Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 16:38

sie fummelt voll gerne an ohren rum

vorhin nach dem mittag essen

sorry sind bissle viel geworden , aber kann endlich wieder fotos macheeeen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2010 16:44
boah süß, wie groß mila geworden ist ^^und wie sie manchmal guckt
Laskaja
19135 Beiträge
18.09.2010 19:30
Cati is soo süß!!

**

Tolle Bilder Tanita
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 19:45
18.09.2010 20:24
also das jetzt nicht böse gemeint
aber hast du mila nicht angeschnalt im kinderwagen sieht so aus hasse du keine angst das sie raus fällt
bowa ich könnte das nicht mit ihr im kinderwagen fahrn wen sie nicht angeschnallt ist ne freundin von mir schnallt ihre kleine auch nie an und die ist schon ein mal ausen kinderwagen gefallen wenn ich jetzt bei ihr bin oder sie unterwegs mal treffe kuck ich immer erst ob sie die kleine angeschnallt hat und wenn nicht mach ich das die kuckt mich dan immer total doof an und sagt die mag das nicht angeschnallt zu sein aber die kleine hat sich bissher noch nie darüber beschwert wenn ich sie angeschanllt hab
sorry tanita ist echt nicht böse gemeint kann ja sein das ich das falsch gesehn hab und sie ist angeschanllt aber ich hab da immer voll angst wenn ich so kleine kinder im wagen seh und die sind nicht angeschnallt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2010 20:41
ich schnall pupsi auch selten an ich seh es ja, wenn sie sich strecken tut zum aufstehen und dann schnall ich sie erst an. aber normal bleibt sie sitzen im wagen ^^
18.09.2010 20:57
Zitat von CrazzzyBunny:

ich schnall pupsi auch selten an ich seh es ja, wenn sie sich strecken tut zum aufstehen und dann schnall ich sie erst an. aber normal bleibt sie sitzen im wagen ^^

ja das kann ja sein das hat meine freundin auch immer gesagt und schwub lag die kleine drausen und es ist ja kein akt mal eben die kleinen anzuschnallen oder dafür gibst die ja
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 20:58
nur weil es nen alter kinderwagen ist , der keinen 5 punkte gurt hat , sondern einer der nur am bauch lang geht und du ihn net siehst ....
frag doch erst , bevor du dann ne ganze geschichte schreibst
weil dann hätte ich dir gesagt das sie angeschnallt ist , dann hättest du net so viel schreiben müssen , aber die große war auch NIE angeschnallt , und ist nie raus gefallen , weil man muss das kind auch erziehen , damit es sitzen bleibt ....
Laskaja
19135 Beiträge
18.09.2010 21:02
Hmm also ich schnalle Lia auch immer lieber an, es sei denn ich hab den Buggy vor mir direkt und ich sitze iwo.. dass sie mir quasi gegenüber sitzt.
Vorsicht is besser als Nachsicht..

Ich find in dem Alter hat das noch gar nix mit Erziehen zutun. Die verstehen das doch noch gar nicht.

Aber wieder mal.. jedem das was er meint, was richtig is
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 21:08
Zitat von Laskaja:

Hmm also ich schnalle Lia auch immer lieber an, es sei denn ich hab den Buggy vor mir direkt und ich sitze iwo.. dass sie mir quasi gegenüber sitzt.

Ich find in dem Alter hat das noch gar nix mit Erziehen zutun. Die verstehen das doch noch gar nicht.

lol wenn du das meinst , ... FIONA war total weit , die hat es verstanden ......und nur weil es nun nicht so ist , kannst du net von ausgehen , das alle kinder in dem alter so sind , das sie es net verstehn.........
Laskaja
19135 Beiträge
18.09.2010 21:12
Also ich glaub nich dass sie in dem Alter schon verstehen, dass sie sitzen bleiben müssen, weil sie sons rausfallen könnten.
Dann könnte man ihnen ja schon genausogut beibringen, dass sie bei Rot nicht über die Ampel "gehen" sollen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2010 21:15
Zitat von Laskaja:

Also ich glaub nich dass sie in dem Alter schon verstehen, dass sie sitzen bleiben müssen, weil sie sons rausfallen könnten.
Dann könnte man ihnen ja schon genausogut beibringen, dass sie bei Rot nicht über die Ampel "gehen" sollen

sarah ich denke nicht , das du mit einem kind beurteilen kannst wie es bei anderen ist ..........
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.09.2010 21:16
also dazu kann ich nur sagen:
pupsi weiß auch schon, dass sie runterfallen kann!!!
zwar jetzt nicht der kinderwagen aber zb wenn wir aufm bett liegen, krabbelt sie überall rum. dann krabbelt sie zum rand vom bett und bleibt stehen, krabbelt NICHT weiter und guckt nur runter... also weiß sie, dass sie da runterfällt, wenn sie weiterkrabbelt!
und das war nicht nur zufall, das macht sie IMMER so!!!
Laskaja
19135 Beiträge
18.09.2010 21:16
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

sarah ich denke nicht , das du mit einem kind beurteilen kannst wie es bei anderen ist ..........

Ok ja.. die Mütter die nur 1 Kind haben haben keine Ahnung
Gute Nacht..
18.09.2010 21:18
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

lol wenn du das meinst , ... FIONA war total weit , die hat es verstanden ......und nur weil es nun nicht so ist , kannst du net von ausgehen , das alle kinder in dem alter so sind , das sie es net verstehn.........

also ich finde auch das ein 9 oder 10 monate altes kind es noch nicht versteht das es die ganze zeit im kinderwagen sitzen bleiben muss sie muss ja nur mal was interesantes sehenund sie etwas raus beugen und dan können die das auch nicht immer so einschätzen wieweit sie sie nach vore beugen könnne und haben mal schnell das gleichgewicht verloren und fallen raus
und auserdem hab ich ja geschrieben das es ja sein kann das ich das nur falsche gesehen hab und sie angeschnallt ist und ich weis auch das bei den meisen älteren kinderwagen nur so bauchgurte tran sind ab auch einen ältern wagen bei meiner oma der hat auch nur bauchgurt und ich schnalle meine kinder immer an egal wie alt sie sind und obs sie es schon verstehn oder nicht
aber jetzt ist gut will ja nicht das es hier schon wieder streit gibt hab ja hier schon genug gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt