★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
23.08.2010 22:43
ich lieg falsch?? hätte mein arsch drauf verwetten können
hätte schwören können, dass mia sich noch nicht drehen tut und sie auch noch im kinderwagen liegt und dachte jetzt, dass sie sich gedreht hat von alleine
hm, dann muss ich passen
hätte schwören können, dass mia sich noch nicht drehen tut und sie auch noch im kinderwagen liegt und dachte jetzt, dass sie sich gedreht hat von alleine
hm, dann muss ich passen
23.08.2010 22:43
Zitat von Angi20:
so jetzt bin ich ja mal gespannt wer erkennt den fehler in diesem bild?
keine ahnung mehr was das war da hinter ihrem
kopft so hier kommt dan mal die auflösung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ES IST GARNICHT MIA
das ist mein sohn wo er so alt war wie mia jetzt ist
und ich hab das jetzt mal gemacht weil meine schwester heute auch gedacht hat das das mia wär
23.08.2010 22:45
Zitat von CrazzzyBunny:
ich lieg falsch?? hätte mein arsch drauf verwetten könnenhätte schwören können, dass mia sich noch nicht drehen tut und sie auch noch im kinderwagen liegt und dachte jetzt, dass sie sich gedreht hat von alleine
hm, dann muss ich passen
![]()
also damit hast du recht mia dreht sich noch nicht seht oft und weis dan auch noch nicht wie sie sich wieder zurück dreht und im kinderwagen liegt sie auch noch weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann
23.08.2010 22:46
hab mich ehrlich gesagt nur über die "jungenfreudige" farbe gewundert, aber ist ja normal, dass mädels auch mal was blaues anhaben und auch die spieldecke mal blau is
23.08.2010 22:49
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
ich lieg falsch?? hätte mein arsch drauf verwetten könnenhätte schwören können, dass mia sich noch nicht drehen tut und sie auch noch im kinderwagen liegt und dachte jetzt, dass sie sich gedreht hat von alleine
hm, dann muss ich passen
![]()
also damit hast du recht mia dreht sich noch nicht seht oft und weis dan auch noch nicht wie sie sich wieder zurück dreht und im kinderwagen liegt sie auch noch weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann
macht sie noch keine Anstalten zu robben oder ähnliches?
23.08.2010 22:49
Zitat von CrazzzyBunny:
hab mich ehrlich gesagt nur über die "jungenfreudige" farbe gewundert, aber ist ja normal, dass mädels auch mal was blaues anhaben und auch die spieldecke mal blau is![]()
also mia hat auch noch die klamotten von meinem sohn an ich fand die zu schade und sie abzugeben und die spieldecke benutzt sie auch ist ja noch gut also brauch ich ja nicht extra ne neue in rosa kaufen die blaue tuts auch
23.08.2010 22:51
Zitat von Karolina84:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
hm, dann muss ich passen
![]()
macht sie noch keine Anstalten zu robben oder ähnliches?
nö noch garnicht lustig find ich das aber immer wenn man versucht sie hinzustelln dan zieht sie die beine so an das sieht so witzig aus wie sie dan da in der luft hängt
24.08.2010 07:06
toll ich hätte richtig geraten , ich hätte gesagt, das es nicht mia ist , hätte gesagt das du es als baby bist
24.08.2010 10:06
Ich hab auch gedacht es is nich Mia, hab dann aber mit dem Ticker-Bild verglichen und mir dann gedacht "doch isse wohl"
Geil
Geil
25.08.2010 21:04
voll die süßen bilder von melina
sarah: deine bilderflut ist auch toll! hattet ihr einen tollen familientag
sarah: deine bilderflut ist auch toll! hattet ihr einen tollen familientag
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt