❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
23.08.2015 19:18
Ich habe erst ein wenig zugenommen, nun liege ich aber auch 1kg unterm Startgewicht. Mache mir auch Gedanken, aber ich kann einfach nicht viel bei mir behalten.
23.08.2015 19:32
Zitat von kleenelene:
Gedankenphilosophie, warum bist du nicht mehr da![]()
Waaaaasssssss
Aber sie hat doch vorhin noch die Liste gepostet
Hier kannte sie jmd doch schon länger oder? Das ist doch jetz ein schlechter Scherz oder???
23.08.2015 20:09
Das ist wirklich jetzt ein schlechter Scherz. Das Herz von diesem Thread ist weg
Thema essen kann ich bei mir behalten. Frag mich auch warum ich abnehme. Schau aber auch was ich esse. Schoki oder so so gut wie gar nicht. Im Monat vllt. 1 mal Gummibärchen oder heute paar kaubonbon. Mehr an süßkram aber auch nicht.
Thema essen kann ich bei mir behalten. Frag mich auch warum ich abnehme. Schau aber auch was ich esse. Schoki oder so so gut wie gar nicht. Im Monat vllt. 1 mal Gummibärchen oder heute paar kaubonbon. Mehr an süßkram aber auch nicht.
23.08.2015 20:22
Zitat von celinsmama:
Das ist wirklich jetzt ein schlechter Scherz. Das Herz von diesem Thread ist weg![]()
Das mit dem süßkram kenn ich. Hab ich diesmal wieder, absolut keinen Appetit darauf
Nur ab und zu Sahnepudding hihi
Hoffe das mit Sophie hat nen anderen Grund und sie meldet sich wieder an und kommt zu uns zurück
23.08.2015 23:48
Vielleicht braucht Gedankenphilosophie mal eine Pause vom Babyforum. Ich hoffe sehr, dass sie bald ein Folgewunder erwarten darf und dann zu uns zurückkommt.
24.08.2015 09:56
Guten Morgen.
Ja das denke ich auch das sophie mal bissl Ruhe brauch.
Wie geht's euch so ? Mir ganz gut. Meine Tochter ist heute den ersten Tag in der Schule und bin echt gespannt wie es gelaufen ist
Ich benutze seit einiger Zeit mein sonoline b Gerät. Heute schön die Herztöne vom Baby aufgenommen.
Lg
24.08.2015 10:54
Zitat von celinsmama:
Guten Morgen.
Ja das denke ich auch das sophie mal bissl Ruhe brauch.
Wie geht's euch so ? Mir ganz gut. Meine Tochter ist heute den ersten Tag in der Schule und bin echt gespannt wie es gelaufen ist
Ich benutze seit einiger Zeit mein sonoline b Gerät. Heute schön die Herztöne vom Baby aufgenommen.
Lg
oh wie schön
ich habe einen Angelsound von damals, höre einmal in der Woche rein u. es ist einfach fein zu wissen, dass alles gut ist
24.08.2015 11:27
Ohhh toll
das ist echt klasse, wenn man es noch nicht so oft oder gar nicht spürt um sich zu beruhigen
das ist echt klasse, wenn man es noch nicht so oft oder gar nicht spürt um sich zu beruhigen
24.08.2015 12:48
Hi Mäddls,
hab vorhin mit Sophie geschrieben. Sie hat mich gebeten auch zu sagen, dass es ihr soweit ganz gut geht, sie braucht nur ein bisschen ruhe von MC und der Babywelt. Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen, sie weiß allerdings noch nicht wann sie wieder bereit dazu ist in MC zurückzukommen.
Ich wünsche euch allein eine schöne Restschwangerschaft.
hab vorhin mit Sophie geschrieben. Sie hat mich gebeten auch zu sagen, dass es ihr soweit ganz gut geht, sie braucht nur ein bisschen ruhe von MC und der Babywelt. Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen, sie weiß allerdings noch nicht wann sie wieder bereit dazu ist in MC zurückzukommen.
Ich wünsche euch allein eine schöne Restschwangerschaft.
24.08.2015 13:22
Zitat von Tscharmen:
Hi Mäddls,![]()
Ich wünsche euch allein eine schöne Restschwangerschaft.![]()
Huhu
Das ist sehr nett dass du uns Bescheid gibst
sehr schade aber verstehe dass natürlich... Sag ihr ganz, ganz liebe Grüße und eine ruhige Zeit. Wenn sie wieder Lust und Kraft hatt und sich bereit fühlt, dann ist sie jederzeit herzlich willkommen bei uns
(P.s. Hoffentlich kriegen wir den schnick Schnack mit der Liste einigermaßen hin
)
24.08.2015 20:45
Huhu
Verstehe Gedankenphilosophie
Sag ihr lieben Gruß zurück
.
Hab auch mein Angelsound höre ab und zu mal rein. Mir geht es soweit gut
Freu mich so auf mein nächsten Termin .
Das mit der Liste kann ich nicht hoffe jemand von euch?
Krass ich bin echt schon in der 16SSW
..
Lieben Gruß an alle
Verstehe Gedankenphilosophie
Sag ihr lieben Gruß zurück
. Hab auch mein Angelsound höre ab und zu mal rein. Mir geht es soweit gut
Freu mich so auf mein nächsten Termin .
Das mit der Liste kann ich nicht hoffe jemand von euch?
Krass ich bin echt schon in der 16SSW
.. Lieben Gruß an alle
25.08.2015 08:16
Zitat von Velinaya:
Hexemexe: wie war dein Termin gestern?
Stimmt
hast du ein Bildchen bekommen? - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt