einen clearblue.. bei manchen schlagen die nicht an. ich hatte ja nie gerechnet das 4 tage vor NMT der clearblue anschlägt. bei manchen schlagen die tests auch nie an und dann auf einmal BUMM. ich wünsch es dir auf alle fälle. und wenn es doch nicht geklappt hat dann bleibst du hier . sonst![]()
![]()
Ich warte ab. Ich hab' ja eigentlich nichts.![]()
Als eure Listenführerin bleibe ich euch auf jeden Fall erhalten! Zu Befehl.![]()
naja dann los. dann is aber wirklich schluss ..
27.06.2015 22:19
Zitat von celinsmama:
Zitat von celinsmama:
Sogar ein Mü deutlicher.
![]()
Ich warte ab. Ich hab' ja eigentlich nichts.![]()
Als eure Listenführerin bleibe ich euch auf jeden Fall erhalten! Zu Befehl.![]()
naja dann los. dann is aber wirklich schluss ..![]()
Dann ist Finito.
Also Velinaya wenn du das liest und noch bei uns sein möchtest, dann melde dich.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt