★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
30.09.2010 20:44
Wooooooooooow Melina kann echt toll laufen. Das sieht ja suuuupersüß aus. Herzlichen Glückwunsch Melinchen
und ich bin totaaaaaaal neidisch auf Dein US-Bild... ich will auch
und ich bin totaaaaaaal neidisch auf Dein US-Bild... ich will auch
30.09.2010 21:03
Ihr seid so lieb dass ihr euch so mitfreut. Hab ich jetzt gar net erwartet
*ganzgerührtbin*
Wer hibbelt denn von uns bald wieder? Da freu ich mich auch schon aufs indirekte Mithibbeln
*ganzgerührtbin*
Wer hibbelt denn von uns bald wieder? Da freu ich mich auch schon aufs indirekte Mithibbeln
30.09.2010 21:04
Zitat von Lunalein:
Ihr seid so lieb dass ihr euch so mitfreut. Hab ich jetzt gar net erwartet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ganzgerührtbin*
Wer hibbelt denn von uns bald wieder? Da freu ich mich auch schon aufs indirekte Mithibbeln![]()
![]()
![]()
naja du machst einem schon lust mitzuhibbeln
ich finds bei euch auch spannend
30.09.2010 23:20
dann "gerührt sei" du mal weiter
also ich hibbel net mehr,cati war die letzte maus. aber ich freu mich für alle die wieder hibbeln und auf nachwuchs warten.
01.10.2010 18:19
deine mia hat soooo schöne blaue augen!
und das gestreifte shirt haben wir auch... das lila gestreifte von topolino (haben es von ernstings family) verkauf ich morgen am bazar!
und das gestreifte shirt haben wir auch... das lila gestreifte von topolino (haben es von ernstings family) verkauf ich morgen am bazar!
01.10.2010 19:09
Zitat von glücklich09:
deine mia hat soooo schöne blaue augen!und das gestreifte shirt haben wir auch... das lila gestreifte von topolino (haben es von ernstings family) verkauf ich morgen am bazar!
danke
meine haben alle blaue augen
das shirt hab ich von na freundin die sortiert mir immer die sachen aus die ihrer nicht mehr passen mia ist das noch etwas zu groß muss die ärmel umkrempeln ist glaub ich 80 oder sogar schon 86
weis ich jetzt garnicht mehr so genau
01.10.2010 19:24
Zitat von Angi20:
Zitat von glücklich09:
deine mia hat soooo schöne blaue augen!und das gestreifte shirt haben wir auch... das lila gestreifte von topolino (haben es von ernstings family) verkauf ich morgen am bazar!
dankemeine haben alle blaue augen
![]()
das shirt hab ich von na freundin die sortiert mir immer die sachen aus die ihrer nicht mehr passen mia ist das noch etwas zu groß muss die ärmel umkrempeln ist glaub ich 80 oder sogar schon 86weis ich jetzt garnicht mehr so genau
![]()
![]()
unseres ist 74, würd zwar von der länge her noch lange passen, aber das ist so eng. echt nicht bequem.
05.10.2010 16:40
Mädels wie heißt das Bildbearbeitungsprogramm was ihr hier mal hattest?
Ist dringend!Daaaaaaanke
Ist dringend!Daaaaaaanke
05.10.2010 18:50
Zitat von Lunalein:
Ist dringend!Daaaaaaanke
ich glaub du meinst photoscape
05.10.2010 20:00
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lunalein:
Ist dringend!Daaaaaaanke
ich glaub du meinst photoscape![]()
Jupp danke
Hier meine ersten Bauchbilder:
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt