Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
MiJu
3258 Beiträge
09.10.2015 19:01
Zitat von celinsmama:

Scheinen wohl welche vergessen zu haben das es bei uns auch ein Mädchen wird

Hallo aber alle zusammen. Mir geht es ganz gut. Nur etwas chaotisch. Death wenig Meldung.

Lg

Ohhjeee entschuldige ich hab das iwie total verwechselt alles, auch bei Veli und Hexe einiges

Dann gehen wir nun einfach davon aus dass es ein Mäderl bleibt, dass hier endlich mal ein paar Damen unter all den Rabauken einziehen
Hattest du nicht auch das Gefühl dass es ein Mädchen ist?!
Ini85
157 Beiträge
09.10.2015 19:04
Zitat von celinsmama:

Zitat von Ini85:

Zitat von celinsmama:

Hallo aber alle zusammen. Mir geht es ganz gut. Nur etwas chaotisch. Death wenig Meldung.

Lg

Huhu, sorry, dass War sicher keine absicht, hatte letzte Tage auch extra geschrieben, dass alle Bitte ihre Angaben kontrollieren und mir die fehlenden mitteilen.
Leider habe ich darauf nichts gehört bei dir stand ja bei Outing auch noch nichts.

Bitte an alle: Bitte die Daten und Termine kontrollieren und ordentlich fehlendes oder falsches mitteilen. Vielen Dank

Macht ja nichts. Hatte letztens gemeint das es erst nach junge aussah aber danach sagte sie Mädchen. Würde nur geschrieben das es ja noch kein sicheres Outing wäre. Da ist mir auch bisschen die Lust auf schreiben vergangen wenn einem die Freude so kaputt gemacht wird.

Name vom Baby bleibt geheim. Hab es damals auch erst nach milas Geburt preis gegeben.

Hmmm, dass ist schade, dass dir die Lust vergangen ist, aber ein bisschen verständlich. .. Können wir was tun, dass du wieder mehr Lust hast mit uns zu schreiben???
Velinaya
2892 Beiträge
09.10.2015 19:39
Zitat von celinsmama:

Zitat von Ini85:

Zitat von celinsmama:

Lg

Huhu, sorry, dass War sicher keine absicht, hatte letzte Tage auch extra geschrieben, dass alle Bitte ihre Angaben kontrollieren und mir die fehlenden mitteilen.
Leider habe ich darauf nichts gehört bei dir stand ja bei Outing auch noch nichts.

Bitte an alle: Bitte die Daten und Termine kontrollieren und ordentlich fehlendes oder falsches mitteilen. Vielen Dank

Macht ja nichts. Hatte letztens gemeint das es erst nach junge aussah aber danach sagte sie Mädchen. Würde nur geschrieben das es ja noch kein sicheres Outing wäre. Da ist mir auch bisschen die Lust auf schreiben vergangen wenn einem die Freude so kaputt gemacht wird.

Name vom Baby bleibt geheim. Hab es damals auch erst nach milas Geburt preis gegeben.

Ist das Mädchen-Outing mittlerweile bestätigt worden?

Ich hoffe mal, dass du mit der Zeit die Freude wiederfindest.
Velinaya
2892 Beiträge
09.10.2015 19:40
ihr habt tolle Bäuche

mein 4-Jähriger hat auch mal ein Bild gemacht:

MiJu
3258 Beiträge
09.10.2015 19:58
Zitat von Velinaya:

ihr habt tolle Bäuche

mein 4-Jähriger hat auch mal ein Bild gemacht:

Ohh wie schön und das hat er ganz toll hin bekommenden
MiJu
3258 Beiträge
09.10.2015 20:02
Zitat von celinsmama:

Zitat von Ini85:

Zitat von celinsmama:

Lg

Vermutlich lahm der Satz dass es ja noch nicht sicher ist, weil auf der Liste steht dass dein Wunsch ein Bubi ist
Denke nicht dass es böse gemeint war
MiJu
3258 Beiträge
09.10.2015 20:05
Zitat von februarbaby2016:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ihr seid eine geschlossene Gruppe, wollte daher einfach nur ein paar Grüße da lassen.
Und ihr habt recht die meisten in meiner Gruppe bekommen auch einen Jungen genau wie ich.
Und dann sind die meisten auch noch Zwillings Mamas.
Drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Echt witzig, das kann kein Zufall sein
Schöne Grüße an euch und fröhliches weiter Kugeln
09.10.2015 20:16
Zitat von Velinaya:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Ini85:

Zitat von celinsmama:

Lg

Ist das Mädchen-Outing mittlerweile bestätigt worden?

Ich hoffe mal, dass du mit der Zeit die Freude wiederfindest.

Es wurde doch beim letzten mal bestätigt. Sie meinte es gibt auch Jungs die gerne tarnen. War aber allgemein bezogen und mit den beim nächsten mal schauen war bezogen auf den 2. großen Ultraschall.
09.10.2015 20:17
Zitat von MiJu:

Zitat von celinsmama:

Lg

Ohhjeee entschuldige ich hab das iwie total verwechselt alles, auch bei Veli und Hexe einiges

Dann gehen wir nun einfach davon aus dass es ein Mäderl bleibt, dass hier endlich mal ein paar Damen unter all den Rabauken einziehen
Hattest du nicht auch das Gefühl dass es ein Mädchen ist?!

Ja genau. Hab es von vorne rein geahnt aber finde es gut da ich die ganzen Sachen von der kurzen noch habe. Brauch ich nichts mehr kaufen.
09.10.2015 20:18
Habt alle so tolle Bäuche. Bei mir sieht man es kaum das ich schwanger bin. Leicht deprimierend.

Baby merke ich nun auch endlich. Recht spät diesmal.
MiJu
3258 Beiträge
09.10.2015 23:19
Zitat von celinsmama:

Habt alle so tolle Bäuche. Bei mir sieht man es kaum das ich schwanger bin. Leicht deprimierend.

Das mit den Klamotten ist echt praktisch hab letztens alles Sachen von melissa aussortiert, das war schon iwie schade

Wirst sehen das geht dann plötzlich bestimmt Zack, Zack. Ist ja dein 4. Kind oder? Da hat die kleine noch gut Platz und kann in Ruhe Turnen.

Mein kleiner hat heute mit meiner Blase gespielt ich hoffe er merkt sich das nicht
10.10.2015 07:23
Zitat von MiJu:

Zitat von celinsmama:

Das mit den Klamotten ist echt praktisch hab letztens alles Sachen von melissa aussortiert, das war schon iwie schade

Wirst sehen das geht dann plötzlich bestimmt Zack, Zack. Ist ja dein 4. Kind oder? Da hat die kleine noch gut Platz und kann in Ruhe Turnen.

Mein kleiner hat heute mit meiner Blase gespielt ich hoffe er merkt sich das nicht

Guten Morgen.

Ja es ist mein 4.kind.
Mit der Blase kenne ich nur zu gut. Macht meine ständig. Dann geht man aufs Klo und es kommt so gut wie nichts

Ich werde heute zu meinen Eltern fahren. Bissl unter die Arme greifen da sich mein Vater mit der Kreissäge 3 Finger abgeschnitten hat.

Wünsch euch einen schönen Tag
MiJu
3258 Beiträge
10.10.2015 19:46
Omg waaaass wie geht's ihm?

Und wie geht's den anderen mädels hier?
Glg
Ini85
157 Beiträge
11.10.2015 14:48
Zitat von MiJu:

Glg

Also an sich geht's mir gut, nur wenn ich viel laufe oder stehe bekomme ich Dolle schmerzen in der Beinen und vor allem Füßen. Ich weiß nicht was das ist, könnte das schon Wasser sein? Was meint ihr? Zudem ärgert kein Ischias mich nun regelmäßig. Habt ihr sowas auch?

Wie gesagt ansonsten geht es mir soweit gut außer die Sorgen um unseren Prinzen wegen der Arterie und der Diabetes.

Wie geht's den anderen und dir MiJu?
MiJu
3258 Beiträge
11.10.2015 16:12
Zitat von Ini85:

Zitat von MiJu:

Glg

Also an sich geht's mir gut, nur wenn ich viel laufe oder stehe bekomme ich Dolle schmerzen in der Beinen und vor allem Füßen. Ich weiß nicht was das ist, könnte das schon Wasser sein? Was meint ihr? Zudem ärgert kein Ischias mich nun regelmäßig. Habt ihr sowas auch?

Wie gesagt ansonsten geht es mir soweit gut außer die Sorgen um unseren Prinzen wegen der Arterie und der Diabetes.

Wie geht's den anderen und dir MiJu?

Bei klingt meiner Meinung nach, nach Wasser und Thrombose... Würde das mal der gebundene fa erzählen. Denke ein paar stützstrümpfe sind das richtige für dich

Das mit dem Ischias kenne ich nur zu gut will dir auch nicht all zu große Hoffnungen machen, dass das besser wird, eher gegenteilige umso schwerer die Zwerge werden.
Geht mir auch schon seid paar Wochen wieder so
Haben ja nicht mehr Soooo lang

Wann bist du denn wieder beim fa wegen der Diabetes? Und sieht man denn wenn er unterversorgt wäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt