★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
26.08.2010 17:24
danke elke&karo!
wow wahnsinn wie sicher melina schon ist! sie läuft sicher bald alleine!
wow wahnsinn wie sicher melina schon ist! sie läuft sicher bald alleine!
26.08.2010 17:35
sehr süß conny
ich hab neue aber das eine is verschwommen.. nix besonderes.
ich hab neue aber das eine is verschwommen.. nix besonderes.
26.08.2010 17:37
wie süß! der schrank hat genau die richtige "langhangelhöhe" hihi das spielzeug mit dem spiegel haben wir auch
26.08.2010 17:43
Zitat von Galadriel80:
wie süß! der schrank hat genau die richtige "langhangelhöhe" hihi das spielzeug mit dem spiegel haben wir auch![]()
ganz genau
darum hab ichs geändert! war zwar schön aber konnte nix draufstellen! die haut mir ja alles um... jetz hab ich beide schränkchen aufeinadnder gestellt von den einem die füße ab und da is jetzt der tv drauf und sie kommt nichmehr hin! obwohl sie den ganzen tag rumläuft von sofa zu tisch und überal entlang ^^
26.08.2010 17:52
wie süß
den minnie maus anzug hat mia auch aber in gr.80 ist noch zu gross
den minnie maus anzug hat mia auch aber in gr.80 ist noch zu gross
26.08.2010 20:47
hier auch mal Vergleichsbilder
Anna 3 tage alt
Und das relativ aktuell, paar tage her
Anna 3 tage alt
26.08.2010 20:49
oh wie süß karo! anna ist ja voll die lachmaus und hat sich total verändert
echt zucker!
echt zucker!
26.08.2010 20:56
Zitat von Galadriel80:
oh wie süß karo! anna ist ja voll die lachmaus und hat sich total verändertecht zucker!
hihi Dankeschön
jaaa sie lacht total gerne und viel
26.08.2010 21:09
Zitat von Karolina84:
hier auch mal Vergleichsbilder
Anna 3 tage alt
Wie süß, die 2 Zähnchen blitzen
Bin gespannt wann Niklas seinen 2. bekommt! Vielleicht bleibts ja bei einem
26.08.2010 22:00
SÜße Bilder
Anna hat tolle Augen
Liara geht ja auch ab wie Schmitz Katz`
Anna hat tolle Augen
Liara geht ja auch ab wie Schmitz Katz`
28.08.2010 20:47
Huhu Mädels ^^
Saskia hatte ja heute Einschulung.... War sehr schön! Saskia hat heute endlich mal ihren Papa und andere Oma wiedergesehen - nach über 4 Jahren.... Und sie hat sich ganz doll gefreut, war schon die letzten Tage ganz aufgeregt
Und in den Schultüten waren sooooooo viele Süßigkeiten drin und Spielsachen und Sachen für die Schule... Hat sie sich riesig drüber gefreut! Montag gehts richtig los.... Find das irgendwie komisch alles... Eigentlich ist sie doch noch so klein und zu Weihnachten kann sie schon die ersten Wörter lesen, echt komischer Gedanke
Hier ein paar Fotos von der Einschulung, sind echt nur ein paar, weil ich selbst hab kaum welche gemacht, mein Papa hat viele gemacht, die schickt er mir noch zu und dann lad ich sie hoch ^^
Mit Oma und Papa
Saskia hatte ja heute Einschulung.... War sehr schön! Saskia hat heute endlich mal ihren Papa und andere Oma wiedergesehen - nach über 4 Jahren.... Und sie hat sich ganz doll gefreut, war schon die letzten Tage ganz aufgeregt
Und in den Schultüten waren sooooooo viele Süßigkeiten drin und Spielsachen und Sachen für die Schule... Hat sie sich riesig drüber gefreut! Montag gehts richtig los.... Find das irgendwie komisch alles... Eigentlich ist sie doch noch so klein und zu Weihnachten kann sie schon die ersten Wörter lesen, echt komischer Gedanke
Hier ein paar Fotos von der Einschulung, sind echt nur ein paar, weil ich selbst hab kaum welche gemacht, mein Papa hat viele gemacht, die schickt er mir noch zu und dann lad ich sie hoch ^^
Mit Oma und Papa
28.08.2010 21:09
ach was nen süßen i-dötzken!
hat sie ihren papa 4 jahre nicht gesehen?
stefans sohn wird auch di eingeschult. das ist auch heftig. als ich ihn kennengelern hab,hatte er nen schnuller im mund und bald kann er schreiben und lesen. puh...
hat sie ihren papa 4 jahre nicht gesehen?
stefans sohn wird auch di eingeschult. das ist auch heftig. als ich ihn kennengelern hab,hatte er nen schnuller im mund und bald kann er schreiben und lesen. puh...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt