Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4883 Beiträge
19.09.2010 20:33
Zitat von Lunalein:

Zitat von Kirschmuffin:

Jap falscher Thread Hasi
Ich komm gleich ins ICQ wenn Miko schläft

*

Lunalein? Was denn? Ich bin nur ehrlich xD

*

Elke: Uns gehts super eigentlich, und selbst?

Nee so war das net gemeint Laura! Hab mich gefreut dass du wieder da bist

Achso
Naja ich bin immer da - es merkt nur keiner
Hab im Moment sooo viel um die Ohren, komm einfach nich zum schreiben... aber Bilder guck ich mir IMMER an und vieles les ich auch mit
19.09.2010 22:00
zwilling76
3419 Beiträge
19.09.2010 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zwilling76:

man habt ihr gute augen! ich musste groß machen und habs dann noch nichtmal gut erkannt
aber ja,man sieht das es positiv ist
dani : ich liebe großfamilien.wollte auch immer gerne nen stall voll kinder. wenn wir zusammen schmeißen haben wir ja auch 4.aber das ist manchmal sooooo anstrengend

ich seh es genau anders... guck ma, saskia ist theoretisch ein einzelkind, weil der abstand viel zu groß ist meiner meinung nach.. sie langweilt sich.. das einzigste was hilft: raus gehen und sich freunde suchen... mit pupsi kann sie noch nichts anfangen.. sie tut mir total leid ich kenn das anders, ich habe zwei geschwister, 2 jahre und 5 jahre auseinander, ich hatte immer jemanden zum spielen im kinderzimmer, saskia nicht sie tut mir leid und möchte auf keinen fall, dass pupsi auch so "endet" ...
und ich finds ehr langweilig mit wenig kindern ich merks immer daran, wenn ich fremde kinder hier habe zu besuch, da mach ich dann immer viel mehr mit denen als wenn keine fremden kinder da sind... ich finds toll, wenn so viele kinder da sind, da macht es gleich viel mehr spaß aufm spielplatz zu gehen und alles mich stört krach und so nicht, noch hab ich starke nerven

unsre sind 11,9,6 und jetzt die maus. also die mädels haben total spaß an cati. tino weiß manchmal nicht so recht was mit ihr aunzufangen. ich find auch leben in der buse toll,so mein ich das auch nicht mit anstrengend.
aber z.b. heute morgen war cati um 6 wach,füttern,windel,bespaßen. kurz drauf kamen giulia u tino. also frühstück machen und versuchen den kaffee zu trinken bevor er kalt ist. parallel wird cati knatschig weil sich keiner kümmert. also schnell wieder bespaßen giulia und tino kloppen sich,schnell dazwischen bevor es blut gibt. dann beide duschen,jeder in einem bad. giula beim haare shamoonieren helfgen,tino duschen,dann giulia beim auswaschen helfen. cati ins bett damit sie keinen unfug macht....
das geht den halben morgen so,bis alle soweit sind
aber ich möchte auch kein einzelkind
zwilling76
3419 Beiträge
19.09.2010 22:05
Zitat von Lunalein:

cool! bravo
19.09.2010 22:12
Danke Helga

Und ich find du schreibst immer echt witzig
DU solltest ein Buch schreiben
zwilling76
3419 Beiträge
19.09.2010 22:14
Zitat von Lunalein:

Danke Helga

wenn ich mal nen bißchen zeit übrig hab schreib ich eins das widme ich dann den novemvermamis
meinst du es ist zu früh ab nov wieder arbeiten zu gehen? irgendwie mach ich mir schon den ganzen tag nen kopf
19.09.2010 22:27
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Danke Helga

wenn ich mal nen bißchen zeit übrig hab schreib ich eins das widme ich dann den novemvermamis
meinst du es ist zu früh ab nov wieder arbeiten zu gehen? irgendwie mach ich mir schon den ganzen tag nen kopf

Find ich nicht! Karo geht ab Nov. ich ab Januar 3 Monate (hab noch Resturlaub für Nov/Dez)
Gerade du brauchst mal bissl Abwechslung! Die Maus schafft das und du auch
zwilling76
3419 Beiträge
19.09.2010 22:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Danke Helga

Find ich nicht! Karo geht ab Nov. ich ab Januar 3 Monate (hab noch Resturlaub für Nov/Dez)
Gerade du brauchst mal bissl Abwechslung! Die Maus schafft das und du auch

oder du hast dann nen berufsverbot *ganz frech grins *
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.09.2010 07:09
lol helga ^^ da haste natürlich recht, die kinder machen sich nicht von alleine fertig ich weiß ja schon, wenn ich mich beeilen muss, wie man da hin und herspringt um sich um beide zu kümmern... saskia baden gehen, pupsi vorher gebadet, pupsi auch fertig machen fürs bett, füttern abendbrot ect... ist zwar noch lange nicht so viel arbeit wie du hast, aber ich stell mir das sehr interessant vor und freu mich schon, wenn ich auch so viele kinderchens habe
deine spielen also viel mit cati? ja also saskia spielt zwar auch zwischendurch mal mit pupsi, aber das ist halt nicht so das wahre.... pupsi kann nicht puzzeln, barbie spielen, für die schule üben, fahrrad fahren, roller fahren ect.. ist halt schon ein unterschied ^^ und schau mal, deine großen haben sich ja auch untereinander^^
aber cati wird denke ich mal so werden wie saskia - wie ein einzelkind... sie wird immer die kleinste sein.. bald kommt die zeit,wo die großen keine lust mehr haben werden mit ihr zu spielen, weil sie lieber mit freunden raus wollen und ich weiß wie es ist, ständig auf kleine geschwister aufpassen zu müssen.. man macht es irgendwann nur noch, weil man es muss (also weil mama und papa das sagen) und das nur, damit das kleinste nicht alleine ist.. so seh ich das auch bei meiner nachbarin (da ist der unterschied zwar nicht soooooo groß zwischen den kindern allgemein, aber da ist die älteste 11 und der kleinste ist jetzt 4 und sie muss ständig mit dem runter gehen und hat kaum zeit für sich... ).... ich hoffe es ja nicht aber ich denken schon, dass cati sich später bestimmt auch mehr langweilen wird als deine großen oder plant ihr noch eins
'*
luna, schönes video hab grade zu pupsi geschaut und meinte "guck ma du nuss, die laufen alle schon, du noch nicht und dabei bist du viel älter..." darauf schaut sie mich an und sagt "jaaaa?" looool hat gut gepasst in dem moment
20.09.2010 12:00
Zitat von Kirschmuffin:

Hey Lunalein,
von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Freut mich wirklich sehr für euch, dass es so schnell geklappt hat

Wünscht ihr euch denn eher ein Brüderchen oder Schwesterchen für Melina? Ich weiß, hauptsache gesund... Aber man hat ja trotzdem ne Wunschkonstellation
Ich bin neugierig

*

Zu dem schönen Zickenkrieg hier... ich finds herrlich... da bin ich schon sooo selten hier mittlerweile, und dann wirds gleich so unterhaltsam wenn ich mir die Zeit zum lesen nehme.
Danke dafür!

[size=6]Miko geht übrigens NIE über rote Ampeln... ich bin trotz nur eines Kindes verdammt gut, was Erziehung angeht, finde ich...
Sorry der musste sein [/size]

Schön Dich mal wieder zu lesen Süße, freu mich richtig. Wie geht es Dir und Miko. Hab Deine Fotos bei meinvz gesehen, sehr hübsch kann man da nur sagen.
Und Du bist echt unverschämt schlank
zwilling76
3419 Beiträge
20.09.2010 12:08
huhu dani!
ne,wir planen keins mehr,oder ich. hab mich ja beim kaiserschnitt sterilisieren lassen.
also stefans kids spielen gar nicht miteinander,sie hassen sich und gehen ständig aufeinander los.
carolin,meine große,ist ja leider auch als "einzelkind" groß geworden. abe sie hat unheimlich viele freunde und viele hobbys. aber sie liebt cati.sie spielt mit ihr,geht mit ihr spazieren und sitzt mit ihrem nintendo neben dem laufstall wenn ich mal in den keller muß oder so
die arbeit dabei seh ich eigentlich auch nicht so,aber manchmal fall ich abends echt tot ins bett
ma sehen wie es wird wenn ich demnächst wieder arbeiten gehe
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2010 19:47
Das Bild hat glaub ich Meli´s Mann gemacht, ich find das sooo toll...

21.09.2010 20:39
Zitat von Karolina84:

Das Bild hat glaub ich Meli´s Mann gemacht, ich find das sooo toll...

stimmt ist echt total süß!
zwilling76
3419 Beiträge
21.09.2010 21:49

sorry,musste einfach nen bißchen spielen. aber ich find das bild sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt