★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
19.09.2010 10:40
@ Dani
ich möchte noch paar Sätze zu deinem Text sagen
- Das Forum hier ist öffentlich und da muss man damit rechnen dass sich andere einmischen! Sonst muss man das per PN oder so regeln
- Und das mit dem "Schatten" und dem verteidigen ist so ne Sache! Es kommt so rüber als würdest DU sie immer verteidigen etc und Tanita ist auch eine wo ich leider sehr selten lese dass sie zugibt etwas falsch gemacht zu haben!
Klaro ist net immer alles Sonnenschein und bei sovielen Charakteren ist ein Krach auch unvermeidlich! Aber schau mal wenn alle bis auf du es negativ verstehen da muss doch auch was dran sein oder? Oder sind wir dann alle einfach böse und ihr nett? Weißt wie ich meine?
Aber auch einen Text kann man freundlich gestalten! Und ab und zu muss man auch mal drüber lesen was man schreiben möchte!
Man kann nicht immer schreiben wie man denkt oder redet.
- Das Forum hier ist öffentlich und da muss man damit rechnen dass sich andere einmischen! Sonst muss man das per PN oder so regeln
- Und das mit dem "Schatten" und dem verteidigen ist so ne Sache! Es kommt so rüber als würdest DU sie immer verteidigen etc und Tanita ist auch eine wo ich leider sehr selten lese dass sie zugibt etwas falsch gemacht zu haben!
Klaro ist net immer alles Sonnenschein und bei sovielen Charakteren ist ein Krach auch unvermeidlich! Aber schau mal wenn alle bis auf du es negativ verstehen da muss doch auch was dran sein oder? Oder sind wir dann alle einfach böse und ihr nett? Weißt wie ich meine?
Aber auch einen Text kann man freundlich gestalten! Und ab und zu muss man auch mal drüber lesen was man schreiben möchte!
Man kann nicht immer schreiben wie man denkt oder redet.
19.09.2010 10:53
luna, du hast schon recht, ich in die einzige, die es nicht so sieht wie ihr.. aber ich bin auch die einzige, die mit ihr telefoniert und mit ihr besser reden kann, als wie man sich schriftlich vielleicht ausdrücken kann.
und klar, es ist öffentlich, und man muss damit rechnen, dass jeder seine meinung abgibt, wollte nur mal klarlegen, dass es damit aber nur angefangen hat.
und ich muss sagen, wo hat denn tanita was böses geschrieben auf angis text? da ist sogar ein zwinkernder smilie...
*
sarah, da kannste jetzt nichts zu sagen wa... war mir klar!
*
und warum denkt ihr, dass tanita keine fehler eingestehen kann?
hab ich bei euch schonmal gelesen, dass jemand SEINEN fehler eingestehen tut? falls ja, weiß ich nichts von....
wenn ich mit ihr telefoniere, und sie merkt, dass sie was falsch gemacht hat, sagt sie mir das ja auch, also warum sollte sie das hier nicht auch können
*
seitdem tanita und ich uns besser verstehen, hab ich das gefühl, dass manche was dagegen haben oder um es mal etwas anders zu sagen, das geht manchen aufn zeiger... keine ahnung warum, aber ich habe dieses gefühl schon lange... auf texte von tanita wird kaum noch eingegangen... hab das GEFÜHL, dass ihr sie nur als dummes kleines mädchen abstempelt (das ist nur mein gefühl, heißt nicht, dass es so ist). klar macht sie ihre fehler, das weiß ich ganz genau. aber jeder macht das. ich weiß nicht, warum ihr alle auf einmal tanita angegriffen habt, was hat sie euch getan?
sonst war ICH immer diejenige, die sich mit welchen hier angelegt hat lol und sie hat sich dann meist rausgehalten, weil sie keinen streit wollte... was hat sie euch getan? sie wurde doch erst sauer, als sarah sie verarscht hat? vorher hat sie doch normal zurückgeschrieben, dass es nunmal ein alter kinderwagen ist mit einem normalen gurt... versteh das alles nicht
und klar, es ist öffentlich, und man muss damit rechnen, dass jeder seine meinung abgibt, wollte nur mal klarlegen, dass es damit aber nur angefangen hat.
und ich muss sagen, wo hat denn tanita was böses geschrieben auf angis text? da ist sogar ein zwinkernder smilie...
*
sarah, da kannste jetzt nichts zu sagen wa... war mir klar!
*
und warum denkt ihr, dass tanita keine fehler eingestehen kann?
hab ich bei euch schonmal gelesen, dass jemand SEINEN fehler eingestehen tut? falls ja, weiß ich nichts von....
wenn ich mit ihr telefoniere, und sie merkt, dass sie was falsch gemacht hat, sagt sie mir das ja auch, also warum sollte sie das hier nicht auch können
*
seitdem tanita und ich uns besser verstehen, hab ich das gefühl, dass manche was dagegen haben oder um es mal etwas anders zu sagen, das geht manchen aufn zeiger... keine ahnung warum, aber ich habe dieses gefühl schon lange... auf texte von tanita wird kaum noch eingegangen... hab das GEFÜHL, dass ihr sie nur als dummes kleines mädchen abstempelt (das ist nur mein gefühl, heißt nicht, dass es so ist). klar macht sie ihre fehler, das weiß ich ganz genau. aber jeder macht das. ich weiß nicht, warum ihr alle auf einmal tanita angegriffen habt, was hat sie euch getan?
sonst war ICH immer diejenige, die sich mit welchen hier angelegt hat lol und sie hat sich dann meist rausgehalten, weil sie keinen streit wollte... was hat sie euch getan? sie wurde doch erst sauer, als sarah sie verarscht hat? vorher hat sie doch normal zurückgeschrieben, dass es nunmal ein alter kinderwagen ist mit einem normalen gurt... versteh das alles nicht
19.09.2010 10:58
Doch ich kann da jede Menge zu sagen, hab da nur kein Bock mehr drauf. Ich bin die böse
is doch gut..
is doch gut..
19.09.2010 11:00
Zitat von Lunalein:
@ Dani
Man kann nicht immer schreiben wie man denkt oder redet.![]()
nehmen wir jetzt mal einfach dich...
was hat SIE DIR getan? ich weiß nur, dass du letztens schlechte laune hattest und dich aufgeregt hast, dass sie langeweile hat...
es ging also nur darum, dass sie grade langeweile hat... und du hattest schlechte laune.. hättest du gute laune gehabt, hätte dich dieser satz von ihr garnicht gestört. und daraufhin habt ihr euch angezickt. war sonst noch was? sonst habt ihr euch doch immer verstanden oder?
und wo ist jetzt HIER das problem mit euch beiden?
du hast ihr das geschrieben:
@ Tanita
Les dir doch bitte mal durch was du alles geschrieben hast!
Angi hat ganz lieb geschrieben und da hast sie direkt angeblafft.
Genauso Sarah weil sie nur 1 Kind hat oder sie nen Herdschutz kauft?
Sry aber ich finde langsam wirst du du dreist und frech!
Genau DAS ist der Grund warum ich bei den Novis nicht mehr schreiben möchte bzw nur sehr selten. EGAL WAS man schreibt es passt dir alles nicht und du wirfst hier manchen teils direkt oder indirekt vor sie wären schlechte Eltern!
Du verträgt KEINE Kritik.
Du darfst mich jetzt auch gerne wieder anblaffen und anmotzen aber das ist MEINE Meinung und ich hoffe du denkst mal darüber nach!
Ich mochte dich am Anfang echt aber schon seit ein paar Monaten hat sich das sehr ins negative umgewandelt. Ist echt schade!
*
kann man sehen wie man will... sie hat zwar geschrieben, es ist nicht böse gemeint, trotzdem KANN man den beitrag von angi negativ auffassen - ich selbst seh ihn als nicht negativ an. und wo siehst du, dass tanita sie gleich angemacht hat? man KANN tanitas beitrag auch negativ ansehen, aber da ist genauso ein zwinkernder smilie und kein böser, also seh ich da nichts negatives dran
*
aber ihr beide habt doch sonst kein problem miteinander oder?
nur um das mal zu schreiben... ich will hier keinen weiteren streit entstehen lassen, möchte nur versuchen die sache zu klären, weil ich selbst nicht verstehe, wieso ihr so abgeht bzw warum sarah sie damit verarscht hat, denn genau darum ist tanita sauer geworden und hat dann sachen geschrieben, die nich so dolle waren
19.09.2010 11:01
@ Dani
Ich tele ja auch mit Karo oft und trotzdem merkt man das hier im MC nicht oder kaum.
Aber ich merke schon dass jeder auf seinem Standpunkt bleibt. Okay dann ist das so! MIch muss ja auch net jeder mögen! Ist mir auch wurscht! Ich mag ja auch net jeden.
Lassen wir es gut sein sonst ist hier eine Endless Story
Ich tele ja auch mit Karo oft und trotzdem merkt man das hier im MC nicht oder kaum.
Aber ich merke schon dass jeder auf seinem Standpunkt bleibt. Okay dann ist das so! MIch muss ja auch net jeder mögen! Ist mir auch wurscht! Ich mag ja auch net jeden.
19.09.2010 11:02
Zitat von Laskaja:
Doch ich kann da jede Menge zu sagen, hab da nur kein Bock mehr drauf. Ich bin die böseis doch gut..
das ist wieder typisch... anfangen und dann einfach mit dem "klugen" spruch beenden... kann man das nicht ausdiskutieren mit dir? oder bist du echt der meinung, dass du es besser weißt und deswegen mich mit dem "dummen satz" abspeisen willst
19.09.2010 11:06
Zitat von Lunalein:
@ Dani
ja natürlich mag hier nicht jeder jeden... ist ja auch normal! aber ich finde man kann doch trotzdem fair bleiben oder? oder siehst du das auch so, dass man zwischen den zeilen lesen muss - was man eigentlich garnicht kann, weil man ja nicht weiß wie die person denkt!
19.09.2010 11:06
Ne Dani..
Ich hab kein Bock mich auf Tanitas Niveau runterzulassen und das jetzt mit DIR auszudiskutieren..
Ich hab kein Bock mich auf Tanitas Niveau runterzulassen und das jetzt mit DIR auszudiskutieren..
19.09.2010 11:09
Zitat von Laskaja:
Ne Dani..
ok das kann ich dann verstehen!
19.09.2010 11:10
gut, eigentlich hat sarah recht, theoretisch hab ich mit der sache nichts zu tun.... will mich wegen anderen sachen (nichts gegen tanita und angi und co, aber ist ja nicht mein streit) nicht mit euch in die haare kriegen.. also lass ich das jetzt.. ich geh jetzt haLLy potter gucken
schönen sonntag euch
schönen sonntag euch
19.09.2010 11:18
Zitat von mama05092004:
sorry , aber wenn ihr zu ... seid um das zu raffen was ich meine , dann tut es mir leid , aber hier geistern sehr viele schatten rum , denn immer hacken alle auf einen , fällt euch das auf ?? , neee , weil ihr immer nur auf mich guckt, aber ihr seit auch immer mittendrin , statt nur dabei , und rafft mein text nicht , deswegen gebe ich es jetzt auf , und LENE ICH SCHNALLE mila an , weil ich WEIß DAS sie nicht sitzen bleibt, und BEI FIONA wusste ich , das sie NEIN VERSTEHT und den kinderwagen stand nie alleine , sodass sie hätte rausfallen können , aber habt mal eure tolle ansiht , wie ich was meine, könnt ihr ja am besten einschätzen und wissen
![]()
nichts anderes habe ich behauptet...hab in meinem beitrag nix von mila geschrieben...nur von fioana und dann noch andere kommentare die eher allgemein zu sehen sind...und NICHT persönlich
19.09.2010 12:58
Zitat von Laskaja:
Ne Dani..
uuuiiii..... wie süüß
ganz ehrlich sarah , ist dein mann nicht zuhause?? , weil sonst ZIEHST DU ja immer über den her , was auch net normal ist , und ich misch mich da net ein , bis jetzt , denn du gibst ihm für alles die schuld , er wird schon beschrieben, als wäre er nen kleiner dummer junge der NIX gebacken bekommt , ..... naja
EUCH ALLEN NEN TOLLES LEBEN NOCH und viel spaß , bei dem nächsten , den ihr raus ekeln wollt .........
byeee
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

, aber ihr seit auch immer mittendrin , statt nur dabei , und rafft mein text nicht , deswegen gebe ich es jetzt auf , und LENE ICH SCHNALLE mila an , weil ich WEIß DAS sie nicht sitzen bleibt, und BEI FIONA wusste ich , das sie NEIN VERSTEHT und den kinderwagen stand nie alleine , sodass sie hätte rausfallen können , aber habt mal eure tolle ansiht , wie ich was meine, könnt ihr ja am besten einschätzen und wissen